Wenn ich es richtig sehe sind die Bleche nur oben draufgeschweißt ?! Einfach mal abnehmen und schauen was drunter ist, bzw. gleich über Ersatztrittbrett nachdenken....
Der Lenker ist auch gebrochen (ich hätte noch einen
) ...
Ich würde erstmal eine Bestandaufnahme über alles was getan werden muß machen und dann überlegen ob und was man weiter macht ....
