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Beiträge von vespafabi
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also ich habe heute eine 42nd und die 63hd eingebaut und sie istleicht zu fett
trotzdem lass ich es jetzt erstmal drin
warmfahrn und so ....ist klar
das ich hinterher noch abdüsen muss ist sowieso klar, aber ich versuche jetzt immer becor ich den motor einbaue schonmal grob abzudüsen das ich nicht tausendmal den tank und den gaßer rausmachen muss
außerdem war vorher im orginalzustand auch eine 52er hd drin, und da war die kerze rehbraun. Jeder motor reagiert bzw. braucht andere hd'sso die corsa ist da
an den seiten muss der bezug teilweise wieder angeklebt weden, aber das sollte ja kein problem sein, da ich noch so einen speziellen sitzbankkleber von einer automatikroller sitzbank
juny79: nein die corsa's lassen auch nicht ganz aufklappen, das schreit dann wohl nach dem juny patent -
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ich weis das es quatsch ist aber ich wollte nur nen übergangspuff da die reuse mal einen richtigen motor(136 malle, hz..............)bekommern soll
da ich für dieses setup kein geld rauschschmeißen wollte hab ich den alten rostigen orginal auspuff von meiner v50 genommen und den draufgemacht.
das blech muss für den hz sowieso verschwinden von daher -
diesen herbst 230km mit der blauen v50 und meiner schwalbe
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als drossel da fuffi mit 100ccm
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@ dackeldog
kein problem
für eine banane ist dies völlig ausreichend aber für einen orginal v50 auspuff muss man die gesamte fläche rausnehmenhab leider gerade kein foto von der pk 80/50 wo man dies sehen kann
bei gelegenheit kann ich ja mal ein paar machen -
so gerade den motor raus getragen in den vergaßer ein wenig sprit rein und auf den ersten kick rängdängadändäng...........................
juhu
gleich mal ne hallbe stund laufen lassen ich war ganz baf er nimmt's gas klasse an und dreht schön
Aber erst danach ist mir eingefallen das ich die bedüsung noch gar nicht verändert habe also nachgeschaut und das kerzenbild ist leicht schwarz, ds heißt doch das sie zu fett ist.
jetzige düsen: 63HD
45ND
??CDwas würdet ihr tun mit welcher runter mit welcher rauf????
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wenn dan würde ich noch mehr wegnehmen
da du dann für jegliche art von auspuffanlagen gewappnet bist
an meiner pk 80/50 hab ich fast alles rausgemacht so kann ich z.b auch einen v50 orginalauspuff verbauen -
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danke
das hoffe ich auch -
wenn der tank schwarz wird wirdes glaube ich gar nicht schlecht aussehen
da alle anderen anbauteile auch schwarz sind -
mag sein aber aus meinen zahllosen schweißarbeiten für lau
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ich vermute mal es war eher konstruktive faulheit
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also,
ich sitze heut maorgen im auto auf dem weg zu meinem lackierer, als mich eine sms von ihm erreicht er hätte kurzfristig irgenwo hingemusst aber er hätte die teile bei sich auf der terrasse hingelegt un ich könne sie dort holen
es war auch besser für ihn nicht da zu sein
das handschufach ist zwar nicht perfekt aber schon ok
aber der tank ist der abschuss schlechthiner hat ihn 5 macken auf der oberseite am tankdeckel hat er ihn einfach garnicht grundiert und unterhalb der draufsicht seite den orginal lack erhalten
ich werde ihn jetzt selber in schwarz lackieren
der typ muss nicht denken das er von mir noch einmal etwas zu ören bekommt geschwige denn einen roller zum lackieren etc.
da zahle ich lieber 200-300€ mahr und habe eine perfekte lackierung ohne 4 termine und ohne zorn und ärger
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Zitat
Sinn des Lebens: etwas, das keiner genau weiß. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein.
das ist mein ziel
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das sagen nur die bei denen es recht locker sitzt
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aber nicht für die 50r
man hat sowas doch auf vorrat daheim -
morgen werde ich den "infusionsständer" für den motorhalter fertig schweißen und dann lasse ich den motor mal probelaufen