Reingetreten....
Beiträge von Creutzfeld
-
-
sein letztes Hemd
-
Machen schlank
-
um 350% mit
-
Mettbrötchen mit Zwiebeln
-
-
Oldtimer Vespa 1969Wunderschöne Vespa aus dem Jahre 1969 Zu verkaufen. Bei Interesse bitte einfach anschreiben.,Oldtimer Vespa 1969 in Hanau - Hanauwww.ebay-kleinanzeigen.de
8500€ für ne 69er Rundlicht ist sportlich....
-
-
nackt tanzte aber
-
Überflüssig
-
und derbe kotzen
-
Made in China
-
warum er dumm
-
Hinterreifen
-
Moin
Ein Versorgungskabel muss man legen. Habe die Kamera unterm Innenspiegel angebracht.
Das Kabel habe ich hinterm Himmel und hinter die Verkleidung der A Säule verlegt. Dann zwischen Scheibe und Amaturenbrett. Dann übers Amaturenbrett zum Zigarettenanzünder. Das wird noch geändert. Der Caddy hat oben auf den Amaturenbrett ein Ablagefach. Da kommt noch ein doppel USB Anschluss rein. Dann geht das Kabel nicht mehr quer übers Amaturenbrett.
Mach die Tage mal nen Foto von
Moin
So habe ich das im Moment verbaut. Das Kabel wird wenn die USB Buchse in der Ablage eingebaut ist unter der Kappe anner Scheibe zum Ablagefach gelegt.
Dann sollte man fast nix mehr von sehen.
Nach kurzer Zeit geht der Bildschirmschoner rein und zeigt nur die Uhrzeit an.
Ist auch gut so. Das ständig mitlaufende Bild nervt etwas. Wenn die aufnimmt bleibt. Bildschirmschoner REC in rot. Für Videos die man speichern möchte muss man nur die mittlere Taste drücken. Dann werden drei Minuten gespeichert. Die 1.30min vor und nach den drucken werden gespeichert. Kann man auch auf 5-10 min einstellen.
Man kann dann die Videos auch bequem mit der App runterladen .
Das habe sogar ich geschafft

-
-
unter sein Essen
-
-
-
Oh Kurwa....
