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Beiträge von Vespa Max

  • Michael Jackson ist tot.

    • Vespa Max
    • June 26, 2009 at 12:39

    R.I.P.

  • Mit B-Schein 125er fahren dürfen? - Artikel aus der Autobild

    • Vespa Max
    • June 25, 2009 at 23:41
    Zitat von Piccolo86

    Nein aber ich mach gerade meine 2. Ausbildung verdiene wenig habe ne eigene Wohnung undundund. Ich bin 2011 Fertig mit der Ausbildung 3 Monate später mein 25. Geburtstag. Dann kann ich mir wenigstens ein Moped kaufen. Hätte ich jetzt Geld für Moped und Schein hätte ich ihn jetzt schon!

    Mfg Piccolo

    Zitat von Piccolo86

    Mit dem Pug 406 3.0 V6 mit 390 PS den ich zur Zeit fahre.


    so jetzt sag mir wo der Fehler ist ?! :-1

  • Update 14.12.2014: Opfer´s PX 166 alt Projekt: neue Bilder auf Seite 30!

    • Vespa Max
    • June 24, 2009 at 14:51

    absolut richtig 177er ist abolut alltagsfest mit den passenden Komponenten

  • 90er Old-School

    • Vespa Max
    • June 23, 2009 at 20:03

    Bomfunk MC´s .... super eine meiner ersten CD´s :whistling:

  • Mit B-Schein 125er fahren dürfen? - Artikel aus der Autobild

    • Vespa Max
    • June 23, 2009 at 19:09

    das ist gute deutsche bürokratie bis das durch ist .... das dauert :whistling:

  • Blah Blah Thread #1

    • Vespa Max
    • June 23, 2009 at 15:38

    ach du ... schleimscheisser 8o
    mir gefällt das Mono doch dem Druck nachgegeben hat und doch noch einen :+1 smiley eingepflegt hat :love:

  • Wie kann ich meine selbst gebaute Sitzbank anbringen?

    • Vespa Max
    • June 22, 2009 at 11:16

    eher abnehmbar ^^

  • Update 14.12.2014: Opfer´s PX 166 alt Projekt: neue Bilder auf Seite 30!

    • Vespa Max
    • June 22, 2009 at 11:12

    guck mal hinter dem Kotflügel ob da wellen im rahmen sind . könnte ein zeichen sein für nen Verzogenen rahmen.
    gewissheit bringt dir der Sandstrahler :-4

  • Kolbenklemmer, welche weiteren Schritte?

    • Vespa Max
    • June 22, 2009 at 11:06

    das knallen kann vom Zylinderkopf kommen, wenn der nicht richtig dicht ist bzw nicht fest draufsitzt würde das mal kontrollieren bevor du dich an die zündung machst .

  • Welche Ursachen kommen für fehlende Kompression in Frage? Neue Bilder zur Diagnose

    • Vespa Max
    • June 22, 2009 at 11:04

    dein O-ring am Kuluarm ist kaputt deswegen tropft es da raus :thumbup:

  • Update 14.12.2014: Opfer´s PX 166 alt Projekt: neue Bilder auf Seite 30!

    • Vespa Max
    • June 22, 2009 at 11:02

    ich denke nicht das du ein setup auf nem 80er block ohne bearbeitung dahin bekommst ...
    als alternative nen 200ter motor auftreiben der läuft ja ohne was zu machen 90 + ( sollte er zumindest)
    das wäre schonmal ein anfang

  • Update 14.12.2014: Opfer´s PX 166 alt Projekt: neue Bilder auf Seite 30!

    • Vespa Max
    • June 22, 2009 at 10:51

    ja das ist wohl wahr :love:

  • Update 14.12.2014: Opfer´s PX 166 alt Projekt: neue Bilder auf Seite 30!

    • Vespa Max
    • June 22, 2009 at 10:36

    naja so einfach ist das nicht mit den 120 km/h da du einen 80er motorblock hast wirst du um die 120 erreichen zu können nicht am motor fräsen vorbei kommen da du z.b. für nen 177er Polini den Motorblock aufspindeln musst ( oder den Zylinderfuß abdrehen aber da würd ich lieber den block nehmen ;) )
    die verbogenen schaufeln vom Lüfterrad verschwinden unter der Lüra abdeckung also wird das wohl kaum auffallen ;)
    meine Empfehlung für nen ordentliches Setup:
    177er Polini mit Malle kopf (bearbeitet das ganze natürlich)
    22 Zähne Kulu
    125er Lusso getriebe
    24 SI
    und nen orig 125er / T5 pott

    ein gut harmonierendes Alltagstaugliches Setup :-2

  • Update 14.12.2014: Opfer´s PX 166 alt Projekt: neue Bilder auf Seite 30!

    • Vespa Max
    • June 22, 2009 at 10:20

    ich brauch BUMS ! :-1

    das is nen ganz normales Lüra ich würds so lassen wenn die nut noch okay ist die gummikappe is normal bei dem rad.
    hast du dich schonmal mit motoren bearbeitung befasst ? das würde ich zuerst mal machen damit du einen überblick bekommst, wie du an 15 PS kommen kannst.

  • Wie kann ich meine selbst gebaute Sitzbank anbringen?

    • Vespa Max
    • June 22, 2009 at 10:15

    mit nem schanier oder löcher bohren in die bank und anstatt schrauben zapfen einsetzen die in die vorhandenen löcher greifen ... wie sieht deine bank denn aus ?

  • Wieviel Getribeöl und welches?

    • Vespa Max
    • June 22, 2009 at 02:14

    weiterhin muss man die kupplungsbeläge nicht einölen es ist nur ratsam da sie sonst leicht verbacken können :-9

  • dell orto 16.15 bedüsung

    • Vespa Max
    • June 22, 2009 at 02:10

    das klingt für mich ganz normal ... evtl die kupplung mal nachspannen aber sonst nix bedrohliches
    getriebeöl auf jedenfall erneuern bzw kontrollieren -> ablassen sollten 250 ml drin sein ! dementsprechend nachfüllen.

    das schalten funktioniert nur dann leicht bzw sollte nur dann leicht funktionieren wenn der motor läuft

  • Update 14.12.2014: Opfer´s PX 166 alt Projekt: neue Bilder auf Seite 30!

    • Vespa Max
    • June 22, 2009 at 02:03

    das lüfterrad ist an den flügeln bisschen verbogen aber sonst doch gut in schuss.... was soll daran nicht original px sein ?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Vespa Max
    • June 21, 2009 at 17:54

    vllt solltest du doch den vergaser mal ordentlich einstellen... die suchfunktion hilft dir dabei

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Vespa Max
    • June 20, 2009 at 18:49

    hast du den verstellt oder abgemacht dann ja .
    wenn nur die kerze gewechselt oder wieder eingebaut wurde nein.

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