1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Max

Beiträge von Vespa Max

  • Was ist für euch eine Vespa?

    • Vespa Max
    • April 19, 2009 at 21:05

    wie gsagt lieber im regen rosten als in der sonne schmelzen :thumbup:

  • Was ist für euch eine Vespa?

    • Vespa Max
    • April 19, 2009 at 20:05
    Zitat von Vespasepp

    Vespa = handgeschaltet, 2takter ,solide italienische technik, die ab und zu mal zickt

    keine Vespa= Automatik, falsch (4) takter, sehen einfach kacke aus (meine meinung )


    perfekt ! 2-)

  • Bitte um Geräuschanalyse

    • Vespa Max
    • April 18, 2009 at 22:55

    also ohne was böses zuwollen aber martin-manuel hast du das alles weiter oben nicht gelesen ? und hast du die boxen deines PC angehabt beim film gucken ... das paff ist ganz eindeutig zu hören und wenn Westsider doch schon gesagt hat wie er den kopf gereinigt hat :wacko: und gesagt hat das er undicht ist, ist das problem doch wohl gefunden oder ? :pinch:

  • Suche Beratung bei folgender Vespa

    • Vespa Max
    • April 18, 2009 at 14:17

    geschmack hin oder her.... ...was mal gemacht werden sollte ist, den Vergaser reinigen und das Gas einstellen.... der Satz würde mich schon vom kauf abhalten ist halt das typische nur mal kurz vergaser einstellen bla bla also als anfänger der fahren will und nicht erstmal wochenlang schrauben würde ich die an deiner Stelle nicht nehmen.

  • Meinung zum "letzten" PX Modell Vespa PX 200 DT FL

    • Vespa Max
    • April 18, 2009 at 03:23

    ausnahmen bestätigen die regel... 94er px von nem bekannten immer nur von garage zu garage gefahren sieht aus wie nen Hamerit überzogener Flickenteppich ;(

  • Fish's Vesparestauration/ 112 ccm malossi kolbengesteuert

    • Vespa Max
    • April 18, 2009 at 02:52

    da gibts einen trick der nennt sich schaltplan ;)
    pack doch nen bisschen blei ins handschuhfach und unter die sitzbank... dann haste deine 5 kg mehr drin :rolleyes:

  • Kolbenklemmer, px 200 bgm als Ersatz ?

    • Vespa Max
    • April 18, 2009 at 02:48
    Zitat von Schwidi

    Ich nehm alles zurück, nimm nen Malossi.

    klatschen-)
    aufn punkt : nein allein mit O-Tuning sind 20 PS nicht zu erreichen da gehört ein bisschen mehr zu :thumbup:

  • Hinterrad blockiert.

    • Vespa Max
    • April 18, 2009 at 02:39

    du hast ne PX 200 mit getrennt schmierung oder gemisch (klingt doof aber du wärst nicht der erste )
    für ne genaue fehleranalyse zylinder runter und alles mal begutachten fotos machen und hier posten dann gibts garantiert ein paar gute ratschläge ;)

  • Zitate

    • Vespa Max
    • April 17, 2009 at 00:53

    "wir können hier nicht anhalten ..... das ist Fledermausland" ( Johnny Depp in Fear&Loathing in Las Vegas )
    "Gentlemen wir haben lange auf diese nachricht gewartet. in genau 10 halben stunden und 7/10 minuten greifen wir den feind in der wüste an."

    "ich glaube sie meinen die Küste sir"

    "was? an der küste!? auch gut"

    "Trotz größerer Planung ist das kein Grund zur veranlassung. Unsere Aufgabe ist die Zerstörung der Nuklearwaffen auf der Maisfladenhöhe"
    - Admiral benson ( Hot Shots)

  • Show me your > Desktop !

    • Vespa Max
    • April 13, 2009 at 22:55

    Dickeskind klatschen-)
    Dickesmensch heisst der liebe ;)

  • Smitis "el Bastardo"

    • Vespa Max
    • April 13, 2009 at 22:19

    die sollte schon trennen allerdings versuchs mal mit öl und im laufenden zustand weil dann die kulu richtig geölt ist

  • 3 Wort Geschichte

    • Vespa Max
    • April 13, 2009 at 20:17

    gegenseitig zu verbessern

  • Halbes Jahrhundert pures Vespa-Wissen

    • Vespa Max
    • April 13, 2009 at 00:39

    ass gute masterbrain

  • Vorstell-Thread: Wer neu ist, stellt sich hier vor!

    • Vespa Max
    • April 13, 2009 at 00:38

    pkracer trifft wie immer den nagel auf den kopf :whistling:

  • 3 Wort Geschichte

    • Vespa Max
    • April 12, 2009 at 20:54

    rein gramatikalisch gar

  • ET3 tuning

    • Vespa Max
    • April 12, 2009 at 09:17

    ich glaub man muss das hier mal melden so viel offtopic bla bla darüber ob man fräsen soll oder muss tz tz tz ihr weicht total vom thema ab.... :wacko:

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Vespa Max
    • April 12, 2009 at 00:37

    welchen DR willst du denn verbauen ? den normalen oder den F1 ?
    weil selbst der F1 ist nicht so eine drehzahlsau wie polini oder malossi.
    und ja bei ner dreigang lohnt das nicht ( lohnt eigentlich sowieso nicht weil das ding tierisch laut pfeift)

  • 3 Wort Geschichte

    • Vespa Max
    • April 11, 2009 at 19:19

    des Fahrers hässliche

  • Bilder von euren Vespa PK50 S

    • Vespa Max
    • April 10, 2009 at 10:42

    durchstöber doch einfach mal dei gallerie da sind auch nen paar PK S modelle bei

  • 3 Wort Geschichte

    • Vespa Max
    • April 10, 2009 at 10:40

    in freier Wildbahn

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™