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Beiträge von Dr.Vespa

  • Stehbolzen DR Zylinder

    • Dr.Vespa
    • August 3, 2006 at 23:39

    was steht denn hinter der rahmennummer da steht meistens wie das modell heist
    weil du müstest der nummer nach ne pk50xls und die sollte nen 16er vergaser haben ich glaub bei deiner vespa ist so einiges nicht orginal

  • Meinung allgemein zu Automatika

    • Dr.Vespa
    • August 3, 2006 at 21:51

    ist ne xl1 schon vom baujahr her man könnte es auch an teilen wie dem tacho sehen aber da reicht das baujahr

  • vespa in der bahn

    • Dr.Vespa
    • August 3, 2006 at 21:50

    ich glaub in der s-bahn noch viel weniger da ein fahrrad maximal 20kg wiegt und so ne vespa je nach ausstattung das 4-5fache und bei zb ner bremsung kann das zu zimlichen problemen führen
    aber kannst ja mal anrufen und fragen

  • vespa in der bahn

    • Dr.Vespa
    • August 3, 2006 at 21:42

    ist zwar ne gute idee aber nein nur mit dem autozug und der ist scheissteuer und fährt auch net überall hin
    kannst ja mal versuchen sie in nen grossen koffer zu packen und behaupten das wäre dein reisegepäck

  • Stehbolzen DR Zylinder

    • Dr.Vespa
    • August 3, 2006 at 21:36

    hm sehr komisch den laut baujahr müsste die mit der nummer ne xl1 sein da sie nur bis 90 gebaut wurde aus welchem material ist dein orginaler zylinder
    alu? wenn ja hast aufjedenfall eins der sondermodelle mit anderem motor

  • Stehbolzen DR Zylinder

    • Dr.Vespa
    • August 3, 2006 at 21:22

    was für eine hast du genau weil die einzigen die mir einfallen mit durchgehenden stehbolzen ist die automatik und die hp4

  • Sekt oder Selters

    • Dr.Vespa
    • August 3, 2006 at 21:20

    weiße vespa da meine weiß ist

    lufthansa oder raynair?

  • Sekt oder Selters

    • Dr.Vespa
    • August 3, 2006 at 20:28

    hatten wir schon aber trotzdem
    mtv weil die alle guten sendungen von viva zu sich geholt haben und wo die kutner jetzt weg ist hat mtv überwigend gutes zeug im programm


    techno oder volksmusik?

  • Zündkerze für 50n Special

    • Dr.Vespa
    • August 3, 2006 at 19:40

    da die 7 für 75er ist würd ich die b8hs nehmen

  • Vespa PK50XL verliert Benzin! HELP!

    • Dr.Vespa
    • August 3, 2006 at 19:35

    kommt es von hinter dem luftfilterkasten wenn ja kommt es von oben vom tank oder benzinhahn

  • Vespa PK50XL verliert Benzin! HELP!

    • Dr.Vespa
    • August 3, 2006 at 17:32

    da kommt alles raus da er das unterste teil eines zusamenhängenden schlauchs aus teilen ist
    musst mal gucken wo genau es herkommt

  • Meinung allgemein zu Automatika

    • Dr.Vespa
    • August 3, 2006 at 17:30

    da du in hamburg wohnst ist der preis ok ansonnsten ist er zu hoch
    dann muss man noch gucken ob es ne xl1 oder xl2 ist die xl1 hat ne beschiessene technik die niemand kapiert
    die xl2 hat meiner meinung die einfachste technik von allen vespen und das meiner meinung nach schlechte ist an der die leistung allerdings haben die mit schlatung auch net mehr allerdings kann man da am berg runterschalten bei der automatik geht die drehzahl in den keller aber das sollte in hh kein problem sein und mit tuning kann man dem entgegenwirken
    also bis auf die teilelage ist die xl2 automatik nur zu empfelen

  • Geschmackssache?

    • Dr.Vespa
    • August 3, 2006 at 17:20

    die neuen sind alle auch noch aus metall
    aber wenn ich nur an die seitenbacken denke die keinen sinn machen und scheisse aussehen

  • Zündkerze

    • Dr.Vespa
    • August 3, 2006 at 17:10

    ich weis zwar net was vergaser und zündkerzen gemeinsam haben desha´lb verschieb ichs einfach mal es sei den du klärst mich auf

    und eine ngk b6hs wenn sie orginal ist

  • Vespa PK50XL verliert Benzin! HELP!

    • Dr.Vespa
    • August 3, 2006 at 16:56

    guck mal wo es tropft sowoll oben am tank aus auch unten am vergaser
    einfach mal alles angucken wenns viel ist sieht man ja wos rauskommt und soviel kommt da ja nicht in frage

  • Batterie PK 50 XL

    • Dr.Vespa
    • August 3, 2006 at 14:54

    normal kommt eine mit 7Ah rein und 12volt allerdings kostet die 30€ oder so ich hab ne noname für 15€ drin mit 4Ah tut wunderbar und den sitzbezug sollte es bei jedem shop gegebn geh einfach mal die vespashops durch im algemeinen findest ne linkliste

  • Sekt oder Selters

    • Dr.Vespa
    • August 3, 2006 at 14:48

    garage da ist die vespa von allen seiten geschützt

    klugscheisser oder dorftrottel?

  • kosten für zusammenbau

    • Dr.Vespa
    • August 3, 2006 at 00:41

    macht jeder vespahändler mit werkstatt
    allerdings wird das nicht gerade billig da er da schon weilchen dran sitzen wird und arbeitsstunden mindestens 50€
    ich würd mal sagen minimum 300€

  • Neuer Kolben für PX80 mit 135er DR

    • Dr.Vespa
    • August 3, 2006 at 00:07

    ne solltest einfahren

  • 16er Gaser auf 112ccm

    • Dr.Vespa
    • August 2, 2006 at 23:25

    gehen tuts man kann ja auch von stuttgart über hamburg nach münchen fahren ist aber sinnlos und hätte man sich sparren können genauso wie bei nem 112er der ist bei nem 16er vergaser sinnlos und den hätte man sich da sparen können da hät ein 75er gereicht

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