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  2. joera 1946

Beiträge von joera 1946

  • Schwiergkeiten mit der Kupplung. Die will nicht trennen.

    • joera 1946
    • October 7, 2013 at 04:45

    Naja solange wirst du wohl warten müssen!
    Im ausgebauten zustand kannst du die Kulu besser beurteilen und testen...

  • Schwiergkeiten mit der Kupplung. Die will nicht trennen.

    • joera 1946
    • October 6, 2013 at 19:21

    Bau sie doch erstmal aus,
    dann baust du sie auseinander, machst evtl paar bilder...
    Dann sehen wir weiter.....

  • Pott - Driver

    • joera 1946
    • October 4, 2013 at 08:16

    Darüber das mir einer nen Vogel zeigt würde ich mich nicht aufregen......komt im Bundesdeutschen Strassenverkehr täglich tausende male vor.
    Ist eigentlich jemandem aufgefallen das zwei mickrige würste mit ner Brezel 4 EURO gekostet haben :+1
    Bin ja der Ausfahrt, wie immer, fern geblieben..... da ist immer was!
    Bin schön nach Dortmund zum Pfefferpotthast Fest und habe mich dort auch über die Preise sowie deren leistung erregt!

  • P150X: Welche Kurbelwelle empfehlt Ihr?

    • joera 1946
    • September 22, 2013 at 08:36

    Schlosser hin oder her Flexkiller wellen sind mit viel Erfahrung und liebe gebaut gerichtet etc. !
    Kenne etliche Leute (einschließlich meiner Wenigkeit) die diese Wellen schon seit Jahren fahren....
    Vom 16 PS Tourer bis Ü-30 PS

  • P150X: Welche Kurbelwelle empfehlt Ihr?

    • joera 1946
    • September 21, 2013 at 17:46

    Polinisten im Gsf anschreiben!!
    Beste wellen, kleiner Preis !
    Und bei den kleinen gabs noch nie Probleme....
    Mazzu hab ich auch gute Erfahrungen mit, würde aber heute nur noch gelippte fahren und das ist mir mit der schickerei dann zuviel!

  • Pott - Driver

    • joera 1946
    • September 11, 2013 at 04:48

    Dann musst du erst recht dahin!
    Da ist Chillig! 2-)

  • MMW Kupplung trennt nicht

    • joera 1946
    • September 10, 2013 at 04:50

    Probiere mal andere Federn, bei mir war es jetzt schon zweimal so, das die Federn vom Sip zu lang waren und sich die Kulu nicht weit genug ziehen lies!

  • Cosa Pinasco 215ccm

    • joera 1946
    • September 5, 2013 at 04:46

    Ich würde den Pinasco NUR als Langhub fahren!
    Mit Oriwelle ist der eher müde!
    Tüv sollte kein problem sein solange du es dem Prüfer nicht auf die Nase bindest,
    oder riesen vergaser+Brülltüte fährst!
    Edit sacht noch MMW Kopf ist Pflicht!

  • Pott - Driver

    • joera 1946
    • September 3, 2013 at 17:37

    Wenn es nach dem runterdüsen Probleme gibt würde ich SOFORT wieder hochdüsen!

  • PX80 keine Leistung im unteren Drehzahlbereich, niedrige Endgeschwindigkeit

    • joera 1946
    • August 29, 2013 at 13:36

    lebehoch-)

  • P80X: Wer hat eine dicke Backe?

    • joera 1946
    • August 29, 2013 at 13:35

    In der Backe ist ne art Feder!! Die muss AUF das Halteblch am Rahmen!
    Wenn sie davor bleibt dann entsteht so ein Spalt!

  • PX80 keine Leistung im unteren Drehzahlbereich, niedrige Endgeschwindigkeit

    • joera 1946
    • August 29, 2013 at 07:56

    Lief bei uns vorher ein wenig fett!
    Habs also so gelassen!
    Behalts einfach im Auge!

  • PX80 keine Leistung im unteren Drehzahlbereich, niedrige Endgeschwindigkeit

    • joera 1946
    • August 28, 2013 at 10:04

    Ich meine 5 und 8 mm!!
    Wenn du den Luftfilter umdrehst ist oberhalb der beiden düsen eine Art Herz,
    Das bohrst du an beiden Seiten mit dem entsprechenden Bohrer auf.
    Unten der Spitze teil bleibt wie er ist.
    Die T5 Luftfilter haben das Serienmässig! Musst halt einfach mal nach Bildern Googlen!

  • PX80 keine Leistung im unteren Drehzahlbereich, niedrige Endgeschwindigkeit

    • joera 1946
    • August 27, 2013 at 13:14

    Versuch das mit den bohrungen im Filterboden trotzdem, fährt sich dadurch viel besser!

  • PX80 keine Leistung im unteren Drehzahlbereich, niedrige Endgeschwindigkeit

    • joera 1946
    • August 27, 2013 at 08:01

    Mmh so rein aus der Ferne betrachtet hast ja alles richtig aus...
    Hast du mal die beiden löcher in den Filterboden gemacht??
    Hat bei mir auch die Beschleunigung sowie das ausdrehverhalten wesentlich verbessert!!

  • PX125 E mit DR 177

    • joera 1946
    • August 26, 2013 at 18:41

    Klingt für mich nach Kurbelwellenlager!!
    Hast du das obere nadellager mitgetauscht?
    Zieh mal an der Kupplung ob sich das geräusch ändert!

  • Pott - Driver

    • joera 1946
    • August 26, 2013 at 15:19

    Schellenband liegt hier vor mir am rechner das Zechenstrapsband hat ab Hagen bis in den Westerwald und zurück gehalten!
    Habs gerade beim Schweissen abgeschnitten..... :S

  • Pott - Driver

    • joera 1946
    • August 26, 2013 at 07:39
    Zitat von CARDOC2001

    Du bist ja ein richtiger Romantiker....
    Uns hat der regen voll erwischt...
    habe aber die ersten 70-100km nicht gespürt
    Fazit auspuffhalter gerissen, mein Hinterrad liegt in Hagen und einen Spiegel hab ich auf der Rückfahrt auch abgeschossen.
    War aber wieder schön mit euch! Sollte man wieder tun!

  • PX mit 135 ccm dreht nicht hoch

    • joera 1946
    • August 21, 2013 at 16:06

    Könnte die Cdi sein, muss aber nicht!
    Wie kam es denn zu dem Kolbenschaden?
    Vielleicht sollte man da erstmal suchen!!!
    Vergaser reinigen und ne neue Kerze sind bestimmt auch nicht das Falscheste!

  • Pott - Driver

    • joera 1946
    • August 19, 2013 at 15:59
    Zitat von CARDOC2001

    Würde mich auch hinreißen lassen auf eine Feierabend Tour am Mittwoch , ob die Mülheimer in meine Richtung fahren würden ? Oder treffen am StarDiner in Essen ?
    Hoffe das Wetter spielt mit ...

    Schreib doch mal 10.000mal in dein Merkheft:
    "Ich soll nich immer nur um Block fahren!!!!"

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