meet the feebles
Beiträge von vespacruiser81
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Ich habe nur einen O-Ring verbaut.
in dem Fall hast du den Gaser vielleicht einfach nicht weit genug auf den Ansaugstutzen geschoben.
Die Bedüsung klingt erstmal gut, die 76 könnte bisschen groß sein, nach Einfahren bin ich i-wann bei 74 gelandet.
Welcher Auspuff ist drauf?
War der Membranumbau eine notwendige Veränderung wegen defekten Drehschiebers/ Vorverdichterplatte?
Sonst auch mal nen regulären 16/16er Ansauger probieren.
Ich würde auch mal testen, den O-Ring aus dem Gaser raus zu nehmen und den gut gefetteten Filzring beim Ansauger zu verbauen. Vielleicht hilft das schon.
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hast du vielleicht den o-ring im Vergaser und den Filzring in der Hülse verbaut?
Dann kriegst du den Gaser nicht weit genug drauf und es zieht falschluft.
Je nachdem wie groß der Spalt ist, reicht der Unterdruck im Vergaser nicht aus, den Sprit durch die Zerstäuberdüsen zu ziehen und sie springt nicht an. Der Bremsenreiniger ist hochentflammbar und kommt als Aerosol quasi direkt an...
Dichtmasse macht (in Maßen) zwischen den Einzelteilen des Membran- ASS Sinn. Aber nicht an der Stelle zwischen Vergaser und ASS.
Welche Bedüsung hast du im Vergaser?
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sieht fein aus!
Hab auch ne Lusso (von 85) in Anthrazit, die sieht aber lange schon nicht mehr so fein aus wie deine
Super, dass es wieder läuft.
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der Mond ist aus Käse
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Macka B's "medical monday"
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ich glaube, in der StVO werden vibrierende Gegenstände, die im Innern der Körpers mitgeführt werden nicht explizit verboten
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Ist das die Ölsteigleitung vom Wunderlich oder schon ein Modell mit der versetzten Originalleitung?
Der vorbesitzer hat ne Stahlflex mit Doppelschmierung nachgerüstet
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edit hängt noch mal ein pic für den Gesamteindruck an
Inzwischen mit komplett neuem Kabelbaum, neuen Reifen, revidiertem vergaser, kleinem Instrument, versetztem Zünschloss, nem bequemen Tourenlenker, beseitigtem Ölleck (Kleinscheiß nicht aufgezählt) und neuer Plakette.
Heute die ersten 40 km nach knapp drei Jahren gefahren (Tüv war seit genau zwei Jahren abgelaufen )
Alles peut á peut übern Winter gemacht.
Die Werkstatt hätte in etwa das doppelte an Kohle genommen.
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der Falschtakter hat wieder TÜV.
Die Arbeit übern Winter hat sich gelohnt
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Kuschelrock
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heute erste kleine Runde des Jahres gedreht.
Möfchen nahm in der Halle im Stand fein Gas an und drehte gut hoch.
Unterwegs dann aber nur gesprotze und Verschlucken im unteren Bereich, kam kaum auf Touren. Dann auf der langen Geraden hat sie sich mal gefangen und zog ein bisschen, später wieder Sprotzen und Rotzen.
Dann halt ich mal an, gefolgt von einem schwarzen BMW... "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte"...
Ich so: "erste Ausfahrt des Jahres, läuft echt Kacke der Hobel, muss da nochmal bei".
Er so: "aber schnell ist sie schon..."
Kurzes Gespräch über Geschwindigkeiten innerorts (es war zwar im Hafengebiet aber die hatten ja Recht), Belehrung und mündliche Verwarnung (was ja eigentlich ganz cool war), weil sie nicht gemessen haben.
Dann noch der Taschenlampen- und Kugelschreiberfuchteltest, ob ich auch brav war und weiter gings.
Der Aufreger folge 600m später, als die Mühle einfach aus ging. Standgas erste Sahne aber jeder Zug am Hahn - aus.
Also schieben. Zu Hause dann festgestellt, dass der Nadelclip sich gelöst hatte. Nadel bleibt im Stock und die Hauptdüse zu.
Toll, dass es nur zwei Kilometer bis nach Hause waren und Glück, dass der blöde clip noch im Schieber lag und nicht auf die große Reise durchs Kurbelhaus gegangen ist.
Alles in Allem läuft die Kiste jetzt wieder wie ein sack Nüsse aber immerhin läuft sie.
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für alle, die denken Zylinder entgraten sei überbewertet:
Flammneuer 75er DR, keine 5km gelaufen...
Aber neuer Kolben rein, Zylinder vernünftig entgraten, dann läuft er wieder. Laufbahn hat so gut wie nix abbekommen.
Aber lohnt das?
Dann noch ein ewiges Provisorium:
2013 Platten im Elsass, Krümmerschraube gerissen. Wurde am Straßenrand mit Berner eingeklebt, hat bis zum Start der Motorrevision am Donnerstag so gehalten
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ekelhaften typ
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eingebaut wird der neue Reflektor aber dann ohne den Rahmen, den du jetzt noch im Lenker hast.
Die Federn vom Rahmen werden in die Ösen des Scheinwerfers eingehangen. Ist ein bisschen blöder zu montieren als das Verschrauben in den gefedert gelagerten Rahmen.