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tank und bank ist dran. erst mal fertig mit den nerven ;)

  • sain
  • January 21, 2009 at 18:46
  • sain
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    • March 10, 2009 at 22:41
    • #61

    hier mal ein paar fix geknipste bilder.
    dazu sei noch gesagt die bank ist mit den materialien die ich vorhanden hatte geschustert ;)
    muß mir da noch ne bessere lösung einfallen lassen. aber für den moment reicht es.
    und ich muß zeit finden das dingen in den lack zu tauchen.

    [gallery]2801[/gallery]
    [gallery]2802[/gallery]


    und jetzt lästert mal los :D

    greetz sain

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

    3 Mal editiert, zuletzt von sain (March 11, 2009 at 11:24)

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    • March 10, 2009 at 22:56
    • #62

    Hi Sain,

    ....irgendwie seh ich keine Bilder, Dabei fänd ich´s echt spannend

  • sain
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    • March 10, 2009 at 23:11
    • #63

    ..............

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    2 Mal editiert, zuletzt von sain (March 11, 2009 at 11:24)

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    • March 10, 2009 at 23:41
    • #64

    ...dann lad sie doch direkt hoch vom Rechner!

    Bin gespannt wie Flitzebogen, denn nachdem ich den Thread hier beobachte hab ich doch mal mein altes SF V50 Tank
    in der Mitte Projekt auf dem Boden besucht und es ist noch da und wartet....(am liebsten nur Mitte Tank und Sitzmulde
    reinschneiden...jaaaa schön tief sitzen)

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    • March 10, 2009 at 23:48
    • #65

    ...ich seh sie

    für "improvisiert" wie Du sagst, sehr cool....und was is´n das fürn schickes Rücklicht? Such noch dringend was passendes für die T4

  • sain
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    • March 11, 2009 at 00:03
    • #66

    gabs mal bei lois für 12-14eu.
    der hier hat das drauf >klick<
    ich habs nur andersrum und eine kenzeichen bel. von unten weil wie bei dem link schauts scheiße aus ;)
    aber hab noch ein et4 rumliegen...vllt. kommt das drauf.

    greetz sain

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    • March 11, 2009 at 00:17
    • #67

    Jo, gedreht sieht´s deutlich besser aus!

  • Basti_MRC
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    • March 11, 2009 at 05:25
    • #68

    bilder gesehen!


    sieht gut aus! gefällt mir! klatschen-)

  • sain
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    • March 11, 2009 at 11:27
    • #69
    Zitat von Basti_MRC

    bilder gesehen!


    sieht gut aus! gefällt mir! klatschen-)

    mir noch net soo ganz.....werde ich auf jeden noch mal neu machen aber dann nur das untere und flacher
    weil mir die sitz position persönlich noch zu hoch ist :D

    hätte ich ein vernümpftiges schweißgerät währe der tank schon raus und eine sitzmulde ins blech geschweißt
    so wie bei der lu (?) karosse wo mal ein bild hier im forum von war :D

    greetz sain

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    • March 11, 2009 at 20:04
    • #70

    so nu mal butter bei die fische :D

    ich gehe immer stärker davon aus das mir die suppe ausm mitteltank bei geschlossenem ori tankhahn in den ori tank durch diese
    entlüftungswasauchimmer röhrchen am hahn im tank reüber läuft.
    hat irgendwer nen einwand warum ich dieses nicht einfach zu knippen kann?

    greetz sain

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  • Basti_MRC
    Gast
    • March 11, 2009 at 20:12
    • #71

    wieso eigentlich verbindung zum anderen tank!?

    zieh doch ein extra schlauch mit kugelhahn oder so!

    falls der andere tank leer ist machst den hahn auf und die kiste bekommt wieder saft

  • sain
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    • March 11, 2009 at 20:19
    • #72

    also das ist wei folgt:
    schlauch von bezinhahn des mitteltanks geht zu einem t-stück das in dem alten bezinschlauch drin ist.
    das ist ja so auch ok.
    nur wenn ich den ori hahn zu hab und den vom mittel auf läuft die suppe zum gaser und anscheinend über den überlauf in den ori tank.
    ich will da jetz net noch nen extra hahn reinbasteln weil ich da ja irgendwie auch dran kommen muß.
    deshalb die frage kann ich das messing röhchen ( überlauf in ori tank?) dicht machen oder
    läuft dann der sprit nicht mehr gescheit ausm ori tank?

    greetz sain

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  • Basti_MRC
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    • March 11, 2009 at 20:49
    • #73

    rückschlagventil! bekommst du überall

  • sain
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    • March 11, 2009 at 21:00
    • #74

    joa aber kostet kohle und die hab ich net immo :D

    will nur wissen ob ich das zuknippen kann und ob die suppe dann noch gescheit aus dem tank läuft oder nicht?

    wenn ich die preise frü die rückschlagventile schon sehe....>10 eu für ein vernümpftiges und dann noch 6-10eu versand?

    mal schauen...ich mach morgen mal nen selbst versuch und seh mal was draus wird :D

    greetz sain

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  • Basti_MRC
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    • March 11, 2009 at 21:31
    • #75

    achwad das bekommst du bei jedem guten klempner! wir hatten sowas immer aufm wagen in allen verschiedenen grössen und aufnahmen ob für schlauch gewinde, quetschen ectpp

  • sain
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    • March 11, 2009 at 21:35
    • #76

    aber noch was in den schlauch klemmen?
    irgendwann hab ich keinen schlauch mehr sondern nur noch hähne vetile verbinder :D

    greetz sain

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  • Basti_MRC
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    • March 11, 2009 at 22:15
    • #77

    hmmm.... b3ei anderen klappt das doch auch! maL IM GSF NACHFRAGEN

  • sain
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    • March 11, 2009 at 23:05
    • #78

    ich gebs auf ;) werde mich morgen mal hier umhöre bei kfz läden ob die was erschwingliches haben.
    :D

    greetz sain

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    Einmal editiert, zuletzt von sain (March 11, 2009 at 23:32)

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    • March 12, 2009 at 09:15
    • #79

    das ist doch zum kotzen.....telefonier schon die ganze zeit rum für so ein scheiß ventil und keiner hat was
    hab hier fast schon alle kfz und moped läden durch... :cursing::cursing:

    hat irgendwer nen tip wo ich sonnst noch anrufen könnte? also in welcher branche ich es noch versuchen könnte?

    greetz sain

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  • chup4
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    • March 12, 2009 at 10:22
    • #80

    nimm einen 3 wege benzinhahn aus dem sportflugzeugbau

    da fährste halt bis der eine tank leer ist und schaltest dann auf den anderen tank um.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

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