Der SIP Oldiekicker (denke das das der gleiche wie beim SCK ist) ist extremst massiv, da kommt mir manchmal der orig. PX Kickstarter weich vor.
Fahre jetzt seid 18 Jahren Vespa und bin beim Piaggiohändler gelernter Zweimechaniker und erkenne was mist ist.
Ich finde es nur unfair wenn Teile und Fahrzeuge runtermacht werden ohne das man selber die Dinger probiert hat.
Ich selber habe an meiner AlltagsPX225 Tuningteile seit 16 Jahren Teile verbaut die angeblich "nie halten können & und keine Leistung bringen können", weil bla bla bla...... und ich bügel damit die ganze Zeit durch die Gegend und habe schon einige QM Rennen damit gewonnen........
Wenn man manchmal original Piaggio Teile anschaut (die wahrscheinlich auch aus Indien kommen), dann sind die Nachgemachten oft nicht schlechter oder besser, man muß nur wissen was man verbauen darf
