1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. padzed

Beiträge von padzed

  • PK XL 2 geht gar nicht mehr

    • padzed
    • September 6, 2011 at 08:23

    Hi,

    ich fahre nur altes Blech < 1990 ...

    1994 hatte ich mal eine XL2 in weinrot, die ist dann aber an eine Freundin gegangen.

    Das mit der Übersetzung soll auch nur erklären, warum das im 4. nix mehr wird. Die Zähne kann man mit entsprechender Markierung gut zählen.

    Viel Erfolg!

  • PK XL 2 geht gar nicht mehr

    • padzed
    • September 5, 2011 at 15:40

    wie schnell lief sie denn mit dem 102er? das könnte die frage nach der Übersetzung beantworten. Um das zu bestimmen, musst du nicht spalten. da kommt man von der Kupplungsseite ran. zum tauschen musst du spalten.

  • Riesenproblem - Cosa 125 läuft nur wenn man sie schräg hält !

    • padzed
    • September 4, 2011 at 13:30

    ich hatte mal ein Kabel, das sich von der Isolierung verabschiedet hatte --> Fehlzündungen und blauer Qualm bei jedem Schlagloch...

  • Riesenproblem - Cosa 125 läuft nur wenn man sie schräg hält !

    • padzed
    • September 4, 2011 at 13:12

    Hi,

    hast du vielleicht beim Kabelbaum (Killschalter) irgendwo eine blanke Stelle oder einen Kabelbruch? Kannst das Boardnetz abtrennen und dann starten? Weiß nicht genau, ob das bei der Cosa geht...

    Viel Erfolg!

    Patrick

  • Unterboden lacken - womit, Farbe egal nur gut muss es sein! -> Ist Korrux geeignet? Bitte um Meinungen!

    • padzed
    • August 14, 2011 at 22:02

    früher hieß das Bleimennige...

  • Ersatzzylinder mit auf die Tour?

    • padzed
    • August 6, 2011 at 22:09

    Schon mal an den ADAC gedacht? Ersatzrad, Züge, Benzinschlauch, Birnen --> feddich

  • Kabelbaum selber machen! Scheitert es an den Kabelfarben?

    • padzed
    • June 23, 2011 at 19:57

    hier kaufen auch einige (ich auch)

    zum Vergleich...

  • Motor blockiert nach Vollbremsung - seit dem Probleme - was könnte es sein?

    • padzed
    • June 23, 2011 at 19:46

    bei Trommelbremsen lösen sich ab einem gewissen Alter gerne mal die Bremsbeläge und verkeilen sich dann. Rad abnehmen sollte Klarheit bringen...

  • ichbin.nikonwelt fotowettbewerb

    • padzed
    • June 14, 2011 at 23:10

    zwei Stimmen haste schon, aber dagegen: wird es sehr schwierig ;)

  • PK neu lackiert und neu aufgebaut.

    • padzed
    • June 13, 2011 at 12:23
    Zitat von prometheus0815
    • Antik-Rücklicht gaaanz schnell wieder runter.


    Warum meinst Du, aus einem Fahrzeug mit 80er-Jahre-Design eine Retroschleuder machen zu müssen? Wenn Du einen "richtig" alten Roller willst, dann spar auf einen, aber verunstalte die PK nicht so! Nimm sie wie sie ist, als ein Kind der 80er.


    so hart wollte ich das nicht ausdrücken, Recht haste, bei facebook würde ich nun auf "like" drücken

  • PK neu lackiert und neu aufgebaut.

    • padzed
    • June 13, 2011 at 12:16

    Farbe fand ich vorher schöner, schade eigentlich... Blinker und Co baut man beim Lackieren ab, solltest beim nächsten Mal mehr Zeit investieren...

    Du solltest auf jeden Fall die Trittleisten und den Kantenschutz monieren.

    Edith ruft gerade noch "Spiegel montieren" rein...

  • DR75 Formula oder DR75 3 Üs und Übersetzung ändern?

    • padzed
    • June 6, 2011 at 23:14

    Der TE möchte 65 auf der Geraden packen: F1, 16.15, 3.72, Banane ---> passt. 4. geht auch gut... so bin ich das zumindest mal gefahren...

  • Was für eine Primärübersetzung ist original in einer italienischen 3-Gang PK verbaut?

    • padzed
    • May 29, 2011 at 12:16
    Zitat von hip

    meine das die pk rush auch ne 3,72 drin hat u die wurde da zur gleichen zeit gebaut wie die pk nuovo, evtl hab ich ja glück ;)
    also wenn einer noch was genaues weiß...


    Meine ist eine Rush ...
    der Motor sieht so aus, als wenn er noch nie offen war. Zähne zählen kannst du auch, wenn du den Kupplungsdeckel abmachst... aber du wirst so oder so spalten müssen. Wenn du die 3.72er nimmst, hast du auch gleich Ruckdämpfer inkl., dies stört mich bei der 4.60er am meisten...

  • Was für eine Primärübersetzung ist original in einer italienischen 3-Gang PK verbaut?

    • padzed
    • May 27, 2011 at 19:59

    Fahre eine 3-Gang PK aus italia, ist eine 4.60 drin... Leider!

    Bei meiner italienischen 3-Gang V50 ist eine 3.72 verbaut, muss aber alles nicht original sein, obwohl der PK Motor noch nicht auf war...

  • Wo finde ich die Seite mit der Setup-Liste

    • padzed
    • May 4, 2011 at 20:47

    gern geschehen!

  • Wo finde ich die Seite mit der Setup-Liste

    • padzed
    • May 4, 2011 at 20:41
  • [Foren-News] VespaOnline mit optimierter Seite für Smartphones

    • padzed
    • May 2, 2011 at 22:54
    Zitat von mono

    Hab die Schriftgrösse des Nick angepasst.


    besser, allerdings kommt die Moderatoren etwas kleiner daher. Kann das sein, oder liegt es am Blau?

    Edith sagt gerade: alles gut, CSS war noch nicht aktualisiert...

  • [Foren-News] VespaOnline mit optimierter Seite für Smartphones

    • padzed
    • May 2, 2011 at 22:34
    Zitat von padzed

    kann man die Schrift noch größer machen, oder zumindest den Nick des Autors?

    oder wieder weiße Schrift auf Blau?

  • [Foren-News] VespaOnline mit optimierter Seite für Smartphones

    • padzed
    • May 2, 2011 at 22:33
    Zitat von Project

    Test mit iPhone 3gays, über Editor komme ich nicht zum eingeben eines Textes und bei Eingabe über Quellcode wird kein couser angezeigt. Sonst prima Sache! :-2

    iPhone4 geht ohne Probleme

  • [Foren-News] VespaOnline mit optimierter Seite für Smartphones

    • padzed
    • May 2, 2011 at 22:29

    kann man die Schrift noch größer machen, oder zumindest den Nick des Autors?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™