Da du nur 2 Kanal hast, kannst Du nicht die Düsengrößen aus dem GSF nehmen, sondern musst völlig neu bei Null anfangen.... Der Membranblock und ein Polini auf 2 Kanal umgerüstet, ein Sip Performance und ein Venturiquatsch... das ist ziemliches Abstimmkuddelmuddel..... Ich würde einfach mal kleinere Düsen ausprobieren !?
Beiträge von Svensen
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Zündung eingestellt ?
Was für ein Luftfilter fährst Du ? Mal mit und ohne Luftfilter und Vergaserdeckel probiert ? So hat man es mal etwas fetter und magerer um es etwas einzugrenzen (oder mal das Vergaserloch etwas zuhalten..... ich gehe mal davon aus, das der Kolben richtigen Weg rum eingebaut ist !? -
Was soll den die Werkstatt beim Tauschen des Luftfilters am Vergaser verstellen ???? .... selbst wenn sie die LLG Schraube etwas raus- oder reingedreht hätten wäre es lediglich das Leerlaufgemisch und hat mit dem "Zug" am Berg nichts zu tun !!!
Oder eine größere HD kaschiert höchstens ein Fremdluftproblem o.ä. behebt es aber nicht .... -
Wenn es dir nicht auf die Höchstgeschwindigkeit und Leistung ankommt würde ich den DR nehmen. Mit dem22 Zahn Kupplungsritzel ist es ein tourentauglicher Begleiter .... muss nur schauen warum evtl der 80ér Zylinder Klemmer gehabt hat (Simmeringe ? Vergaser ?), nicht das Du den Zylinder tauschst und dann weiter Klemmer hast ....
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Es ist auf den Bilder nicht so ganz ersichtlich, aber rigendwie ist der Kotflügel auch sehr dicht am Rahmen... kann aber auch nur die Optik sein !?
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Ich hatte es anfangs auch nicht gesehen...
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ok, beim näheren Betrachten des trittblechs gibt es da auch dubiose angeschweisste Streben von oben ... naja wie gesagt man muß es sehen ! Ich revediere meinen Preis etwas, aber ich glaube eine Rundlenker Fuffi für unter 1000,-€ zu bekommen wird sehr schwer ....
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Ok, das hört sich ganz nett an !
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Der Zustand ist so ja schwer abzuschätzen, aber für ´ne Rundlenker ist bei den heutigen Preisen der Preis ok ..... wenn der Zustand stimmt !!!
Der Rest ist dein verhandlungsgeschickt ! -
Das sind aber nicht die Folien die man mit dem Fingernagel wieder leicht abkratzen kann ?!
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Ich hab mal ´ne folierte pinke (!!!) Vespa ET2 gesehen und das hat mich nicht überzeugt. An diversen Stellen mussten sie aufgrund der Rundungen anflicken, bzw. an einigern Stellen war es dann so gedehnt, dass man sah wie dünn die Folie mittlerweile war ... ich fands nicht gut ! ... auch der Farbe wegen
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Ich würde bei dem ganzen Geraffel ja eher auf Quatrini und co zurückgreifen .....
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Bei der PX alt ist es ein Gleichstrom Blinkrelais (geht über die Batterie), das Lusso Blinkrelais arbeitet mit dem Wechselstrom... eigentlich würde ich sagen Blinkrelais defekt, oder falsche Birnen montiert (auch schon gehabt)... nur wenn es vorher funktioniert hat, kann es fast nur das Relais sein ?!
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Aber da der Predator eine XL2 hat, wird da ein O-Ring drin sein !!!
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Was heisst den "lohnt es sich" ... Du musst entscheiden ob dir die Mehrleistung den höheren Preis wert ist ...
Bei der Kombination mit SIP Road und 24ér Vergaser "langt" normalerweise der normale Polini -
Ich hätte jetzt pauschal gesagt, bis XL Filzring und XL2 dann O-Ring !? kann mich aber auch täuschen....
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Weil das Ding vorher eine andere Nummer hatte und einer die "gleiche" Nummer eingeschlagen hat, oder weil bei den Luigis auch das manchmal möglich ist !
Die Wahrheit kann dir keiner genau sagen !!! -
Deswegen hinfahren ! Aber wenn es so wäre spricht es für kein Asienmodell ... Selbst die machen sowas nicht
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genau, also auch Rundlenker ! ... Es hiess ja nur, das es nur einen Rundlenker gibt / gab !?