gut das ich eine pk habe !
Beiträge von Moskito
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nicht vergessen die neuen beläge befor du die einbaust eine nacht im ölbad zulegen, das getriebeöl musst du auch wechseln " unbedingt " !
dann wird sie wieder kuppeln =)
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das lüfterrad müsste das ausgleichen, in kombi mit der 75 ccm kraft.
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späne können auch vom tank kommen, hast du denn vergaser auch eingestellt ?
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Nur Getriebeöl SAE 30 nichts anderes !
zb. das KLICK
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da haste recht für ein händler ist das normal das die etwas überteuert sind, aber dafür hast du ja auch eine garantie !
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GLÜCKWUNSCH der preis ist etwas hoch aber gut wenn haben wollen dann haben dann zahlt mann auch mal mehr.............viel spass mit deiner Vespa

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na da hast du ja erfolgreich geld gespart !
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bissher noch nicht aber wenn ich die möre wasche pollier ich mit der hand und nen lappen alles wieder trocken und die teile glänzen wie frisch polliert.......aber zum pol. hast du so eine art wachs und ich denke der versiegelt gut,habe mich aber auch entschieden die teile hinterher nicht mit klarlack zu besprühen dann kann ich einfach wieder nachpollieren (maschinell) fals die optik nicht mehr stimmt.
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also dann ist das ja kein absaufen dann bekommt sie nicht richtig sprit, aber wenn benzin in den luftfilter leuft dann ist der scwhimmer kaputt ich meine die schwimmblase selber nicht die nadel sonst könnte kein sprit rauslaufen durchden luffi wenn die dinger zu alt werden können die haarrisse bekommen und dann hast du ein seufer !
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du kaufst dir ein pollierset bei Louis, da steht dann genau wie du vorgehen musst ist ganz easy ! Vorschleifen mind. 600 körnung, dann vorpollieren dann auf Hochglanzpollieren !
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die rechte weiße flügelschraube ist die gemischschraube und die links daneben ist die Standdrehezahlschraube und die gasschieberanschlagschraube ist die die oben drauf sitzt wo auch er gaszug ankommt !
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bewegt sich den der kolben bzw kurbelwelle ?
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ich würde auch auf den schwimmer tippen !
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die ist für zwei denn sie hatt den halteriemen in der mitte !!
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teile uns bitte mit was die halbarkeit angeht !
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den keil bekommst du HIER bei der zündung weiss ich nicht ob du das einzelt bekommst !
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habe das selbe öl drinn, kupplung rutscht nicht und die schaltung rastet sauber ein also keine schlechten erfahrungen mit gemacht !
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am einfachsten mit dem passenden schlüssel KLICK
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motor spalten ? für die primär musst du nur da hinterrad abbauen deckel ab und dann kannst du alles wechseln !