wer hat das geschrieben?
Beiträge von BenniHu
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Ausgerechnet jetzt ein Klemmer, das Teil war ja noch nicht mal richtig eingefahren und dann noch den teuersten Zylinderkit.
Die Saison fängt doch erst noch an... -
mein HP4 Lüra hat auch geklackert, da waren paar Nieten, die die Plättchen halten locker... kann man aber in deinem Fall ausschließen, oder?
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so ein Mist, jetzt hast grad alles soweit und das Ding klemmt weg... mein Beileid, kostet ja auch immer Nerven und Kleingeld so ein Scheiß
warst mit der Hand schnell an der Kupplung oder wars ein wilder Tanz mit blockirendem Hinterrad? (kenn ich nur zu gut)
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gegen das zu heiß wär ne var. Zündung gut, habt ihr die schon drinn?
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Handlampe
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hab ich schon bei Pferden gesehen
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Hast du Erfahrung mit dem Ding?
Nein, aber eine variable Zündung ist doch das geilste! Wenn ich nicht schon Geld für das HP4 Lüfterrad ausgegeben hätte, würd ich glatt das hier bei meiner PX einbauen -
nein, das geht nicht... sind spezielle Birnen die das können -
brechen (kotzen)
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Wenn ich Dich wäre, würd gleich sowas bei mir einzug erhalten... i like
Hab mir letzte Saison eine neue Kupplung geholt und auch gleich (Perlen vor die Säue) die teuerste BGM CNC Variante gegönnt.
In Italien dann 2 Stunden im Stop-and-Go Verkehr war ich dann doch sehr froh dass ich mich (wenigstens) auf die Kupplung verlassen konnte -
grad gefunden: Ebay
wär das was?
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So hab gestern mal nen 30er Koso probiert.
Ging auch nicht besser.
Mir ist aber gestern aufgefallen das die KW verdächtig weit auf der Kuluseite ist.
Also 0,5mm Spalt.
Jetzt hab ich den Verdacht, daß bei der Kupplungsmontage die KW zu weit auf die Kulu-Seite gezogen wurde.
Da fehlt das Rad der Ölförderpumpe.
Das ist mir aber erst gestern aufgefallen wie ich den Membranblock heraußen hatte.
So ein Scheiß.......
Aber wenn ich den Motor eh nochmal zerlege bau ich doch gleich den Vforce4 Block und den 35er Keihin drauf den ich heute bestellt hab.
Habt ihr da Düsentips für mich???
Vielen Dank im Vorausapropos Pfeffer, wo ist/war denn jetzt eigentlich das Ausgangsproblem?
wenn das Rad der Ölpumpe drinn ist, läuft er wieder einwandfrei? -
Wer bremst verliert (lebt aber meistens länger)
ab 20PS+ würd ich schon eine rein machen... oder einfach einen Stock durch die Speichen
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Lötlampe
Blaue oder rote Flamme?
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er will nicht mit den SZ runter, sondern nen anderen Pott (d)rauf
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Alkohol ist nichtgutfürn Geist und das fressen nicht gut fürn Körper
Deshalb lieber lobotomieren...
schnell selber machen (in der Vespagarage) oder warten bis Igor vom schaffen kommt? -
Wieder: ein Colt für alle Fälle?
@old N°7 :nein, nicht Twins... war aus FaceOff (im Körper des Feindes)
"Ich wusste dass er das sagt!"
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zum Einlass: mächtiges Riesenloch!
Das schöne am Membraner... man braucht sich keine Sorgen machen ob genug DS Dichtfläche stehen bleibt