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Beiträge von Moskito

  • Restauration 50 v

    • Moskito
    • July 26, 2006 at 13:11

    Komm jetzt nicht ganz klar soll das jetzt für deine PX sein ?

  • Was Tankt Ihr ? ? ?

    • Moskito
    • July 26, 2006 at 13:06

    Also bei ori 50 ccm reicht normal benzin, super braucht eine höhere kompression um optimal zu zünden bei 75 ccm kann mann gut super fahren !

  • P200E - Problem: Plötzlich greift/ruckt die Kupplung beim Anfahren

    • Moskito
    • July 25, 2006 at 21:36

    Also das öl ist richtig Getriebeöl SAE 30, das ist richtig wenn dann vier scheiben kupplung oder gleich die von der cosa einbauen, und die übersetzung deiner Zylinderleistung anpassen !

  • P200E - Problem: Plötzlich greift/ruckt die Kupplung beim Anfahren

    • Moskito
    • July 25, 2006 at 21:14

    Jep... Kupplung liegt im Ölbad und wird beim fahren mit Öl bespritzt, und wird mit dem Getriebeöl mitversorgt !

  • 50 Spezial säuft zu viel...

    • Moskito
    • July 25, 2006 at 21:03

    Hast du die Vespa beim ausbau des auspuffs auf die Seite gelegt für längere zeit ?

  • Pk 50 SS schneller machen

    • Moskito
    • July 25, 2006 at 20:58

    Zylinder, Kolben, Vergaser mit passenden Ansaugrohr, am Besten auch die Übersetzung, Auspuff , Kupplung ferstärken !

  • P200E - Problem: Plötzlich greift/ruckt die Kupplung beim Anfahren

    • Moskito
    • July 25, 2006 at 20:54

    Wechsel mal vorsorglich das Getriebeöl, dann würd ich noch den Kupplungszug etwas mehr spannen unten an der Rendellschraube !

  • Nicht Endgeschwindigkeit sondern Anzug

    • Moskito
    • July 25, 2006 at 20:50

    Wenn du nur die düsen wechselst bringt dir das fast nichts weil sie dann zu fett laufen würde weil nicht genug sauerstoff mit eingemischt wird !

    Also der mit 10 überströmern de ist bissiger und aggressiver aber nicht für lange Vollgasstrecken geeignet.Der mit drei ist auch spritzig hat aber über das ganze drehzahlband gleichbleibende leistung und ist sehr gut für touren ! Kommt also darauf an was du willst !

  • Vespa V50 Spezial - Restauration

    • Moskito
    • July 25, 2006 at 20:40

    Genau, bei uns in Deutschland nicht :D GOTT SEI DANK ;)

  • Ausgerutscht

    • Moskito
    • July 25, 2006 at 20:39

    Kannst eigentlich nur ein härteres fahrwerk verbauen und gute reifen sind natürlich ein muss !

  • Nicht Endgeschwindigkeit sondern Anzug

    • Moskito
    • July 25, 2006 at 17:41

    Wenn du einen 85 ccm Zylinder verbaust brauchst du auf jeden fall ein 19.19 Vergaser, da hilft düsen tauschen nichts mehr das geht nur bis 75 ccm !

  • v50s hupt bei niedrigen Drehzahlen

    • Moskito
    • July 25, 2006 at 17:35

    Kontrolliere auch mal den Hupenschalter auf walckelkontakt !

  • Vergaser/Schaltung

    • Moskito
    • July 25, 2006 at 17:23

    Dann meinst du wohl die Rendellschrauben den du hast ja zwei wenn du eine xl 1 hast die wird doch gekontert fehlt vielleicht da eine Kontermutter ?

  • PK 50 XL 45 km/h normal

    • Moskito
    • July 25, 2006 at 17:20

    Und natürlich der klassiker Vergaser reinigen mit Luftfilter !!!!!!!!!!

  • PK 50 XL automatik: Die richtige Zündkerze

    • Moskito
    • July 25, 2006 at 14:32

    Wenn alles ori ist NGK B6HS wenn der 75 ccm Zylinder verbaut ist NGK B7HS !

  • Welche Schrauben wohin

    • Moskito
    • July 25, 2006 at 14:30

    Die kleine Schraube kommt da hinein was dein zweites Bild zeigt,die anderen beiden kommen da an der kante in der ecke bei den griffen könnten die von den schaltern sein !

  • reifen

    • Moskito
    • July 25, 2006 at 14:26

    Felgen sind Zweiteilig,Mantel und Schlauch auf jedenfall wechseln !

  • Vergaser/Schaltung

    • Moskito
    • July 25, 2006 at 14:21

    Welche Schraube und welche HA ?(

  • PK50Xl geht einfach aus

    • Moskito
    • July 24, 2006 at 15:24

    Ich hoffe das du neues Benzin genommen hast !? Das alte bringt es nicht mehr !

  • Ausgegangen und springt nicht mehr an

    • Moskito
    • July 24, 2006 at 15:21

    zum einfahren habe ich erst ne 74 hd genommen und jetzt fahre ich auch die 70 HD !

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