1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Max

Beiträge von Vespa Max

  • Vergasertausch - Mindestanforderungen 75er DR F1

    • Vespa Max
    • May 10, 2009 at 21:46

    nicht nein ! zündung ordentlich einstellen ist ein muss wenn der Kolben nicht klemmen soll

  • Vergasertausch - Mindestanforderungen 75er DR F1

    • Vespa Max
    • May 10, 2009 at 21:02

    ach wir reden über 6V ... ich sach heute gar nix mehr ... darky du machs das schon :thumbup:

  • Vergasertausch - Mindestanforderungen 75er DR F1

    • Vespa Max
    • May 10, 2009 at 20:54

    jop unter anderem , kann auch ein grund sein warum die obenrum schlecht läuft

  • Welche Reifen benutzt ihr?

    • Vespa Max
    • May 10, 2009 at 20:51

    Continental Zippy 1

  • Vergasertausch - Mindestanforderungen 75er DR F1

    • Vespa Max
    • May 10, 2009 at 20:50

    von der Zündung :thumbup: evtl falsch eingestellt ?

  • Vergasertausch - Mindestanforderungen 75er DR F1

    • Vespa Max
    • May 10, 2009 at 20:45

    ich fress nen besen ... damit bin ich gerade überfragt^^ was denn da los hallo kopf ?!?!

    - die macht die Zündung ;)

  • Vergasertausch - Mindestanforderungen 75er DR F1

    • Vespa Max
    • May 10, 2009 at 20:36

    bau dir nen 16.16ner rein dann bekommt der genug zu atmen der zylinder ;) HD musste mal suchen

  • P80X auf Polini 177 umbauen

    • Vespa Max
    • May 10, 2009 at 20:10

    psst mein setup :
    PX 80 Motorblock aufgespindelt
    177er Polini (allerdings gefräst)
    24er SI ( ovalisiert)
    125er Lusso getriebe
    125er Mazzu Rennwelle
    Kulu mit 22 Zähnen
    T5 pott

    vllt hilft dir das ja weiter ;)

  • unterschied pk50s zu pk50s lusso?

    • Vespa Max
    • May 10, 2009 at 14:54

    schön liegt immer im auge des betrachters :thumbup:
    ich mein ich hatte beide und muss sagen das beide ihren reiz haben ...

  • Verbrauch extrem gestiegen seit Umstieg auf DR 75 - Was kann man machen?

    • Vespa Max
    • May 10, 2009 at 14:45

    macht man aber trotzdem gehört dazu, genau wie vergaser einstellen und luftdruck an den reifen kontrollieren :!:

  • Verbrauch extrem gestiegen seit Umstieg auf DR 75 - Was kann man machen?

    • Vespa Max
    • May 10, 2009 at 13:47

    ja aber die hat mehr wums und muss nicht so hoch drehen wenn du immer gas am anschlag fährst kann das schon gut sein das du bei knapp 5 liter auf hundert landest

  • Witze - auch die Unlustigen

    • Vespa Max
    • May 10, 2009 at 13:45

    das deine mudder vor kik steht und ruft ich bin billiger hatten wir schon oder ?

  • Verbrauch extrem gestiegen seit Umstieg auf DR 75 - Was kann man machen?

    • Vespa Max
    • May 10, 2009 at 13:42

    was willst du erwarten ?
    mehr hub also mehr verbrauch da steigende drehzahlen

  • Vespa PK 80 S Tuning mit DR 130 ccm , Eintragung bzw. Gutachten

    • Vespa Max
    • May 10, 2009 at 01:15

    ach darky du verstehst mich immer :love:

  • Gestalten wir meine pk50 um

    • Vespa Max
    • May 9, 2009 at 22:10

    trittleisten z.b. oder Kunstrasen ist gerade im kommen ;)

  • Spiegelreflexfotografie

    • Vespa Max
    • May 9, 2009 at 21:57

    phb denk mal nach wodran erinnert dich das wenn du so richtung banner guckst und dir einen gewissen schriftzug durchliest 8o
    kleiner tip: SHBC oder SI :love:

  • Vespa PK 80 S Tuning mit DR 130 ccm , Eintragung bzw. Gutachten

    • Vespa Max
    • May 9, 2009 at 21:51
    Zitat von jonas-th

    [b]DR 130 ccm



    Rennzylinder wo ist der fehler ?! ^^

    Noch eine Frage: Ich wollte mir dazu noch neue Gummis anschaffen! Sind Heidenau K58 3.00-10 50J TL allwettertauglich (Nass / Trocken) und für meine Leistung angemessen. -> sind vollkommen okay

  • Gestalten wir meine pk50 um

    • Vespa Max
    • May 9, 2009 at 21:48

    wo sind denn die smileys ..... also die passenden
    ne idee mit unsichtbarkeitslack lackieren :wacko:
    im ernst: andere fußraum gestaltung und die boxen raus wäre ein anfang

  • Neue LML PX mit 4-Takter!

    • Vespa Max
    • May 9, 2009 at 18:32

    wo kommt lml denn her ? :wacko:

  • Originallack oder neu lackieren, was ist besser?Eure Meinungen

    • Vespa Max
    • May 9, 2009 at 17:47

    wodrauf legst du wert ?
    soll die kiste zuverlässig sein und für jeden tag ( so lassen)
    oder ne Schönheit und nur für gutes wetter ?! ( neu lacken)
    so lange nix rostet würde ich nicht lackieren die sieht doch noch gut aus !

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™