düse keine ahnung .... bei nicht passender düse magert dir die kiste bei vollgas einfach ab und verreckt....
125er auspuff geht nicht außer umgeschweisst...
düse keine ahnung .... bei nicht passender düse magert dir die kiste bei vollgas einfach ab und verreckt....
125er auspuff geht nicht außer umgeschweisst...
er hat jehova gesagt ....
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is schon wieder 1. April ?
4. Der SI24/24 würde reichen, ist aber nix für lange Vollgasfahrten
das stimmt so nicht ganz. abhängig vom auspuff ist der 24er doch absolut vollgasfest.... kenn da ne px die is mit 24er SI und Ori pott um die 10.000 km gefahren... größtenteils vollgas
wichtig ist für den tüv nur die rahmen nummer unter der seitenbacke... alles andere kratzt den nicht, denn so ein genietetes schild kann da ja jeder dran fummeln, an meiner 125er ist das z.b. gar nicht dran
schmeiss die suche an und lies nach !
mach mal die seitenbacke runter (motorseite) und guck mal nach der nummer und gib die mal hier ein vllt hilft das ja weiter das modell zu identifizieren. was man bis jetzt auf den bildern erkennen kann deutet auf ne px 80 Lusso hin.
naja Fön und Toaster fallen dann aber eher ins genre der Automatikbomber
wobei 300 € ein absolutes schnäppchen ist für den zustand ...
nein .... nicht viel mehr als 1000 bei der schwammigen beschreibung
tu uns und dir den gefallen, und informier dich erstmal darüber was das gewicht bei einem polrad überhaupt für eine rolle spielt, da du es nicht zu verstehen scheinst was wir dir hier gesagt haben.
UND DEINE TASTATUR HAT ANSCHEINEND EINEN WEG !
wobei bei nem 75 DR eher ne Hd um die 70 angebracht ist
wo du so drauf stehst
so hier jetzt habter mich so weit ... is meine ex ex bild hab ich gemach also lecko mio an die popo
außerdem nen leichtes Lüra auf ner original 50er ? doe zieht ja so schon nix vom teller ... damit verbessert man nicht gerade den kaum vorhandenen drehmoment
sollte aber auch in der BE stehen welche HD du orginial verbaut hast