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Beiträge von FlyingHornit

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • FlyingHornit
    • June 25, 2009 at 17:10
    Zitat von HansOlo

    das ist eigentlich ein überfettungszeichen...
    nd passt da im stand ja sauber... hd wohl zu groß oder luftfilter dicht
    wieviel ccm? weil bei 75ccm wär die 70 schon eher im mageren bereich... dann würd ich auf den luftfilter tippen
    bei 50ccm würd ich mit der düse runtergehen... 68.. 66 soweit bis es halt gut wird...

    Also ist original 50 ccm hatte eine 65 und den originalen puffer da war das problem auch. wen ich die weiße schraube drehe geht der motor auch nich hoch bei aufdrehen und wenn ich den komplett zudrehe dann geht er aus. :-1

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • FlyingHornit
    • June 25, 2009 at 16:42

    Hi Leutz,

    Ichhabe einen 16/15 F Dellorto 70 HD 50 ND Pollini lefthand drauf bei vollgas fahrt fängt der anzustottern im Stand läuft der super was kann das sein !???? :-1

  • Alpha drossel selber einbauen in eine pk 50

    • FlyingHornit
    • June 24, 2009 at 05:59

    Lieferumfang DEKRA-Gutachten + alle notwendigen Umbauteile zur Geschwindigkeitsumrüstung auf 25 km/h
    Ist doch alles dabei: hab ich gelesen.....

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • FlyingHornit
    • June 21, 2009 at 17:59
    Zitat von Vespa Max

    vllt solltest du doch den vergaser mal ordentlich einstellen... die suchfunktion hilft dir dabei

    ja ok mache ich thx for help :-9

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • FlyingHornit
    • June 21, 2009 at 17:38

    Ich habe die Zündkerze handfest angezogen seit dem verschluckt sich die PK bei vollgas !und nu? :-1

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • FlyingHornit
    • June 21, 2009 at 06:14
    Zitat von Vespa Max

    hast du den verstellt oder abgemacht dann ja .
    wenn nur die kerze gewechselt oder wieder eingebaut wurde nein.

    Vergaser war nicht draußen, nur die Kerze. Danke für Deine/Eure ratschläge.

    klatschen-)

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • FlyingHornit
    • June 20, 2009 at 18:04
    Zitat von tommy83

    Zitat von »FlyingHornit« Zitat von »tommy83« wie ohne probleme... etwa mit der hand (ohne schlüssel)


    jip einfach so abgedreht
    Naja, wie schon gesagt: das soll nich so

    Ok habe sie handfest angezogen muss ich jetzt noch den vergaser wieder neu einstellen? :-7

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • FlyingHornit
    • June 20, 2009 at 17:39
    Zitat von tommy83

    wie ohne probleme... etwa mit der hand (ohne schlüssel)

    jip einfach so abgedreht

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • FlyingHornit
    • June 20, 2009 at 16:41

    habe jetzt gemerkt das ich meine Zündkerze ohne probleme raus drehen konnte :-3 , entsteht dadurch leistungsverlust oder ähnliches

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • FlyingHornit
    • June 18, 2009 at 17:55
    Zitat von raskladuschka

    noch eine frage, wie wird die ölablassschraube abgedichtet? etwa mit nem gummi-o-ring? oder doch kupfer?

    also bei mir ist keine kupferdichtung oder o ring dran und ist auch dicht.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • FlyingHornit
    • June 17, 2009 at 18:58

    weiss jemand ob der Proma Lefthand Sportauspuff für V50 auch auf die PK 50 XL 1 passt?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • FlyingHornit
    • June 11, 2009 at 08:04

    kann mir jemand mal bitte verraten ob der Vergaser selber dichtungen hat und wenn wo (bild wäre gut)


    Hat sich erledigt kann gelöscht werden dank sip Explo zeichnung klatschen-)

  • Hohes Drehen des motors

    • FlyingHornit
    • June 4, 2009 at 16:32
    Zitat von alexhauck

    Suchfunktion "Falschluft" yohman-)klatschen-)

    ja Danke aber ich werde daraus irgendwie nicht schlau

  • Hohes Drehen des motors

    • FlyingHornit
    • June 4, 2009 at 15:48

    Hallo liebe Vespa gemeinde.

    ich habe folgendes problem und zwar wenn ich die PK 50 XL anschmeisse läuft sie gut bekomme auch jeden Gang rein nur nach einer Zeit wenn der Motor warm ist dreht der Roller im Stand sehr hoch und wärend der Fahrt habe ich probleme die gänge reinzubekommen. Nach längerer Vollgasfahrt und später wieder auf Vollgas gehen verschluckt er sich kurz.

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

    Gruß

    Flying Hornit

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • FlyingHornit
    • June 1, 2009 at 16:42

    Ist der Luftfilter PK 50 Xl I nach zusätzlich gefüllt?(ausser dem Drahtgegflecht)

  • Tanken und Öl nachfüllen

    • FlyingHornit
    • June 1, 2009 at 16:13

    Also

    ich muss ganz ehrlich sagen, das Öl einfüllen macht doch spass, und ausserdem den Plastikern schaut doch keiner mehr nach ausser wenn Sie sich aufs Freßbrett legen. aber wenn ich an die tanke fahre mit meinem Blechi dann schauen Se alle.

    Und das ist goil :-7

  • Lackierkosten

    • FlyingHornit
    • June 1, 2009 at 14:58

    Also den alten lack musst du sowieso runtermachen, dann am besten sandstrahlen leichte unebenheiten fillern, dann würde ich auf garkeinen fall das zuhause lacken sondern zum lackierer geben, resultat ist einfach besser.

    aber den Lack jetzt noch nicht runtermachen.


    wenn du einen lackierer kennst bekannte verwande wird es denke ich mal billiger.

  • Sekt oder Selters

    • FlyingHornit
    • June 1, 2009 at 14:55

    nordsee denn da küsste besser hin (küsste =platt heisst soviel wie kommste)

    sommer oder winter?

  • Vergaser anschlüsse

    • FlyingHornit
    • June 1, 2009 at 12:26
    Zitat von Hoffi92

    Ja genau einfach da ein bisschen lockern dann müsste es tun

    mfg


    Ja habe sie gelockert und siehe da der kickstarter geht nimmer durch

    Vielen Dank

    ich habe zwar noch andere probs aber erst mal dran tüfteln wie ich es formulieren soll :)

  • Vergaser anschlüsse

    • FlyingHornit
    • June 1, 2009 at 12:17
    Zitat von heeey fuffziich

    Auf dem Bild kann ich nichts Falsches erkennen, aber der Chokezug sieht komisch eingehängt aus is der wohl zu lang, wa?
    Du hast wahrscheinlich den Kupplungszug zu straff gespannt. Dadurch trennt die Kupplung und der Kicker rutscht durch - so als wenn du beim Ankicken den Kupplungshebel ziehen würdest. Also wieder etwas entspannen.

    ja der schokezug ist ein zwei zentimeter zu lang abwohls ein ori ist wusste keine andere lösung.

    also an der einstellschraube am motorblock etwas lockern?

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