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  2. joera 1946

Beiträge von joera 1946

  • Motor springt nicht an!

    • joera 1946
    • December 10, 2009 at 22:26

    Du kannst die düsen kürzen,
    oder löcher in den Filterboden bohren dann passts!
    Aber schön auf die späne achten

  • Motor springt nicht an!

    • joera 1946
    • December 8, 2009 at 09:39

    zieh mal das lüra ab,
    vielleicht hats dir den keil zerlegt!

  • Motor springt nicht an!

    • joera 1946
    • December 7, 2009 at 19:32

    kann er !
    bau mal den gaser runter,stell die welle so das der einlass zu ist,
    dann füll öl in den einlass das sollte einige minuten stehenbleiben bis es versickert
    läuft es sofort durch isser am sack
    wenn dem so ist solltest du rausfinden warum

  • Fragen zum Vergaserwechsel

    • joera 1946
    • December 5, 2009 at 10:45
    Zitat von Diabolo

    Es muss ja nicht immer gleich der fette Männerauspuff sein.

    Aber schön ists!!!!!

  • Fragen zum Vergaserwechsel

    • joera 1946
    • December 2, 2009 at 18:11

    30er reicht aus!bis du mehr willst!
    Fräsen wäre sehr sinnvoll,oder würdest du nen grossen gaser mit drossel fahren
    zu 3. kann ich nichts sagen,hängt auch von anderen komponenten ab
    gruss jörg

  • Problem beim Einbau Pinasco 177

    • joera 1946
    • December 1, 2009 at 08:51

    lüra ab,und dann vorsichtig mit ner fächer scheibe

  • Motor springt nicht an!

    • joera 1946
    • December 1, 2009 at 08:42

    zyl. kopf plan und richtig angezogen?

  • Umbau auf Malossi 139ccm/Motor überholen

    • joera 1946
    • November 29, 2009 at 15:56
    Zitat von Schwidi

    Das Pleullager ist z.B. auch ein Nadellager.Warum solls damit Schwierigkeiten geben?

    Nadella.......hersteller!!!

  • Motor abdichten lassen

    • joera 1946
    • November 29, 2009 at 08:08

    mach doch mal fotos,
    evtl vorher reinnigen und dann nen paar km fahren
    wenn du dicken schmotz am motor hast hilft bref oder cilit bum und nen hochdruck
    gruss jörg

  • Umbau auf Malossi 139ccm/Motor überholen

    • joera 1946
    • November 29, 2009 at 08:05

    hat der ech nadella lager im set
    da haben in dieser saison einige schwierrigkeiten mit gehabt
    das von nem kollegen hat keine 500km gehalten
    lg jörg

  • heizgriffe für cosa

    • joera 1946
    • November 29, 2009 at 08:02

    das problem bei den heizgriffen ist das kabel,
    das knetet sich am gasgriff mit der zeit durch
    ne hohe scheibe hält den scharfen wind vom oberkörper ab
    und für warme knie gibt es bei simsonanbieternne kniedecke mit magneten
    fertig ist der opaalltagsroller :-7

  • Ab wieviel ccm kann man einen Beiwagen anbauen?

    • joera 1946
    • November 28, 2009 at 13:49

    ich fand die fahrleistung bei ner ori 200er gerade eben akzeptabel um damit auf tour zu fahren,
    in der stadt ists schon eher zu wenig
    habe aber auch von leuten gehört,die mit nem 125er+polini klar kamen

  • Probleme beim Abstimmen

    • joera 1946
    • November 20, 2009 at 11:05

    Wenn sprit am Krümmer raussifft,dann ist das ein indiz für eine zu Fette einstellung.
    würde also weiter runterdüsen und mal alle nadelstellungen in richtung mager Probieren
    ggf andere nadel..... :-7

  • [GELÖßT] PX 80 mit 135 DR trotz intensivster reinigung kein gas!

    • joera 1946
    • November 19, 2009 at 07:46

    Versuchs mal mit vergaserreiniger im Tank,
    das wirkt wunder!!!
    Vorher würde ich den tank spülen

  • Motor für die große Reise, bitte!

    • joera 1946
    • November 18, 2009 at 16:42
    Zitat von Fettkimme

    Knock Knock der Postmann war da.

    Bei mir nicht!

  • Motor für die große Reise, bitte!

    • joera 1946
    • November 17, 2009 at 17:48

    Hätte Zwei gebrauchte Polinis hier,
    warte aber im moment noch auf nen kollegen,der einen evtl kaufen wollte!

  • Motor für die große Reise, bitte!

    • joera 1946
    • November 17, 2009 at 13:04

    Fettkimme: Bin auch gerade dabei meinem Racer die letzten paar PS zu gönnen,
    aber auf Tour möchte ich ein ruhigeres fahrverhalten ohne resokick!
    Das ist gerade auf verkaterten heimfahrten viiieeel angenehmer. :-6
    Pornstar: Das wort EDELPOLINI :love:

  • Motor für die große Reise, bitte!

    • joera 1946
    • November 16, 2009 at 20:03

    Soweit ich das verstanden habe,geht es hier um Reisezylinder
    Da kommt man um den Pinasco kaum rum,P&P etwas schneller und verbrauchsärmer
    Mit bischen feingefühl starker tourer
    Niemand braucht ne 30 PS Tourenkiste die alle paar hundert ne kulu braucht
    17PS reichen da völlig und die sind mit Pinasco+paar zutaten sicher möglich
    Grösster kritikpunkt ist natürlich der Preis!!!!!

  • Motor für die große Reise, bitte!

    • joera 1946
    • November 16, 2009 at 15:26

    Werfe mal den Pinasco in den raum!
    Fahre ihn selber im gespannbetrieb,d.h 85%Vollgas mein ori zyli hat da etliche male geklemmt.
    Der Pinasco ist nur gesteckt,bedüst und mit nem Graviekopf versehen.
    Hat mir ca 20 km/h gebracht und ist am Berg wesentlich zügiger
    Lg Jörg :-7

  • welche kupplung würdet ihr fahren

    • joera 1946
    • November 2, 2009 at 08:45

    Kommt drauf an,wie stark man verstärkt,
    1.härtere federn
    2.4-scheiben+federn
    3. 2+Ring
    4.MMW oder S&S Kulu

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