wenn du dir dein nummernschild kaufst, bekommst du von deiner versicherung einen vertragszettel, mit fahrgestellnr. etc ausgehändigt. dieses schein musst du immer mithaben. gruß
Beiträge von Vespaholiker
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Ich denke wir wissen jetzt alle welche Zündkerzen für die 50 n in Frage kommen...
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so siehts aus... aber ob 16.10 oder 16.16, der unterschied fällt kaum bis garnicht auf. ich würds so lassen und mal mit den düsen rumspielen und gucken was passiert...
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die seitenklappen kannst du ja einfach aushängen. nichts nit schrauben und die öffner sind unter der sitzbank.
gruß
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Wow, sehr schöne Vespen...
Probs nach Ausria aus dem schönen NRW -
stell doch bitte erstmal den vergaser richtig ein. benutze dafür bitte die suche. dann sollte die vespa auch ohne chocke gut 45 km/h laufen. wenn das nicht der fall ist reinige den vergaser und prüf benzinzufuhr, und eventuelle falschluftproleme (am Ansaugstutzen). Außerdem kannst du die Zünkerze überprüfen und erstzen, oder die elektrode reinigen.
Bevor die vespa nicht richtig im originalzustand läuft würde ich nicht ans tunen denken...
gruß
Für deine Suche: Vergaser einstellen, Zünkerze, Motor dreht hoch, falschluft, Motor geht immer aus... etc
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das stimmt. meine die große. sorry
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miss ostdeutschland und co ist da nicht besser.... man sollte schon mal gesehen haben wo ost- und westdeutschland ist....
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hey, komme aus düsseldorf, wenne fragen hast schreib mich per pn an. ich schick dir dann meine tel. und ich erklär dir das am telefon. kommt günstiger. aber schau die den vergaser erst mal an...man sieht eigentlich förmlich wie der abzumachen ist.
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was hör ich da? 70 euro für nen seitendeckel? ruft mal bei an. da hab ich den für ca 30 euro (ohne pers. Rabatt) bekommen. neu, scwarz grundiert, qualität top.
gruß
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weiß jmd. wo das noch auf lager ist?
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genau genommen brauchst du einen großen schlitz und einen kleinen kreuz. das wars.
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rot weils die ferrari farbe ist
schnee oder regen?
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auf jeden fall selber machen. kriegst ja hier genug hilfe.
kannst ja dem verkäufer vorschlagen 330 weil du noch nen neuen vergaser brauchst. preis ist aber ok. -
kann man den ganz normanl auch auf ne pk 50 bauen zur leistungssteigerung?
auf ne v 50 doch auch oder?
wo wurde die sereienmäßig verbaut? auf ner ss?
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hey leute.
resauriere ja grad meine 50n. Sie hat ein lenkschloss... ich aber kein schlüssel :P. ist ne doofe sache und muss es deshalb aufbohren und nen neues reinmachen.
Die 50N hat ja eine Lenkradschloss. Heißt das, dass der Motor durch kicken immer angeht? Ist also das Lenkschloss gleichzeitig kein Zündschloss?
gruß
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Ich schrei mich weg..... wie geil ist denn das bitte!!!!
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wenn man hier
auf "weiter" unten rechts drückt sieht man welcher zylinder welche leistung bezogen auf den drehzahlbereich bringt.
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Rennsatz POLINI 50ccm: 4,3 PS bei 7100 U/Min
Rennsatz POLINI 60ccm: 6,3 PS bei 6400U/Min
Rennsatz POLINI 75ccm: 7 PS bei 7100U/Min
Rennsatz MALOSSI CVF II 75ccm: 7,6 PS bei 8000U/Min
Rennsatz POLINI 75ccm Racing: 8,0 PS bei 7100U/Min
-----------------------------------------------------------------------Anhand dieser Infos würde ich den Polini 75 Racing bevorzugen, mehr Leistung bei weniger Drehzahl, also Motorschonender.
gruß
aus düsseldorf
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fotos machen wie es vor dem zerlegen aussah wäre mein tipp gewesen, dann wäre diese frage nicht zu stande gekommen.
der tacho müsste durch das anbringen der welle eigentlich funktionieren. diese läuft durch die gabel.
gruß
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versuchs doch erstmal mit gumgum von atu.
damit kannst du das loch abdichten und du musst dir nich direkt nen neuen puff kaufen.