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  2. joera 1946

Beiträge von joera 1946

  • Pott - Driver

    • joera 1946
    • November 29, 2013 at 17:50

    Morgen ist Nighter in Dortmund!

  • Cosa Pinasco 215ccm

    • joera 1946
    • November 28, 2013 at 19:12

    Kalt......Zieh halt socken inne Sandalen an...
    Im Ernst Mittags is doch noch gut!

  • Cosa Pinasco 215ccm

    • joera 1946
    • November 25, 2013 at 17:34
    Zitat von JürgenR

    Danke

    Bisten Frühaufsteher???

    Muss später Arbeiten...
    Ich denke du solltest dich mit den, etwas seltsamen, düsenbezeichnungen sowie deren zusammenhang mal durchgooglen...!!
    Aber, wenns ohne den Plattenfilter schonmal besser ist, hast du schonmal was geschafft!
    150er ist imho. nicht notwendig!
    Probier noch mit den ND rum....
    Und wenn dir der Winter dann zu lang erscheint... Langhub!

  • Cosa Pinasco 215ccm

    • joera 1946
    • November 25, 2013 at 04:53

    !90er magert ja auch ab!
    Mach den Plattebfilter raus und fang mit dem abstimmen nochmal an.
    Als anfang 160 BE3 128.

  • P200E: 2. und 3. Gang --> Leerlauf

    • joera 1946
    • November 21, 2013 at 04:40

    Ich würde mir erstmal schaltraste und Schaltbolzen ansehen!

  • Pott - Driver

    • joera 1946
    • November 19, 2013 at 16:56

    war Kack

  • Eure neuste Anschaffung

    • joera 1946
    • November 18, 2013 at 15:35
    Zitat von CARDOC2001

    Jo knattert ordentlich , Reso Kick deutlich zu spüren , kann ich nur empfehlen in Verbindung mit Qattrini m1x !!!!

    Dann komm ma gucken lassen....

  • Eure neuste Anschaffung

    • joera 1946
    • November 18, 2013 at 04:52

    Schon gefahren?

  • Antriebswelle noch brauchbar? (Vespa PX 80)

    • joera 1946
    • November 13, 2013 at 17:10

    Mach Bilder!

  • Pott - Driver

    • joera 1946
    • November 11, 2013 at 15:38

    Hab ich jetzt verschissen...

  • Pott - Driver

    • joera 1946
    • November 9, 2013 at 22:23

    10uhr...du Stresser!

  • Pott - Driver

    • joera 1946
    • November 9, 2013 at 12:48

    Heute ist das Wetter doch auch Top....
    Morgen sind Märkte: Marl und Karl!

  • Motortemperatur mit SIP-Tacho bei 160 Grad?

    • joera 1946
    • November 9, 2013 at 12:47

    Weiß sind sie wohl auch noch!
    Und das wäre halt sehr heiß!
    Als kontrolle und groben richtwert gehts noch....

  • Pott - Driver

    • joera 1946
    • November 9, 2013 at 08:18

    8| Fahre jeden Tag zur Arbeit....
    Wenn noch nen bisschen schönwetter ist könnte man mal ne runde drehen, die Hohensyburg bietet sich als ziel an....

  • Motortemperatur mit SIP-Tacho bei 160 Grad?

    • joera 1946
    • November 9, 2013 at 08:16

    Vielleicht mal nen groben Blick auf die Kerze werfen nach Vollgas!

  • Pott - Driver

    • joera 1946
    • November 8, 2013 at 14:50

    Schon Winterschlaf?

  • Motortemperatur mit SIP-Tacho bei 160 Grad?

    • joera 1946
    • November 8, 2013 at 14:49

    Beides macht nur bei Frauen sinn wegen multitasking und so...
    Glaube dennoch das man ihn unterwegs gut als hilfe benutzen kann,ä
    nen undichten siri mit ein wenig Falschluft sollte man darauf schon gut erkennen.
    Ne verstellende zündung vielleicht eher nicht!

  • Motortemperatur mit SIP-Tacho bei 160 Grad?

    • joera 1946
    • November 8, 2013 at 04:51

    Die Temperaturmessung unter der Kerze ist eh nen Witz!
    Pinasco bekam ich kaum über 100 Grad, der Gusszylinder jetzt hängt Klemmerfrei so bei 150graf.
    Weiss vonn leuten die Dauerfeuer 180grad anliegen haben.
    Also wenn der Motor nicht Klemmt und das Kerzenbild in ordnung ist würd ich es so lassen.

  • Gute Gasfabrik für 139er

    • joera 1946
    • November 5, 2013 at 18:53

    Da hat der Auspuff aber auch nen Wort mitzureden.
    Ausserdem sind "echte" Vergaser besser abzustimmen!

  • Gute Gasfabrik für 139er

    • joera 1946
    • November 5, 2013 at 04:58

    Ich mag auch 135er....sind gute zylinder aber keiner fährt MMW stutzen drauf, wegen Perlen und Säuen..

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