Du kannst die düsen kürzen,
oder löcher in den Filterboden bohren dann passts!
Aber schön auf die späne achten
Beiträge von joera 1946
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zieh mal das lüra ab,
vielleicht hats dir den keil zerlegt! -
kann er !
bau mal den gaser runter,stell die welle so das der einlass zu ist,
dann füll öl in den einlass das sollte einige minuten stehenbleiben bis es versickert
läuft es sofort durch isser am sack
wenn dem so ist solltest du rausfinden warum -
Es muss ja nicht immer gleich der fette Männerauspuff sein.
Aber schön ists!!!!!
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30er reicht aus!bis du mehr willst!
Fräsen wäre sehr sinnvoll,oder würdest du nen grossen gaser mit drossel fahren
zu 3. kann ich nichts sagen,hängt auch von anderen komponenten ab
gruss jörg -
lüra ab,und dann vorsichtig mit ner fächer scheibe
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zyl. kopf plan und richtig angezogen?
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Das Pleullager ist z.B. auch ein Nadellager.Warum solls damit Schwierigkeiten geben?
Nadella.......hersteller!!!
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mach doch mal fotos,
evtl vorher reinnigen und dann nen paar km fahren
wenn du dicken schmotz am motor hast hilft bref oder cilit bum und nen hochdruck
gruss jörg -
hat der ech nadella lager im set
da haben in dieser saison einige schwierrigkeiten mit gehabt
das von nem kollegen hat keine 500km gehalten
lg jörg -
das problem bei den heizgriffen ist das kabel,
das knetet sich am gasgriff mit der zeit durch
ne hohe scheibe hält den scharfen wind vom oberkörper ab
und für warme knie gibt es bei simsonanbieternne kniedecke mit magneten
fertig ist der opaalltagsroller -
ich fand die fahrleistung bei ner ori 200er gerade eben akzeptabel um damit auf tour zu fahren,
in der stadt ists schon eher zu wenig
habe aber auch von leuten gehört,die mit nem 125er+polini klar kamen -
Wenn sprit am Krümmer raussifft,dann ist das ein indiz für eine zu Fette einstellung.
würde also weiter runterdüsen und mal alle nadelstellungen in richtung mager Probieren
ggf andere nadel..... -
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Knock Knock der Postmann war da.
Bei mir nicht!
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Hätte Zwei gebrauchte Polinis hier,
warte aber im moment noch auf nen kollegen,der einen evtl kaufen wollte! -
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Soweit ich das verstanden habe,geht es hier um Reisezylinder
Da kommt man um den Pinasco kaum rum,P&P etwas schneller und verbrauchsärmer
Mit bischen feingefühl starker tourer
Niemand braucht ne 30 PS Tourenkiste die alle paar hundert ne kulu braucht
17PS reichen da völlig und die sind mit Pinasco+paar zutaten sicher möglich
Grösster kritikpunkt ist natürlich der Preis!!!!! -
Werfe mal den Pinasco in den raum!
Fahre ihn selber im gespannbetrieb,d.h 85%Vollgas mein ori zyli hat da etliche male geklemmt.
Der Pinasco ist nur gesteckt,bedüst und mit nem Graviekopf versehen.
Hat mir ca 20 km/h gebracht und ist am Berg wesentlich zügiger
Lg Jörg -
Kommt drauf an,wie stark man verstärkt,
1.härtere federn
2.4-scheiben+federn
3. 2+Ring
4.MMW oder S&S Kulu