SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Beiträge von Svensen

    Wenn es am Hinterrad runterläuft ist es meistens der Antriebswellensimmering !

    Wenn der Roller auf dem Seitenständer steht kann es auch gut u.a. der Kupplungsdeckel sein..

    Am Besten den Motor einmal reingen und danach schauen wo es wirklich herkommt, den wenn der Motor versifft ist ist es kaum zu erkennen


    Sven

    Moinsen

    Komme auch aus Flensburg !

    Treffen uns jeden Donnerstag (auch meist Montag) in unseren Clubräumen/Werkstatt zum Biertrinken, Schrauben & Sabbeln

    Adresse und genau Daten gebe ich dir gerne via eMail

    (Hast du den Motor eingetragen bekommen ? Warst du bei mir in der Firma, nachfragen deswegen?)

    Gruß Sven