Bisschen ne dumme Frage:
Sind die Kupplungsbeläge runter wenn sie bei Vollgas im 4 eher hohl als hochdreht?
Wenn ich gefahren bin lässt sich sich nicht sofort ankicken/anschieben, muss 5 minuten warten!
Bisschen ne dumme Frage:
Sind die Kupplungsbeläge runter wenn sie bei Vollgas im 4 eher hohl als hochdreht?
Wenn ich gefahren bin lässt sich sich nicht sofort ankicken/anschieben, muss 5 minuten warten!
Gerade heimgekommen! Frohes Neues euch allen!
War weg, musste bisschen gewalttätig werden BTW sehr schön sauberer Motor!
Zylinderabdeckhaube geht nicht ab. Hängt irgendwie am ASS fest. Was kann man tun? Schrauben sind ab, Federbein ist lose, Motor hängt also herab, genug Platz ist bloss hängts am verdammten ASS...
Amen, das war doch das was ich hören wollte
Danke für die Beratung
Mein Setup: ORI
16.16F, Übersetzung Original, Puff Original
Danke für die super Hilfe
Istn 3ÜS Zylinder.
Zitat GSF:"Bei folgendem Setup - 16.16er Dell´Orto Vergaser (HD 67) blablabla..."
Hab ich beim googlen wegen ÜS bearbeiten gefunden das Bild
Bild aus dem GAYSF geliehen:
Sollte man so bearbeiten? Wenn ja mit welchem Werkzeug (Sorry für die Anfängerfragen...ist halt mein erster)
[Blockierte Grafik: http://wiki.germanscooterforum.de/images/7/74/Zylinderfussdr75bea.jpg]
Das wäre dann meine letzte Frage...Danke dark_vespa schon im voraus!
Tschuldigung, genau die im Kopf meine ich. Hab mal was von Entfernen mit 400er gehört?
Die Gussgrate so lassen?
Von den Gussgraten wusste ich ja, aber das ausgebrochene aus der "Dichtfläche" hat mich echt stutzig gemacht eben.
Also Vorgehensweise:
Mit 2000er leicht planschleifen?
Weitere Tipps? Generell weitere Pflichtbearbeitungen?
Es geht doch hier nur um die gnadenlose Aufweichung des Begriffs "Restauration".
Alles was nicht "die eine Methode" ist, ist nunmal keine Restauration sondern bestenfalls eine Ver(schlimm-)besserung.
Auch ich bin Schüler und hab für meine "Veränderungsarbeiten" (von Restauration will ich garnicht reden) eben länger gespart. Ausserdem arbeite ich
um mir eben so ein Hobby leisten zu können.
Mit Spachtel auf dem Trittbrett erzielt man nunmal kein
gutes Ergebnis. Das weiss man und wurde hier 10000-fach Besprochen.
Trotzdem gilt: Jedem das seine.
Ich wollte mich eben nicht mit halbgaren Arbeiten an "meinem Blech" zufriedengeben.
Aber wie gesagt, du hast dich für diesen Weg entschieden und er ist vielleicht für dich in Ordnung.
Achja, Fehler wie den Kauf von Savas kann jeder machen. Bloss versucht man dich hier evtl vor dem
Fehler diese weiterzufahren, bzw einen Unfall zu riskieren zu bewahren.
Mit 18 bist du evtl auch Autofahrer, da gibst du dich wahrscheinlich auch nicht mit drittklassigem
Equipment zufrieden.
Wird doch! Wenn du keinen Stress hast, keine falsche Eile.
Wir sind auf das Ergebnis gespannt!
Nach deinem Avatar grob geschätzt 3-400
(...) darum bin ich jah in den Forum (...) aber ihr gibt keine ratschläge sondernmeckert nur rum
(...)
jah ich mach bald bilder reinaber wie gesag, (...)
und ich bis jetzt eine aibrushkünstler gefunden(...) aus der hibi Zeit
(...) ser daran hänge
Sorry aber eben wurdest du doch genügend zur "Rechtschreibung" ermahnt.
Trotzdem kriegst du es nicht gebacken nen vernünftigen zusammenhängenden Text zu verfassen.
Gib dir doch wenigstens ein bisschen Mühe.
Kein Wunder wenn niemand Lust hat mit dir vernünftig zu kommunizieren, wenn du hier so kryptische Texte
schreibst die man erst nach dem dritten Lesen versteht.
Nobodys perfect- aber n bisschen anstregen muss man sich.
Schickst ja auch keine Bewerbung so weg oder?
Komm doch auf der Bärlin Reuse...klopfen, wenn die Tür aufgeht ZACK Burnout, da heulen die Bratzen von allein. Danach gibts natürlich Geschenke
Vorm Hupenabdeckungsloch 30cm links 30 cm hoch istn Macken oder?
Haha, sorry aber das ist gut! Typischer Fail2-)
Der "Klappladen" klappt wie der Name schon sagt nach unten
Nichts für ungut, sieht nur witzig aus!
schönen Gruss
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