richtig ne normale wachs politur und gut ist .
Beiträge von Vespa Max
-
-
das klingt interessant dann habe ich ja bald ein weiteres projekt das ich verfolgen werde vorrausgesetzt du berichtest hier darüber
ich bastel jetz ersma schön meine pk 125 s übern winter fertig -
ja ebendrum die XL tachos sind abscheulich hässlich (find ich ) sehen mir zu modern aus.
aber das is die erwähnte geschmackssache.berichte mal wenn der eingefahren ist.
mfg Max -
und wie is der puff ?
hübsch geworden klingt gut und scheint rund zu laufen....
für ne XL nich schlecht
nur der Lenker bzw Tacho is für mich nen no go .
aber wie gesagt geschmackssache.
mfg Max -
kein ding vespa-max
-
hab da ne tabelle warte mal die is hier aus dem Forum ich hab die nicht selbst gemacht aber ich find den Topic nich mehr deswegen häng ich die mal an.
edith fügt noch hinzu das laut tabelle eine 70er HD gut drin ist -
also bei mir alles orig nur den DR 75 drauf gebaut fahr jetz mit HD 70 bis jetz keine probleme !!hab allerdings nen 16.15 F vergaser.
-
wat es nich alles gibt
-
bis es zum ersten mal glatt wird bzw gestreut wird , wird gefahren danach nich mehr das scheiss salz will ich nicht überall hängen haben.
mfg Max -
wie was winkelstück is der tank nich nur mit schrauben von oben gesichert ? nimms du schraubenschlüssel und schraubst oder ?
-
ass kla klingt verständlich
-
warum überhaupt dichtmasse ? schön die papier dichtungen drauf fett dran und fertig funktioniert einwandfrei und nix verklebt.
-
würd ich auch tippen hatte das selbe problem, wenn ich länger gefahren bin und dann wieder stehen geblieben bin ( ampel z.b.)
wollt die kiste nich ins standgas zurück gehen hatte das aber nur wenn die warm war. gaser ausgebaut sauber gemacht ( auch wenn der fast sauber war .. ich hab da nen kleinen sauberkeitstick) alles wieder eingebaut gut bis bombenfest angezogen, gaser eingestellt und seitdem absolut kein problem mehr mit Falschluft.
mfg Max -
dreh die gemischschraube weiter raus solange ( aber immer nur stück für stück) bis die kiste ausm standgas (Evtl auch zu niedrig eingestellt)
ohne durchzusacken hochdreht . nicht zuweit , weil dann kommt die kiste nicht mehr schnell genug wieder ins standgas. -
also darfste das ganze wieder auseinander nehmen und das teil wiede einbauen viel spaß
-
besser so bevor jeder jetz mit seiner stadt hier kommt wobei ich bottrop doch hervorheben möchte
so sache ist beschlossen ich geh heute fliegen und komm nich rum diabolo...es sei denn jemand fährt an bottrop vorbei und will ne fuffi als geleitschutz haben... ( ihr habt ab jetz ne halbe stunde)
@ ich meld mich wenn ich den motor zusammen hab nochmal.und ich verrate kölle nich wie wir die klaue da reinbekommen haben XD
mfg Max -
-
mittwochs geschlossen ( da stand ich auch gelegentlich schonmal vor geschlossener tür weil ich das vergessen hatte )
und sons is von 15:30 bis 18:00 uhr ne sichere zeit außer samstag da nur bis 14:00 wenn ich mich nich täusche -
klingt fast nach nem Kolbenklemmer ? was haste fünr setup alles original ?
was bzw wo hast du getankt selber gemischt oder anner Tanke ?
mfg Max -
ist ne gute stube is sogar nen Café (automat) vorhanden also nix wie hin fragen machen lassen plaudern. !