ich hab da bald nen 28er abzugeben
Beiträge von Vespa Max
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geh mal mit dem ZZP auf 17 °
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da gibts aber ausnahemregelungen für solche fälle
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bullshit !... das der auspuff doch eine gewisse funktion hat, neben der geräusch dämmung ist dir aber schon bewusst, wenn du ohne fährst schrottest du nur dein zylinder.
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da stimme ich dir vollkommen zu pola... rat der weisen bitte dann aber
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zündung ist richtig eingestellt ?
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ja kp was da war mit mindelheim
und darky ich kann deine gedanken genau verfolgen... das is für mich auch ein grund,warum ich mich mitlerweile mehr im gsf rumtummle als hier... sobald hier einer M*schi schreibt ...gelöscht.
vllt liegts ja daran das sich die überwiegend 16 jährigen user mit ihrer retro XL 2 angegriffen fühlen da sie in ihrem realitätsfernen leben sowas wie ironie nie kennen gelernt haben und schon gar nicht wissen was zwischenmenschliche beziehungen sind
ich kotz ab
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75 ccm rennzylinder .... und dann faselt der was von DR ... wo ist der fehler
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das keine leistungssteigerung zu erwarten ist steht ja sogar in der artikel beschreibung ... wer lesen kann is klar im vorteil
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sorry admins aber ....
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leute ... lasst euchg doch mal am Kaiserberg sehen morgen ab 11-11:30 sind da nen paar leute vllt lernt man sich mal kennen ... ich bin mit meiner orangenen PX da falls mich wer findet einfach ansprechen
(Kaiserberg: Moppedtreff am parkplatz kaiserberg, direkt am AK Kaiserberg einfach den ganzen moppeds folgen, die vespisti verstecken sich immer vorner rechts
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is ne largeframe.... grundsätzlich gibts 3 typen
1: Largeframe: PX , Rally, Sprint und co
2: Smallframe: PK , V 50, et3 und co
3: Wideframe: Königin und co ( die ganz alten)
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habeda habeda ..... s 150 ...nix für ungut aber
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so seh ich das auch, vllt sollte man ergänzen das Smallframe fahrer bis 115 ccm hier in der überzahl sind ... und zwar deutlich
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Einfahren heißt eigentlich nur, dass du dem Motor nicht von Anfang an Vollgasorgien gibst.
was nicht so ganz richtig ist, beim einfahren is nur wichtig das der zylinder nicht permanent bei einer drehzahl gefahren wird, sonder viele last und gaswechsel mitmacht... so hat mans mir damals zumindest erklärt -
wie wärs denn mit ner 125er LML gibts als 2 und 4 takt und ist absolut zuverlässig und verbraucht nicht viel