bei mir war es sehr ähnlich und es lag letztendlich an der Zündung. einfach mal das Polrad runter nehmen. meine Kabel waren blank. ein loser Kabelschuh. habe mittlerweile alles getauscht nun klappt's hoffentlich. gleich mal ne runde drehen.
Beiträge von padzed
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jap, da hat er Recht, ich habe das gleiche Modell. Bin gerade an einer deutschen ZGP dran. es ist zum heulen. wenn ich meine abblitze, dann komme ich mir vor wie in einer Disko.
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such' bitte hier im Forum mal nach Falschluft...
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hi, plug and play hört sich gut an
hast du da mal einen Link für mich? Konnte das bei SIP nicht finden... DANKE!
Edith sagt:
Kondensator ist neu, Unterbrecher auch (0,4mm), alle Kabel neu nachgelötet / ersetzt... lief auch 700 KM gut, bis gestern Abend...
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Hallo zusammen,
meine Vespa ist heute liegen geblieben. Irgendwie gibt es keinen Zündfunken mehr. Kann es an einer Defekten Birne im Rücklicht liegen? Ich habe eine original innenliegende Zündung (6V) und kein Rücklicht.
Danke euch.
Padzed
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Hallo zusammen,
nachdem versucht wurde, meine Kleine zu "entführen"
frage ich mich, ob es bessere Lenkschlösser gibt? Gibt es die Dinger aus gehärtetem Stahl? Kann ich mein Lenkrohr noch verbessern?
(nachdem das nun auch schön ausgeleiert ist...)
Danke,
Padzed -
hi, schau' mal alle Kabel nach. Bei mir waren die Kabel bei der Zündung teilweise blank. (ZGP)
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cool, auf das die Sonne scheint
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heißt das wenn man oft vollgas fährt, dass man eine andere übersetzung braucht?
die dreht bei 75 schon hoch, die Kleine.... ich brauche eigentlich nur die Reserve und den Anzug an der Ampel...
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übersetzung ?
die normale, da ich nicht so oft vollgas unterwegs bin....
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fahre auch den DR 75 F1 mit nem 16.16 und einer 74HD, das passt schon! --> 75 auf der Geraden. Allerdings war mein alter Gaser mit 16.10 zu klein...
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sonst kommste in den Norden, da geht sowas
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Bei den Düsen immer "oben" anfangen, dann lange strecke Vollgas fahren, ausmachen und kerze raus ---> wenn zu Fett, dann eine kleinere Düse nehmen. Ob 72 oder 72,5 sollte eigentlich nicht auffallen.
Wichtig: die 70er könnte zu klein sein, damit würde ich also nicht starten, dann eher mit der 75er, 72,5 und dann erst die 70er, wenn die anderen beiden zu fett laufen
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Ne, die HD kommt beim Standgas doch eigentlich gar nicht zum Einsatz.
stimmt, denkfehler... kam mir nur sehr groß vor...
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danke, dann sollte es okay sein. ab 1/4 Gas steht der ZZP bei 17 Grad vor OT.
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vielleicht die HD etwas zu gross --> klick
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Hallo zusammen,
wir haben Heute die 66er V50 abgeblitzt. Das war bei der 6 Volt Zündung auch echt nötig, war total verstellt. Nun zündet Sie genau 17 Grad vor OT, aber nur, wenn ich vollgas gebe. Im Leerlauf sind das ein paar Grad weniger.
Ist das normal?
Danke, und euch weniger Regen als uns hier im Norden
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recht haste
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war bei mir die Zündung, ruckeln, keine Leistung und jede Menge Qualm
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Hallo zusammen,
es war doch die Zündung. Eine Litze war komplett blank, die anderen nur etwas besser in der Isolierung. Ich habe folgendes gemacht:- neuer Kondensator
- neue Kabel
- neuen Unterbrecher
- alle Kabel neu verlötet
- den Unterbrecher auf 0,4mm eingestellt... fertig, sie läuft und springt bei ersten Kick an!
Ich danke euch für eure Tipps.
PADZED