Super,
vielen Dank für den 30mm Tip, man lernt doch nie aus!
Super,
vielen Dank für den 30mm Tip, man lernt doch nie aus!
Der Gegenpart zu MONSTERS Rakete!
@Monster...kann ich mich voll und ganz anschliesen!
mein Dad ist halt irgendwie bei Alfa hängengeblieben...(aber die sind ein bischen älter und da geht das Design auch), aber der 8C lecker Schnittchen!
Äh Schlittchen
,aber auch ich hab mich den 4 Ringen hingegeben. Was fährsten?
Jep....und der klingt..... umwerfend!
Ach ja insgesamt 500 Stück steht auf der Mittelkonsole wovon 70 nach Deutschland kamen
Also als S1 EVO (Das ist das Ding mit dem DER Walter ´86 nen neuen Pikes Peak Rekord aufgestellt hat) hatte knapp 950 kg mit 560 PS
-Und ich bin ja schwer Motorgeschädigt. Bin damals direkt mit 18 von der Vespa in ein 5 Zylinder ´85 Coupe gerutscht und seit Jahren Audi begeistert...
und ich hab noch 2davon wovon 1 ein quattro ist mit 2,2l und jetzt kommts....der rohe Motor für böse böse ist schon fast zusammengebaut. Also alle Teile vorhanden. Und gut für ~ 500PS (standfest)
-und wir haben heut den Alfa meines Dad´s zum überholen gebracht auch ein Oldie....und was steht dort vor der Tür!!
Hab ich noch nicht gesehen auf deutschen Staßen V8 450 PS
Sabber.....vor allem die Beiden Maxi Turbos am Anfang, das müsste dann wohl die heilige Halle von Monsieur Renault himself sein!
Also ich steh ja auf die Gruppe B Ära...vor allem der Audi S1....was für ein Sound!
...Super Süß....fein gemacht!
Alles Gute Euch!
Hallo,
also meine neuste Anschaffung ist ja eine alte 200 PX (siehe Thread).
Ich möchte sie möglichst schonend aus Ihrem Dornröschchen Schlaf erwecken!
Und wollte mal in die Runde fragen ob ich noch was beachten sollte?
Ich wollte:
-Getriebe Öl wechseln(vorher Motor bischen erwärmen mit Heißluftfön, so dass es ein wenig besser fließt)
-Kopf ab und wollt mal reinschaun wie´s so aussieht und ein bischen Schmieren bevor ich ihn das erste mal kicke
-Benzin raus! Keine Ahnung wie lang die Plörre schon drin ist(ich kipp bei meinen immer Benzinstabilisator rein wenn sie länger stehn sollen. Feine Sache wie ich finde), aber bei der wurde das sicherlich nicht gemacht!
-Vergaser raus und reinigen
-neue Kerze
noch eine Frage das Scheiss Schloss vom Gepäckfach ist wohl vergammelt! Ideen für die Öffnung.....Schloss rausbohren oder gibt´s was humaneres
(Schwestääär Tupfer, Skalpell....)
Vielen Dank Dank für Tipps und Anregungen!
Sip,Sip ähhh Jep, Jep
und ein Malossi steckt auch noch drin allerdings beatmet durch nen zu kleinen 28 PHB über Membran....(hab noch nen 34 Mikuni in der "Ersatzteilkiste")
Freu mich schon wenn er wieder läuft!
Eine PX alt mit schönem Motor
Gerettet aus so´m offenen Schuppen. Leider nicht mal abgedeckt
Wird eine pflege intensives Wochenende!
pkracer: sehr schön! is das ne SI.....schwärm sabber lechz!!
Also,
wir sind damals alle Mann extra in den "Osten" gefahren(wohne recht Grenznah), da der nette DEKRA Prüfer deutlich entspannter war als unsere TüV Jungs
Wir haben so ziemlich alles eingetragen bekommen vom 28-35 Vergaser, ein Mann Betrieb, PM 20....war alles easy.
Von daher kann ich nur positives Berichten
Auch von mir alles Gute....drücke ganz fest die Daumen
und zum Zahnen schwör ich ja auf Bernsteinkette!! (Bin zwar bisher nur Onkel aber das klappt echt ganz gut)
....immer noch April March -Chick Habit-
Suchtfaktor 10!
Jo, gedreht sieht´s deutlich besser aus!
...ich seh sie
für "improvisiert" wie Du sagst, sehr cool....und was is´n das fürn schickes Rücklicht? Such noch dringend was passendes für die T4
...dann lad sie doch direkt hoch vom Rechner!
Bin gespannt wie Flitzebogen, denn nachdem ich den Thread hier beobachte hab ich doch mal mein altes SF V50 Tank
in der Mitte Projekt auf dem Boden besucht und es ist noch da und wartet....(am liebsten nur Mitte Tank und Sitzmulde
reinschneiden...jaaaa schön tief sitzen)
Hi Sain,
....irgendwie seh ich keine Bilder, Dabei fänd ich´s echt spannend
Super das ihr mich an euren Erfahrungen teilhaben lasst...kenne da auch echt bittere Foren
Also Cosa und 2x kürzen....ohauerha. Die FIN hab ich gefunden dachte halt nur das es noch ne eingeschlagene gibt.
Backe ist ab...ähmm mit ein bischen Licht und introspektive sieht man (sogar ich) das sie angeschraubt ist.
Pornstar ich find Deine orangene ja Super abgefahren!! Vor allem die Farbe
Ich hab mich jetzt nach sehr sehr langen Überlegungen für RAL 7000 entschieden
Hab aber noch ein bischen was peppiges in Rolls Royce Mintgrün in der Garage
Der böse Pinasco Direktansauger Motor steckt aber gerad in der schwarz/weißen
Ach ja und nochmal für ganz Dumme! Liege gerade unter der Guten 150 und hab keine Ahnung wie die Fahrerseite links
Seitenhaube bzw. Gepäckfach abgeht. Und wo finde ich denn die Fahrgestell Nr.?(wo ich sie von der PX her kenne gähnende Leere) Schäm und rot werd
! Komme wie gesagt aus derV50/PK/PX Generation und ist
meine erstes Oldie Wespe! Freu mich gerad wie ein Schneekönig....schrauben macht ja echt ne Menge Spaß.
Hab ich echt viel zu lang nicht mehr gemacht!
Schönen Sonntag Euch allen noch