SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Was für eine Primärübersetzung ist original in einer italienischen 3-Gang PK verbaut?

• hi,

kann mir evtl jemand von euch sagen was für ne primärüersetzung original in ner italienischen 3-gang pk verbaut ist? es handelt sich um ne

"PK 50 XL N NUOVA" baujahr 1989. in den ital. papieren steht es leider nicht.

evtl könnt ihr mir ja noch mehr über das spezielle modell bzw den verbauten motor erzählen...

ich selbst habe leider kaum was im netz gefunden.

cheers hip

• bei italienischen dreigang-modellen denk ich immer am 3,72, bin mir aber nicht sicher. was spuckt denn scooterhelp bei deiner motornummer aus?
    die Zahl der Zähne am ritzel sollte eigentlich auch in den papieren stehen.
    im zweifelsfall Kupplungsdeckel runter und Zähne zählen

geh erstmal pissen, du schmeckst ja nach gar nix!

Tourtagebuch: Drei Reisende in Blech
    Mit der Vespa quer über die Alpen Sommer 2013, 2 Wochen, 3 Roller, 7 Länder, 3000 km

• könnt aber auch 14-69 sein... zumindest bei den xl2 dreigang italienern so...

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Fahre eine 3-Gang PK aus italia, ist eine 4.60 drin... Leider!

Bei meiner italienischen 3-Gang V50 ist eine 3.72 verbaut, muss aber alles nicht original sein, obwohl der PK Motor noch nicht auf war...

als vliegen achter vliegen vliegen, vliegen vliegen achterna

• hmmm scooterhelp hat leider auch nix ausgespuckt....

ne 3,72 wär natürlich bestens! es soll nämlich ein dr 75 drauf u der wär mit 3,72 sehr schön zu fahren!

scheint aber so als ob die simmerringe im eimer sind, motor zieht falschluf. komme ums motorspalten leider eh nicht rum und dann kann ich direkt nachzählen.

meine das die pk rush auch ne 3,72 drin hat u die wurde da zur gleichen zeit gebaut wie die pk nuovo, evtl hab ich ja glück ;)

also wenn einer noch was genaues weiß...

• meine das die pk rush auch ne 3,72 drin hat u die wurde da zur gleichen zeit gebaut wie die pk nuovo, evtl hab ich ja glück ;)
    also wenn einer noch was genaues weiß...

Meine ist eine Rush ...
    der Motor sieht so aus, als wenn er noch nie offen war. Zähne zählen kannst du auch, wenn du den Kupplungsdeckel abmachst... aber du wirst so oder so spalten müssen. Wenn du die 3.72er nimmst, hast du auch gleich Ruckdämpfer inkl., dies stört mich bei der 4.60er am meisten...

als vliegen achter vliegen vliegen, vliegen vliegen achterna