kenn die problematik ... hatte das bei der T4 auch bin fast verzweifelt
Beiträge von Vespa Max
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da kommt das ende mit der rändelschraube und dem gummiring an den tacho
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tachowelle wird am tacho mit ner überwurfrändelschraube fixiert
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also beim besten willen ...... hatebreed sind einfach viel zu gay
tut euch mal richtigen hardcore ! bitte
zum topic :
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ja blaaa .... zu langsam und so weiter
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nen porno nos seitendeckel für die pk mit lufthutzen und gitter
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es geht voran
und ne freundschaftanfrage von der lieben juny
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ja beim 16.15 f nur den o-ring kein filzring, der beschert dir nur falschluft
eine genaue bedüsung kann dir keiner nennen, ich würd bei der HD mit 78 oder 80 anfangen und dann runter gehen bis die gute halt frei ausdreht und nicht mehr zu fett läuft
ND dann aufjedenfall mindestens ne 42 aber da musste auch wieder gucken wie sich der bock verhält bei standgas und gasgeben. -
entweder filzring oder o-ring am ASS
nur damit das nicht zu verwirrungen kommt -
definitiv zu mager wenn du nen 16.15er drauf hast mit original düsen is dann irgendwas um die 67...
also die Hauptdüse muss definitiv fetter...
soll sich die 102er Fraktion mal melden was da genau passt.ich denk aber auch das der 16.15 da am ende seiner leistungsfähigkeit ist ?!
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ein wunderschöner spachtelbomber.... fahr damit mal durch 3 schlaglöcher dann kannste deine lackplatten von der straße aufsammeln ...
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was haste denn da genau für nen zylinder verbaut ?!
der auspuff wirds denk ich mal nicht sein. -
vergaser is sauber ?
welche düsen ? -
alles fest .... auch das sicherungsblech drunter und umgeklappt sonst isse bald wieder locker .... tüdelü
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Hauptluftkorrekturdüse:140
Mischrohr:BE1
HD:100
ND:42is bei mir drin und es ist nen 20 /17 B Vergaser
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6v birnchen im rüli ?!
brennt nur das Rücklicht durch oder auch andere ?
licht konstant oder drehzahlabhängig ? -
ne die vorderen spielen da eine größere rolle, da diese den motor in der waage zum rahmen fixieren
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spätestens an der nächsten ampel
ja nächste woche klingt doch gut, ich hab urlaub und du ferien sag an dann knattern wir los
nächste woche sonntag Kaiserberg bei entsprechendem wetter !
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du sieh mal lieber zu das dein ofen lüppt
ich hätte da mal lust nen ründchen zu drehen... meine tuts jetzt endlich annähernd richtig
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technisch is ne xl 2 auch wunderbar durchdacht nur ein schaltzug also kein spiel in der schaltung die gelagerte kupplung mit den dezentralen federn, o-ring über den ass, choke am lenker alles gut nur halt nicht schön, aber meine meinung sollte klar sein !