Jap,
und den Sound kannst sogar jeden Dienstag Abend genießen.
Beiträge von PK-User
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Ich glaube wir können noch 200 mal schreiben, dass wir uns jeden Dienstag treffen....
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Brauchst du bei nem Automaten ne Langgewindekerze?
Und ist die 9er fürn 75er nicht bissl arg?
Ich hätte eher gesagt, du brauchst sowas um B7HS oder so.
Aber kenn mich bei den Automaten nicht aus... -
Ich könnt schwören, ich hätte Oncho das in unzähligen Beiträgen versucht klar zu machen...
Leute, denkt doch ab und an bissele mit...@ Lukk: Ich würd an deiner Stelle lieber nochmal blitzen. Würd mich wundern, wenn ein ori 50er im Werk auf 17° Vorzündung gestellt wird.
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Zeichne mal ein, was auf Werkseinstellung gefluchtet hat.
Und wenn du sie dann weiter im Uhrzeigersinn drehst kommst in Richtung 17°.
Allerdings würd ich das Ganze nochmal ordentlich blitzen, sonst ist das nur Stochern im Nebel. -
ich bin dir ja wirklich dankbar für deine unterstützung,
aber hast du nicht einfach ein bild zur hand wie die zgp eingestellt werden muss?
ich raffs einfach nicht.
Dreh sie doch einfach in Drehrichtung des Polrads, dann zündet er auch später.
Ich dachte das ist einleuchtend.
Und wenn deine Markierungen was andres sagen, dann miss alles nochmal nach.
Kann auch sein, dass sie zuvor schon auf viel zu spät eingestellt war. Wird aber ab Werk eher nicht gemacht. -
also muss ich die zgp genau in die andere richtung drehen????
Zitat von PK-UserWennst dir jetzt anschaust, in welche Richtung dein Polrad dreht sollte alles klar sein.
wie kann es dann sein, dass die markierungen beim abblitzen stimmen?
Zitat von PK-UserWenn deine Markierungen was anderes zeigen miss lieber nochmal nach.
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Original läuft das Teil mit irgendwas um die 21°.
Wenn du auf 17 grad gehst zündet er, logischerweise, näher am OT.
Wennst dir jetzt anschaust, in welche Richtung dein Polrad dreht sollte alles klar sein.
Wenn deine Markierungen was anderes zeigen miss lieber nochmal nach. -
hi,
hab mich jetzt mal nach dieser anleitung versucht.
hat auch soweit alles geklappt.
ich habe nen lürad umfang von 50,5 oder 55 weiß ich jetzt nicht mehr.
macht aber laut rechnung auch nur nen unterschied von 2mm, oder?
hab die zgp erstmal auf der originalen kerbung eingestellt, aber die markierungen passten nicht überein.
ich musste sie soweit wie auf dem bild zu sehen ist verstellen, damit die markierungen übereinstimmen.
kann es sein, dass ich die zgp so weit drehen muss???
Musst in die andere Richtung drehen.
Oder hast das Bild gespiegelt? -
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eben genau das ists ja! ich weiss nicht woo und geschaut hab ich auch schooo
Schau, ob an deinem Kupplungsdeckel Schleifspuren sind. -
Felge falschrum montiert !!!!
Dann würds nicht motorseitig schleifen, da im Ori die breite Felgenhälfte zum Motor zeigt. -
Wieso legst dich nicht drunter und schaus wo es streift?
Find ich ist irgendwie das Einfachste, Äuglein auf und selber schaun.
Ich nehm mal nicht an, dass du auf Breitreifen umgebaut hast und es nun am Kulu-Deckel schleift... -
klappt nicht....hab alles schon probiert.
Um was wetten wir, dass sie mit Druckluft und nem stabilen Schlagschrauber ziemlich schnell aufgeht?
Also manchmal sind das Fragen hier....
Schieb das Ding in die nächste kleine Werkstatt/Tankstelle und sag dem Mechaniker, er soll mal eben mim Schlagschauber ansetzen. Zum Heimschieben ziehst die Mutter mit der Hand an.Zitat von ezio_auditoredas muss gehen bei einen 1.5m langen Rohr wenn ich mein Tabellen Buch da hätte dann würde ich dir ebnend vorrechnen was du dafür eine kraft aufwendest und das soll damit nicht gehen ?
Ich weiß ja jetzt nich, was du uns damit sagen willst, aber es hilft ihm wohl kaum weiter.Edith meint noch: cardoc, geh aus meinem Kopf!
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tjo, dann kannst die ganz normalen M5-HDs verbauen. Ist doch gut.
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Da gibbet doch so Düsensets für PWKs und PWK-Derivate (à la OKO etc.).
Hab ich mal bei Scootermax günstig gefunden... -
Heute jemand unterwegs?