1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. derTec

Beiträge von derTec

  • Post aus Pontedera

    • derTec
    • December 4, 2011 at 12:07
    Zitat von chup4

    dertec HAT NE 4 TAKT 4 VENTIL VESPA!!! JEEEHOOOVVAAAAA JEEEHOOOVVAAAA *steinwerf*


    Hat Er nicht :-8

  • Post aus Pontedera

    • derTec
    • December 1, 2011 at 21:20

    Habe heute ein Einschreiben von Piaggio aus Pontedera bekommen, mit volgender Bitte!

    Sehr geehrte Kundin, Kunde Blablabla

    Sie haben ein Fahrzeug der Piaggio&C.s.p.a. gekauft, das mit einem 50cc 4Takt 4Ventil Motor ausgerüstet ist

    Es handelt sich um eine Rückrufaktion für Fahrzeuge mit oben genanntem Motor!

    Ich habe aber nie so einen Roller gakauft,

    Woher haben die meinen Namen und Adresse?

  • 102ccm auf Original Primär

    • derTec
    • November 23, 2011 at 21:00

    :+1 So habe ich das ja noch garnicht gesehen

  • 102ccm auf Original Primär

    • derTec
    • November 21, 2011 at 19:23
    Zitat von HansOlo

    102er rms auf oriprimär bin ich schon gefahren!
    ist durchaus vollgasfest ;) mit 19er gaser und rel. fett bedüst!

    allerdinsg! derjenige der dir erzählt hat racer, dass das spaß macht, der hat einen an der waffel.. nein 2!

    und wenn du mal nachdenkst wirst du auch verstehen warum das mit abzug/beschleunigung nicht mehr viel zu tun hat!
    denn der geschwindigkeitszuwachs pro gang istz so dermaßen wenig, dass du mit einer längeren übersetzung jeden mit ori stehen lassen wirst!
    auch im 1. gang
    du mit ori fährst da nämlich ca. 10 km/h wären einer mit einer 3.00 dort schon 30 drauf hat ;)

    das vorhaben ist also insofern komplett behämmert!
    zumal man deinen grund ja erkennen kann, und das ist absoluter obermüll...

    aber jeder wie ers braucht!

    grüße
    olo

    Alles anzeigen

    klatschen-):-4


    2-)

    Bin mal gespannt wann der erste 136er Malle mit ori-Primär gefahren wird

  • 102ccm auf Original Primär

    • derTec
    • November 20, 2011 at 22:02

    Jeder mit etwas Verstand wird dir beim 102er zu ner 3.ooer Primär raten. Weil du so den Zylinder nicht ewig am Limit fahren musst. Weil dieser Zylinder das nicht unbedingt verträgt! Der einzige währe der 102er Pinasco Alu!

  • 102ccm auf Original Primär

    • derTec
    • November 20, 2011 at 12:10
    Zitat von Ulmi

    kaputt geht da nichts, aber die leute wollen eben sowas fahren, da geht es nicht um die persönliche gutheisung des ganzen

    Der Zylinder läuft mit ori Primär permanent auf Vollgas, der dreht sich kaputt denke ich!

  • 102ccm auf Original Primär

    • derTec
    • November 19, 2011 at 18:42

    Ich find ja sogar die 3,72er schon etwas kurz für den 102er, aber muss er selber wissen! Ich denke er wird ihn sehr schnell schrott fahren!

  • 102ccm auf Original Primär

    • derTec
    • November 19, 2011 at 18:28

    Der 102er wird die nicht lange halten bei ori Übersetzung, ich fahre den 102er mit 19er Gaser und 3.ooer Primär da kannst schön gemütlich im mittleren Drehzahlbereich fahren, schont das Material!
    Was du vor hast ist Blödsinn! Wenn du nicht mehr als 70km/H fahren willst steck dir nen 75er drauf und lass alles andere original!

  • Eure neuste Anschaffung

    • derTec
    • November 18, 2011 at 17:52
    Zitat von TimDU

    Geiles Teil 2-)

    hoffentlich ein Kombi ;)


    ja was denn sonst :D:love:

  • Eure neuste Anschaffung

    • derTec
    • November 17, 2011 at 22:18

    Volvo 850 T5 Bj.94

  • Fuhrpark (Y)

    • derTec
    • November 17, 2011 at 21:52

    Ja aha, und jetzt :?:

    Ps. Was sind Trenen der Ergriffenheit? Sollte es nicht Tränen heissen?

  • Neue Kupplung in v102 Special rutscht... jetzt nicht mehr!

    • derTec
    • November 14, 2011 at 22:25

    VierscheibenKupplung ist eingebaut, Trennt gut und rutschen tut auch nix! Weiss nicht was es für Probleme mit dieser Kupplung geben soll, bei mir gehts gut! Die andere Kupplung habe ich auseinender gemacht, konnte echt nix feststellen, sieht alles gut aus, keine Ahnung warum die so gerutscht ist!

    Tec

  • Neue Kupplung in v102 Special rutscht... jetzt nicht mehr!

    • derTec
    • November 13, 2011 at 13:03

    So hab gestern die neue Kupplung geholt, ich werde sie morgen rein machen, bin mal gespannt was mit der alten Kupplung nicht stimmt!

  • Neue Kupplung in v102 Special rutscht... jetzt nicht mehr!

    • derTec
    • November 1, 2011 at 10:00
    Zitat von Dackeldog

    :?: Ich würde sagen meine trennt eher zu gut :D

    Ich denke einfach meine Kupplung hat einen weg, ich kauf ne neue und guck was passiert!


    na lieber ulmer, warum trennt sie nicht?

  • Neue Kupplung in v102 Special rutscht... jetzt nicht mehr!

    • derTec
    • October 31, 2011 at 19:18

    Ach das Problrm ist ja bei der vierScheibenkupplung nur das sie nicht richtig trennt! Einstellen klappt schon....

  • Neue Kupplung in v102 Special rutscht... jetzt nicht mehr!

    • derTec
    • October 31, 2011 at 19:13

    Ich guck nochmal nach, die Feder ist aber neu! Und ich hab mehr als genug Spiel im Kupplungshebel!

    Aber weil ich echt kein Bock habe das es wieder so kommt kauf ich ne neue Kupplung am besten vier Scheiben und ende! Ich hatte schonmal eine in meiner Pk so schlimm finde ich die trennt die auch nicht!

    lieber die

    oder die welches Öl bei den CarbonBelägen?

    Tec

  • SSC Sitzbank vom Scootercenter

    • derTec
    • October 31, 2011 at 17:33
    Zitat von Taggabund

    mal von der scheißgeilen optik abgesehn, wie sitzt es sich denn?

    Sie ist recht hart, aber ich komm besser klar als mit der originalen, da ist mir immer der Arsch eingeschlafen.

  • Neue Kupplung in v102 Special rutscht... jetzt nicht mehr!

    • derTec
    • October 31, 2011 at 17:29

    öl ist das von sip, ist Mineralisch wie die schreiben, und die Beläge lagen eine Nacht im Öl! Da muss es doch einen Grund für geben, ich dreh echt durch! HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!

  • Neue Kupplung in v102 Special rutscht... jetzt nicht mehr!

    • derTec
    • October 30, 2011 at 21:21

    Ich bin heute nochmal gefahren, der Kupplungsgriff hat spiel, aber die Kupplung rutscht! Ich brauche echt HILFE!!!!!!!!!!!!!!

  • SSC Sitzbank vom Scootercenter

    • derTec
    • October 29, 2011 at 19:16

    :love:

    Bilder

    • IMG_3177.JPG
      • 367.32 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 371
    • IMG_3180.JPG
      • 330.96 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 407
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™