Worüber freut ihr euch gerade?

• Moin

Freu mich wie bolle über das Geschenk eines VO Mitglieds der beim aufräumen was gefunden hat und dabei an mich gedacht hat.

Sau geil.... :hurra:

Die volle Dröhnung Eriba

Den Wohnwagen habe ich standesgemäß an nen G gehängt.

Puzzel wird die Tage zusammen gesetzt

Vielen lieben Dank nochmal <3

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Es beruhigt mich zu sehen das ich nicht der einzige mit Comic Schuhen bin ;)

Sammler oder Träger?

Träger!

Ich finde sammeln in diesem Zusammenhang wäre doch am Zweck der Sache vorbei...

Wenn ich auch zugeben muss das ich diese Schuhe wahrscheinlich etwas pfleglicher behandeln werde als die meisten...

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• Träger!

Ich finde sammeln in diesem Zusammenhang wäre doch am Zweck der Sache vorbei...

Wenn ich auch zugeben muss das ich diese Schuhe wahrscheinlich etwas pfleglicher behandeln werde als die meisten...

So halte ich es auch.

Schuhe sind zu tragen da. Obwohl ich mir in nen Sneaker Shop in Hamburg was anhören durfte. Das seinen Sammlerstücke.... Und dann noch im Regen an.... Blablabla.

(Simpsons Vans)

Da kann ich mit leben.

Sind bequem und sehen gut aus.

Die Simpsons Vans sind nicht wirklich im Preis gestiegen in den letzten 2 Jahren

Von daher alles ok

Quasi gar nicht. Habe die Moes zum damaligen VK gekauft.

• Ich habe auch schon von Sneakerheads gehört die sowas nur für's Regal kaufen, aber das ist doch zu Schade...

Ich werde damit nicht durch Mumpe waten und zum skaten bin ich mittlerweile zu alt und kaputt.

Aber sonst habe ich doch selbst keinen Spass daran.

Deine Simpsons Kollektion ist ja mittlerweile legendär!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• Moin

Damit mir der Arsch nicht mehr so abfriert habe ich im Lager gesucht und ne PX Alt Bank gefunden die auf die Aufnahmen der Bajaj passt.

Schwingsattel ist zu kühl von unten bei den Temperaturen.

Die PX Bank ist eigentlich zu breit für den Rahmen. Egal....

Morgen mal schauen ob das mit den Lenkerstulpen passt und ich alles bedienen kann

Dann gibt's auch warme Finger

• Moin

Mir ist heute ein umweltfreundlicher Oldtimer zugelaufen. Mal einer der nicht betankt werden muss....

Ist noch komplett im O Lack. Noch vor der Inspektion ne Probefahrt gemacht. Funktioniert tadellos. Auch mit stumpfen Klingen

Einmal überarbeiten und dann mal schauen was ich mit mache. Nen Rasen habe ich nicht. Finde den optisch geil. Noch schön mit Metall Räder. Nix Plastik. Zum wegschmeißen zu Schade. Deswegen isses jetzt meiner :D

Und Klimakleber bekommt man damit bestimmt auch von der Straße. Ganz umweltfreundlich sogar lmao

Es ist ein Brill Spindelrasenmäher. Würde auf 50er/60er Jahre tippen. Habe im Internet noch nix zu gefunden

• Style is doch bei dem Eimer eh wurscht..form Follow funktion.....mag die kiste<--- Du kannst alles fahren :saint:

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• Freu mich über die französische Einfahrvorschrift, die mir ein Kollege aus dem GSF fürs Auspressen von ein paar Silentbuchsen geschickt hat!

Ebenso freu ich mich nun doch, dass gestern nach 22 1/4 Jahre mein letzter Arbeitstag war. Am 2.1. geht’s in der neuen Arbeit los👍

• Freue mich darüber das die Simpsons bald einen Kwik E Mart in der Nachbarschaft haben.

Baubeginn ist in kürze

• So Männer,

gestern war Übergabe an meinen Stammtischkollegen.

Ich denke, das Flory ist mir ganz gut gelungen:

Wir haben es dann auch gleich mal bei ihm in der Stube für ein Photo plaziert.

Jetzt ist der Kopf wieder frei und im Stall stehen wieder die Wespen (selbst meine Katze war schon verwirrt, daß da seit Anfang Oktober keine Vespa mehr drin war, sondern nur so ein Drahtesel aus Kornwestheim...:-) ).

Meine Tochter (mit Ape und Vespa aufgewachsen) hat mich schon gefragt, warum das Ding "Treddel" hat und der Auspuff aussieht, wie ein Baseball-Schläger...

Ich muß jetzt die Tage noch etwas nach meiner Mutter schauen, aber dann kann ich endlich mal hinter Creutzis Lichtschalter gehen...:-)

Liebe Grüße und schöne Weihnachten,

Paddy.

Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.