mit einen langen schrauben dreher im tank die große mutter blockieren und durch drehen des benzinhahns feste machen oder rausdrehen hat bei mir geklappt
Beiträge von Moskito
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genau wie mono es gesagt hat öl wechseln sollte mann jedes jahr machen gleichzeitig würde ich auch die züge mal schmieren kriechöl rein sprühen biss es unten wieder raus kommt
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also wenn sie so gut leuft und du den vergaser schon gereinigt hast tippe ich auf den benzin tank es wird am benzintank liegen bzw. am benzinhahn, ausbauen sauber machen und gleichzeitig auch den tank seubern mit benzin ausschwenken und raus mit dem ganzen rotz (ablagerungen und rost) dann wieder zusammenbaun und den benzindurchfluss kantrollieren.
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viellercht klemmt es nur hilf doch mit einen breiten schraubendreher nach mittig ansetzen !
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dann hast du mit dem gemisch bissher glück gehabt oder selber gemischt ich hatte mal son gebräu drinn von der tanke war zuviel öl drin da ging garnichts mehr
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Das liegt am Dell`Orto Vergaser der gasschieber schließt manchmal nicht vollständig das kannst du ganz einfach kontollieren wenn deine vespa mal wieder hochdreht drück mal auf dem schieber dann müsste wieder alles in ordnung sein wenn dem so ist musst du mal den gaser wieder richtig sauber machen aber auch den zug nachschauen und schön mit kriechöl durchspülen wenn du den Choke ziehst bekommt der zyli ein fetteres gemisch sprich mehr sprit als er im warmen zustand braucht dadurch seuft die Vespa ab und geht aus ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen
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deswegen spachteln zuletzt um so weniger spachtel um so besser
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natürlich trotzdem tut es mir leid irgendwann gibte halt keine oris mehr, na ja dann habe ich vielleicht die letzte
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hört sich an als ob deine vespe zu viel sprit bekommt dein gaser ist in ordnung bedüsung usw. schau dir den mal genauer an ich gehe mal davon aus das du die richtige kerze und ein gutes gemisch getankt hast,
den zzp musst du auch mal überprüfen wie es geht steht ind den FAQ`s -
die bleche die von unten angeschraubt werden sind ein wenig gekürmmt und der spiegel ist circa 5 cm vom festpunkt angeschraubt dadurch etwas vibrations anfälliger, die durch die verkleidung gehen ist ein rundeisen mit innengewinde die auf die grundplatte geschweißt (gibt es auch in der klemm variante am lenkerrohr) sind der spiegel so wird der spiegel direkt am festpunkt angeschraubt für diese variante bekommst du auch mehr universal spiegel bei diversen motorad händler
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ein hoch auf das deutsche beamtentum

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du kannst es auf jeden fall versuchen sollte es bei dir nicht bringen jeder hat nun mal ein anderes set up kannst du die löcher mit isolierband wieder dicht machen und fertig
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das kannst du machen aber was soll es dir bringen ?
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ich fahre meine mit einer 74 HD darfst beim antreten kein gasgeben sonst seuft sie dir ab hol deine kerze mal raus trete 4-5 mal gut durch kerze sauber machen wieder rein dann antreten ohne gas zu geben
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@ axelhauck
ist halt eine gute tarnung !
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ne ne danke das ist mir zu prollig da bleib ich lieber bei den ori farben von pia aber danke für die aufklärung habe ich schon oft gesehen wusste aber nicht wie der bezeichnet wird.
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Was ist an diesen besagten lack so besonders hab ich noch nie gehört

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na dann freu dich drauf DR macht echt super qualitäts Produkte für einen fairen preis aber das wirst du ja selber sehen und merken das gute ist auch das die ori zyliabdeckung drauf passt mit der gesetzlichen 50 drauf so können die grünen ruhig reinschauen
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He Doc hast du den satz denn schon, oder treumst du noch :O