Wer ist in Flensburg?

  • Hi, warum, da gibt es doch "Beate Uhse" und die Zentrale Punkteverwaltung".


    Lol der war ja richtig gut.


    Mit Hilfe der Mitgliederkarte einfach raus zu finden, wer in Flensburg sein Unwesen treibt siehe hier:


    Flensburg.bmp


    Leider stellt sich die Frage, ob die Herren noch Aktiv sind.....


    Grüße aus RD


    Holger

  • Moinsen


    Komme auch aus Flensburg !


    Treffen uns jeden Donnerstag (auch meist Montag) in unseren Clubräumen/Werkstatt zum Biertrinken, Schrauben & Sabbeln


    Adresse und genau Daten gebe ich dir gerne via eMail


    (Hast du den Motor eingetragen bekommen ? Warst du bei mir in der Firma, nachfragen deswegen?)


    Gruß Sven

  • Moin


    @ Svensen, du warst auch beim beim abrollern Kiel mit dabei. Erkenne dein Gespann wieder.


    Ich komme aus Osterrönfeld, nähe Rendsburg.


    Grüße von der Küste


    Holger

  • Sven von Fahrrad Petersen? Zu meiner Flensburger Zeit (bis vor 9 Jahren) gabs da nen Sven mit ner gelben oder orangenen Wespe...


    Ist der Clubraum immer noch in Mürwik gegenüber der Schönen Aussicht? War ab und an mal auf n Bierchen da, hab einige An- und Abrollern mitgemacht und war 2002(?) zum Vespatreffen am Stadion in der Heimat.

  • Jo, der bin ich !!!


    Mittlerweile habe wir größere und ander Räume, aktiv sind wir aber immer noch.


    Der orangene Roller ist jetzt grau, aber ist immer noch einer meiner Alltagsgurken..


    Wer bist du den ?



    Gruß Sven

  • Daniel, ich glaube wir haben uns mal über Marco Kienle kennengelernt, der damals mit meiner Schwester zusammen war. Hatte erst ne hellblaue PX80, dann ab Mitte '98 ne schwarze PX125, die mir bis heute halbwegs treue Dienste leistet :D

  • Daniel ???? Ich habe glaube ich schwaches Bild vor Augen ......


    Freut mich das du noch Roller fährst


    Ich kann die Finger ja auch nicht davon lassen :thumbsup:



    Gruß Sven

  • Da hab ich ja gerade was aus der hintersten Ecke des Forums gekramt froehlich-)


    Naja, ich komm auch aus Flensburg.
    Fahr ne PK 50 XL und hab auch lust, ma mit anderen ne runde zu drehen bzw. zu schrauben.


    @Sevensen: magst du mir ma die Adresse via PN zukommen lassen??? Danke


    Gruß


    Der Typ mit der PK im Blaumettallic Spraydosenfinsh :D
    (Jetzt isses Grau, wird im Winter ma anständig gemacht)

    Theorie und Praxis vereint... Nichts funktioniert und keiner weiß warum