Beiträge von vespass50
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					es könnten auch die kontakte an den blinkern ausgeleiert sein 
 also so dass das glühbirnchen nicht mehr an den kontakt rankommt war bei mir mal so  
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					hallo  bist im falschen forum.. hier werden nur alte schalt/blechvespen behandelt  
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					das gegenstück sieht aber auch ein wenig ausgelutscht aus.. 
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					nen vespapuff kann man doch gar nich "richtig" ausbrennen ?! 
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					jeder sammelt so seine erfahrungen  
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					luftfilter mit sieb is druff 
 setup is n dr50 und offener sito+
 hd im moment 66.. daher schließ ich zu mager mal aus..wird wohl echt an der kerze liegen  weiß nicht ob ich mir des einbilde aber mit kommts so vor als würde sie mit der boschkerze einen tick heller klingen..  
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					war silbirg und der rand leicht schwarz aber w5ac ist doch die standartkerze oder ? 
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					moin leute ich hab gestern ne neue zündkerze von bosch verbaut.. vorher war eine ngk drin mit der bosch-kerze tretten bei längeren vollastfahrten zündaussetzer auf.. als würde man unter der fahrt den schlüssel auf off drehn bei der ngk kerze trat das aber nicht auf.. hab sie auch nachher nochmal ausprobiert und es war alles normal bahnt sich da ein pickupschaden an oder is die zündkerze einfach nur hinüber.. ? gruß 
 vespass50
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					hört sich nach nem fresser an.. 
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					http://vespaonline.sip-scootershop.com/Products/80400…NENTAL+K62.aspx ich kann dir diesen voll und ganz empfehlen  lässt dich bei keinem wetter im stich und hält sehr lang finde der zippy verliert bei regen viel grip 
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					ich denk mal wenn du den zug stramm einstellst dürfte des kein problem sein..  
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					mit rally-rücklicht  
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					kann ich mir gut vorstellen aber im kalten zustand springt sie ja super an.. nur wenn sie kurze zeit steht will sie nicht mehr.. 
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					hd war so drinnen   
 und zündkerzenbild scheint ok
 ( schwarzer gewinderand, hellbrauner isolator und elktrode)#vergaser hab ich nach der anleitung vom forum eingestellt 
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					moin..  hab bei meiner vespe (pk50xl2) erst kürzlich den motor überholt 
 dichtsatz, kupplungsbeläge, dr 50, sito plus, vergaserdichtsatz...nun läuft sie super, stabiler leerlauf bis in unterste drehzahlen, gute kompression, springt im kalten zustand auch beim ersten kick an aber wenn ich jedoch kurz zum tanken oder auf die bank fahr und sie für ca 5-10 min. steht bekomm ich sie nicht mehr an   
 5-6 mal treten und letzendlich anschieben.. vergaser wurde erst ultraschall-gereinigt (hd 68) kann des vllt nur an der einstellung liegen ? 
 bin nämlich ratlos gruß  
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					vllt auch einfahren ?  
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