Die Öleinfüll-& Ablasschrauben haben M8 !
Beiträge von Svensen
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ok... die "normale" Prozedur bei neuer ABE : Zulassungsstellen ca. 10,-€, Papiere Piaggio ca. 60,-€ !
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Keine Feder verbaut ? ... die soll eigentlich das Schloß von der Gabel weghalten !
Ansonsten ausbauen und am letzten Ende z.B. 1mm abschleifen ! -
Der "Ständer" bleibt dran und dann wenn Du ihn brauchst klappst Du ihn nach unten und der Roller kann, z.B. ohne HR gerade stehen .....
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Es gibt einen "Ständer" der hinten am Stoßdämpfer befestigt wird und bei bedarf runtergeklappt wird.... ist im Prinzip das gleiche !
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Das bedeutet aber, das entweder es da keine Vespa Fahrer hier aus dem Forum gibt, ggf. die die es da gibt nicht in der Lage wäre dir zu helfen, denn nur diese tragen sich in die Karte ein ....
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Ich glaube nicht, dass es eine Anleitung dafür gibt... einfach anfangen... Hebel li und re lösen, Hüllen in die Mitte ziehen, Schalt-und Gaszug aushängen, Schalter rechts abbauen und Elektrik im Lenker abstecken usw......der Rest ergibt sich fast von alleine
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Wo hakt es denn ? Soll der Lenker ganz ab oder nur gelöst und runtergehängt werden ?
Bremszug und Hülle gelöst und in die Gabel geschoben ? -
eine normale 3 Scheiben Kupplung ist auch bei einer PK/PV 125 verbaut ....
Ich verbaue bei dem "kleinen" Tuning orig. 3 Scheiben Kupplung mit verstärkter Feder ! -
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wahrscheinlich 4 Scheiben Kupplung und / oder Sporthebel verbaut, dann ist das mit dem Trennen immer ein Problem !
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27 km halber Tank KANN nicht sein... wenn die vielfache Menge durch den Vergaser gehen würde, würde die Karre nicht laufen. Selbst wenn man mit gezogenem Choke fahren würde kommst Du nicht auf den Verbrauch ....
Wie hast Du das "27km halber Tank" denn gemessen ? oder zeigte die Tankanzeige "halb" an ? ....
Tank die Karre mal voll und fahre sie relativ leer, dann hast Du ganz klare Angaben von wieviel Liter auf wieviel Kilometer, alles andere ist Schätzung oder Vermutung oder eine kaputte Tankanzeige ! -
Das einfachste und günstigste wäre ein PV oder PK 125 Motor, dann ersparst Du dir die Leistungsmessung und ähnliches...
Dann brauchst Du nur noch eine Hupe und Fern-Ablendlicht ... selbst Blinker bräuchtest Du nicht
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vorne und hinten darf anders sein... völlig egal !
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So´n ausgehärteter DingDong Reifen kann auch nichts mehr...
nimm einen ordentlichen Markenreifen Heidenau / Schwalbe / Conti .... und alles ist gut ! Muss auch kein grobstolliger Reifen sein, kann auch ein "normaler" sein, die können alle mehr als dein alter Hartplastikreifen
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Es gibt bestimmt für alles eine Verbesserung !
Da aber zu den neuen Zylinder nie ein neues Pleuellager mit kommt, wird jeden Tag bei 100ten Rollern ein Tuningzylinder mit dem orig. Lager verbaut und das Ganze funktioniert .... -
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wurde 1 Millionen mal so verbaut und hat nie Probleme gemacht ....
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Wenn ich es richtig verstehe meinst Du, dass Du den losen Kolben auf dem Kolbenbolzen seitlich verschieben kannst und seitlich zwischen Kolben und und Pleuellager keine Lagerbuchsen sind ?! Sehe ich es richtig !?
Das ist bei Vespa normal !!!
bei Schwalbe z.B. ist das Pleuel unten zwischen den Kurbelwellenwangen lose und die Distanzierung ist dann oben zwischen Kolben und Pleuel, bei Vespa ist es genau anders rum !
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spricht meist für einen defekten Regler !?