Ich fahre seit über 20 Jahren die orig. 200ér Kupplungen, jeweils versehen mit DR Belägen und federn und hab noch nie Ärger gehabt.
Ob beim Polossi Gespann oder beim 225 Malossi Membran Renner ... die hat mich noch nie im Stich gelassen ....
Also nicht so schlecht von den Dingern reden !!!!
Ich kenne es eher das die umschweissten Ringe aufgehen, die Nieten der Cosa Kupplung abschehren oder ähnliches.
Ich sehe schon ein, das man ab 25-30 PS evtl. was anderes braucht, die PS Zahlen soll man erstmal erreichen (bei einer PX80 !?)
