Beiträge von Blue4Ever

    Hi JUngs


    Meine VEspa zieht nimmer gescheit wenn ich fahre. Ich stand dreht sie jetzt auf einmal auch immer ganz nieder, grad das sie nicht aus geht.
    Im 4ten Gang zieht sie gar nimmer . in den anderen ganz komisch wenn ich den gashahn voll durch drehe eght fast nix wenn ich ihn auf kurz vor anschlag lasse zieht sie ein wenig.
    was könnte die ursache sein ? sorry wenn ich so durcheinander schreibe !! :-7 :-7 :-7 :-7

    Is bei euch an der V50 das licht auch so dunkel also schwach meine ich !?
    weil zum vergleich zur meiner PK XL2 Automatik (weil die hat ja Batterie).

    danke dir daweil.
    ich hab schon alles eingegeben aber ich fnde nix:-( kannst mir helfen ??
    gibts die von einer autofirma auch ? war vorhin in der MIPA und die sagten sie haben nix von Piaggio .


    126 sthet bei mir in der Betriebserlaubnis !

    Hallo kann mir jemand bei meiner Farbe auswahl helfen ??
    ich habe eine weinrote Vespa!!


    Und nichtamtliche Eintragungenfinde ich in meiner Betriebserlaubnis nicht:-(

    ja der alte schlauch ist noch drinnen aber ist etwas zu kurz !! ich kleb
    jetzt den neuen an den alten dran (mit klebe band)und versuch es mal !!
    am besten nach oben den alten rausziehen oder !?

    WIE WECHSLE ICH ab besten den benzinschlach :?:
    einfach den alten rausziehen und den neuen rein das ist mir klar klatschen-) . :+2
    wenn ich den neuen durch den vergaser stecke geht der dann oben raus ? oder soll ich von oben her geben aber da sehe ich nix :S zumindestens ohne licht nicht :!: :-7 :-7 :-7 :-7

    Ja ich hab doch das Loch in meiner Vespa !!!
    Aber ich glaube ich weiss was du meinst.
    ich soll den Tank reinheben , die klapper ran tun und von vorne dann den Benzinhahn reindrücken.Müsste dann einrasten oder wie ?

    Hallo
    Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
    Also ich fang mal an.
    Hab jetzt meinen Tank von der Vespa drausen und will ihn wieder rein tun.Das ist aber kein Problem. Das problem ist nämlcih wie mach ich die klammer hinter dem Benzinhahn fest !!Ich komm ja gar ned hin ! kann gerade mal den Benzinschlauch anklemmen !! :+2 :+2 :+2

    Ja oben war eine 5 W und unten eine 18 W drinnen.
    hab die selben 2 neu rein getan und dann hab ich die vespa angelassen und nicht mal gas gegeben und sie drehte von selber hoch. :wacko: :?:
    es gehören aber 2 stück 6 V 10 W rein. dann müsste es gehen 8o :+2 :+2 :+2

    cool danke dir !!
    also hab jetzt in einem laden ne 5w und 18 w gehollt die wo drinnen waren.rücklicht geht.aber das bremslicht ist etwa schwach !

    ALso hab jetzt vorne ne neue Birne rein getan und es geht vorne wieder. Die alte war durch. Aber am rücklicht tut sich nix :S :S .
    hinten hab ich das Rücklicht Antik V50.da sind dann 2 stück Soffittedrin. könnt ihr mir sagen was für eins ? weil nix oben steht(sind 2 verschiedene). beim unterem ist der kontakt nimmer so dran evtl liegt es an dem denek ich mal.


    Und noch was.
    Das lenkradschoss ich defekt. Normalerweisse müsste ich den schlüssel reintun ! lenker nach links und reindrücken.geht aber nicht.