Werd ich probieren... merci!
Beiträge von Felix K
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schon probiert???
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Es sind aber 5 kabel die direkt rauslaufen: gelb, grün, blau, schwarz und rot!
Das mit dem kabelbaum is ja das ding, brauch ja erst einen neuen. Wollt halt nur wissen, obs
evtl. eine möglichkeit gibt, den motor ohne zu starten. -
So, dann zeig ich dir mal meine zündplatte....
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Stimmt, is deutet auf 6 volt hin...
Ich werd heut noch ein foto machen und es dir zeigen, damit du dir ein bild machen kannst!
Der motor ist sowieso ausgebaut und hab ihn komplett zerlegt, gereiningt und neu abgedichtet.
Gibt es eine möglichkeit um den motor zu testen, wenn er nicht eingebaut ist? Mir wurde der tipp gegeben
neben rot auch blau mit schwarz zu verbinden... vielleicht weißt du ja mehr?!
Merci dir, bis dann -
Mist mist, hab ich mir fast gedacht.
Denk, ich hab eine 12volt zündspule, sind 5 kabel die abzweigen.
Hab auch schon dran gedacht, den blinkerkabelbaum einzubaun, dann aber die blinker nicht zu montieren.
Es ist halt ein fetzen kostenunterschied zwischen beiden kabelbäumen, und wenn es eine einfache lösung gäbe,
wär super... -
Kann ich einen neuen Kabelbaum (ohne Blinker) für eine v50 spezial einziehen, in der vorher einer mit blinkerverschaltung drin war?!
Oder brauch ich eine andere zündspule?
Grüße, Felix -
also blau mit schwarz zusätzlich überbrücken?
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Habe meinen motor (v50 spezial) zerlegt, und wieder hergerichtet.
Wollt ihn jetzt im trockenen testen, und wollt wissen welche kabel man außer das rote zur zündspule noch verbinden muss, damit das funktioniert.
Wär super wenn mir jemand helfen kann.
Grüße, felix -
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Bin mir nicht sicher ob man 2 lenkstangenlager braucht. hab bei meiner nur eines unten.
Meine frage wäre, ob man nicht noch eins direkt beim übergang vom lenker zur lenkstange braucht?!
Bitte um hilfreiche antworten.
Grüße felix -
Jup, danke euch!
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Wie viel getriebeöl gehört in eine v50 spezial Bj. 76 nach komplettzerlegung?
Danke, grüße felix