SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Vespafabi's 50r neues Setup --> 102 Polini

• das wird er sicherlich noch tun er ist halt bissl faul ^^

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• wenn ich einen kauf dann über das geschäft meines vater's :whistling: Aber trotzdem danke ;)
    und wenn dan kommt mir ein set aus akkubohrer, flex und schlagschrauber ins haus
    das ständige akku gelade regt mich auf und da hab ich wenigstens nur einen :whistling:

so nun zum thema
    bin nun überstüzt in meinen keller umgezogen, da ichs in der gemieteten werkstatt im winter nicht aushalte :-5
    so, ich hab nun die reifen auf den allzutollen umrüstfelgen drauf :whistling:
    die dinger sind so nix, da kannst du nichtmal ein wenig luft reinpumpen schon gehen sie (im nicht auf der trommel montierten zustand) auseinander :pinch:
    aber naja wenn man's weiß ist es ja kein problem ^^

• so der motor bekam neue kupplungsbeläge,

ich sehe aber 2 beiträge vorher eine komplette kulu :-4

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• ich sags doch zu viel geld zzzzz ^^

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

• und solche sprüche reißen nur die die sich es leisten können :whistling:

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

• Boah, schöne Vespa!

Du beweist echt Geschmack was die Optik an alten Rollern angeht.

./c