1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Aerodynic

Beiträge von Aerodynic

  • DR 135 auf P 80 X

    • Aerodynic
    • March 14, 2009 at 10:47

    Soooo, meine Vespa hat den D.R. inkorporiert und ich bin sehr zufrieden! :thumbup:

    Ein deutlicher Unterschied zum 80er, auch wenn ich es in der Einfahrphase natürlich noch ruhig angehen lasse..

    Eine Sache interessiert mich noch:

    "Vertragen" sich der D.R. und der SitoPlus, sprich ist die Kombination OK und zumindest nicht leistungsschwächend?

    Ich muss gestehen, alleine der Sound gefällt mir und vielleicht wirkt das große Nummernschild ja "polizeiabweisender".. :D

  • Heute scheint mal die Sonne

    • Aerodynic
    • March 14, 2009 at 09:58

    Yes... heute wird gefahren... so wie gestern... und vorgestern... 8)

  • Vespa Verbot

    • Aerodynic
    • March 5, 2009 at 23:55

    Mann reiche mir ein Schrotgewehr... :whistling:

  • DR 135 auf P 80 X

    • Aerodynic
    • March 5, 2009 at 23:53

    Ja Mensch, auf das Dauergrinsen freu ich mich, auch wenn es wegen des schonenden Einfahrens anfangs noch bisschen verhalten zugeht...

    Aber erinnere mich an den Unterschied von der BMW zur Triumph Speed Triple mit 120 Pferdchen... Da hatte ich auch ne Kiefersperre vom Grinsen.. :thumbup:

    Bereue den Umstieg auf die Vespa aber nicht, ist halt gemütlicher und einfach kultig!

  • DR 135 auf P 80 X

    • Aerodynic
    • March 5, 2009 at 18:40

    Danke für Eure Einschätzungen! :thumbup: Roller bekommt jetzt den DR spendiert... :)

  • DR 135 auf P 80 X

    • Aerodynic
    • March 3, 2009 at 21:22

    Danke Euch schon mal, freue mich natürlich auch über weitere Meinungen!

    Wer hilft bei der Entscheidung zwischen 139 Malossi und DR 135?

    Lege wert auf eine möglichst zuverlässige und auch legale Lösung...

    Tut sich leistungsmäßig zwischen beiden Komponenten (Malossi / DR) viel?

  • DR 135 auf P 80 X

    • Aerodynic
    • March 3, 2009 at 20:02

    Hallo zusammen,

    möchte in Kürze meine P 80 X auf 135 ccm umrüsten (ggfs. lassen).

    Folgende triviale Frage interessiert mich vorab:

    Ist der Leistungsunterschied merklich oder kaum wahrnehmbar? Auf Endgeschwindigkeit kommt es mir nicht an, nur einen besseren Anzug würde ich mir wünschen. Anonsten derzeit montiert: Sito Plus.

    Freue mich auf Eure Antworten,

    viele Grüße

    Sascha :thumbup:

  • Batterie leer?

    • Aerodynic
    • February 24, 2009 at 17:47

    Hi Olaf,

    bei mir genau die gleichen Symtome an meiner 81er P80X. Habe die Batterie über Nacht geladen und alles lief heute Morgen wunderbar. Dann eben nochmal probiert und alles war wieder wie gestern. Werde mal die Batterie-Wirtschaft ankurbeln... (auch wenn Deutschland damit wohl nicht besonders geholfen wird...) ;)

    Grüße

    Sascha

  • großes Nummernschild <-> kleines Nummernschild

    • Aerodynic
    • February 19, 2009 at 23:12

    Oooops, versehentlich im Smallframe-Bereich gelandet... Verschiebung möglich?

  • großes Nummernschild <-> kleines Nummernschild

    • Aerodynic
    • February 19, 2009 at 21:51

    Hallo zusammen,

    ich möchte meine frisch erworbene P 80 X nächste Woche anmelden. Gleichzeitig plane ich jedoch in wenigen Monaten nen Umbau auf 135 ccm. Ob ich wohl auch jetzt (mit der 80er) unter Hinweis auf die bevorstehende Umrüstung schon ein großes Nummernschild bekommen kann?

    Grüße

    Sascha (der selber Beamter und deswegen eher pessimistisch hinsichtlich der "Flexibilität" in einer Zulassungsstelle ist...) ;)

  • Das Gute-Nacht-und-Guten-Morgen-Topic

    • Aerodynic
    • February 18, 2009 at 00:46

    Guuute N8! :)

  • P80X Motor läuft weiter

    • Aerodynic
    • February 15, 2009 at 23:39

    Hallo zusammen,

    bei meiner heute erstandenen P80X BJ 81 läuft der Motor weiter, auch wenn die Zündung ausgeschaltet ist. Woran kann das liegen?

    Danke vorab und Grüße

    Sascha

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™