Mit Sonnenbrille geht´s
Beiträge von Moskito
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Für den Polini musst du den ZZP auf 17 ° vor OT einstellen sonst hast Du nicht die volle Leistung !
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Ich denke ein Anruf beim PIA Händler schadet trotzdem nicht denke das die die Teile zum Drosseln bestellen müssen und das dauert ja ein wenig und dann kannst Du auch gleich fragen was der Spass kostet.
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Durchrostungen sollten natürlich auch nicht sein !
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Kerze nicht mehr voll funktionstüchtig oder wie schon gesagt worden ist zu viel ÖL im Gemisch
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Meine Notlösung bis es Riffelblech gibt
Low baget Disign vom feinsten alla ALU Klebeband -
Grad wenn der Simmering immer im Benzin steht geht er kaputt !
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Das sind einfach nur Ölablagerungen, viel spass beim Saubermachen
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Schau mal hier ich glaube das ist was für dich !
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@ fettkimme
ist da deine Reuse nicht auch bei gewesen ?
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Na dann Prost !
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In der Düse werden sich Schmutzpartickel abgesetzt haben und dadurch gelangt zu wenig oder garkein Benzin mehr im Standgas im Brennraum ergo geht sie Dir aus.
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Liegt meist an der Nebendüse (sitzt zu) also mal wieder eine Gründlich Gaser reinigung samt Luftfilter sollte das Prob. beheben.
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Kolbenfresser sprich dein Kolben hat sich im Zylinder festgesetzt, hilft nur Zylinder ausbauen und nachschauen wie groß der Schaden ist wenn Du glück hast brauchst Du nur neue Kolbenringe aber meist brauchst Du das Komplettpaket Zylinder und Kolben.
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Obwohl das bei der xl 2 auch nicht so wild ist wenn mit ritzel nur gearbeitet wird haste ja nur ein zahn mehr !
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Werd ich ja machen hab aber im Moment Nachtschicht und keine Lust zu schrauben hätte ja sein können das das einer Weiß !
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Die richtige Zündkerze in deinen fall NGK B6HS, wirkt sich auf dein Startverhalten Gasannahme Benzinverbrauch usw. aus, es geht um den Wärmewert der muss passen damit dein Motor kein schaden nimmt.
Im groben kann mann sagen die Zündkerze absorbiert die Wärme wieviel sie absorbiert liegt am Wert wenn sie wenig absorbiert wird dein Zyli wärmer das Verhältnis muss passen ! -
Leute das ist ja echt super, aber wirklich erklären kann mir keiner was die Makierungen zu bedeuten haben (und zwar genau) das diese einen bestimmten ZZP Makieren ist mir klar aber was für einen 19°17°18° oder eine Makierung OT würd mich freuen wenn mir einer dieses beantworten könnte.
So long M.
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Ok danke das wusste ich soweit auch mir geht es aber darum zu Wissen was die Werkseitigen Makierungen aussagen !
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Dann brauch ich doch auch eine Makierung zum Abblitzen oder nicht ? wo finde ich die ?