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Beiträge von Dr.Vespa

  • Tankleuchte leuchtet zu früh!!!

    • Dr.Vespa
    • June 8, 2006 at 17:28

    eigendlich sollt es zimlich gleich sein aber wenn sich was beim schwimmer oder so abnutzt verändert sich das

  • Tankleuchte leuchtet zu früh!!!

    • Dr.Vespa
    • June 8, 2006 at 16:58

    eher net bei mir leuchtet die so bei einem liter oder so aber dafür zeigt meine tankanzeige solange voll an bis der tank halblehr ist

  • 60km/h mit Automatik

    • Dr.Vespa
    • June 8, 2006 at 14:08

    wird der keilriemen sein das der anfängt zu flattern las mal im stand hochdrehen und guck was der keilriemen macht

  • 75er zyli

    • Dr.Vespa
    • June 7, 2006 at 23:25

    also eigendlich brauchst nur das was beim dr dabei ist zum ritzel kann ich dir nix sagen aber eigendlich brauchst du nix auser dem standartwerkzeug wie ratschenkasten und eben schraubenschlüssel usw

  • Kathalysator??

    • Dr.Vespa
    • June 7, 2006 at 23:11

    des hat dann aber nix mit dem kat zu tun sondern mit der steuerung die hat schlitzsteuerung wo du da nen zylinder findest wes ich net aber ich kann empfelen ebay oder alle shops durchzugucken

  • PK 50 XL muss schneller

    • Dr.Vespa
    • June 7, 2006 at 13:37

    des hier ist der zylinder

  • PK 50 XL muss schneller

    • Dr.Vespa
    • June 6, 2006 at 22:18

    muss mal gucken ob ich noch einen besorgen kann für unter 120 ansonnsten in fast jedem onlineshop zb rollershop-express einfach deinen roller auswählen da kostet aber nur der zylinder schon 120 ohne versand und düse und so
    den keilriemen hab ich keine ahnung welcher passt

    allerdings würd ich dir auch für 120€ ohne weiteres meine vario und kupplung verkaufen

  • Kathalysator??

    • Dr.Vespa
    • June 6, 2006 at 22:13

    das ist eben ein anderer auspuff
    ich weis es net genau worans liegt aber ich glaub der läst net soviel durch der mit kat musst eben noch nen anderen auspuff kaufen

  • PK 50 XL soll ich?

    • Dr.Vespa
    • June 6, 2006 at 16:50

    kann aber net sein dass die bei euch soviel teurer ist
    kauf einfach von privat
    zürich ist net so klein da will bestimmt einer seine los werden

  • Kolbenklemmer, was nun?

    • Dr.Vespa
    • June 6, 2006 at 16:41

    war eher kein klemmer aber wenn du riefen hast kannst ihn zwar honen lassen aber ich empfel dir gleich nen neuen

    check mal ob spritt anko0mmt im zylinder oder ob du nen zündfunken hast

  • PK 50 XL soll ich?

    • Dr.Vespa
    • June 6, 2006 at 16:39

    eigendlich macht die keine probleme nur wenns ne automatik ist gibts halt probleme am berg deswegen rat ich dir eine mit schaltung oder tunen

    aber ich würd für die net mehr als 400€ ausgeben und wenn händler maximal 600€

  • Beinschild ausbeulen

    • Dr.Vespa
    • June 6, 2006 at 16:34

    ich hab von hinten mit nem stück holz mit nem lappen drauf und dann da mit nem hammer draufgeschlagen
    ging einigermasen

  • Welcher Reifen ist gut?

    • Dr.Vespa
    • June 4, 2006 at 22:55

    bei mir wars auch so mit den orireifen jetzt hab ich 22€ reifen von schwalbe drauf die sind net schlecht aber eben sehr weich deswegen brauch ich öfters neue vorallem hinten wobei meine fahrweise der hauptgrund für den reifenverschleis sein dürfte
    die reifen haben auch so ein stollenprofiel

  • Newbie braucht starthilfe

    • Dr.Vespa
    • June 4, 2006 at 22:52

    eigendlich sollte sie auch ohne öl anspringen ist halt net so gesund für den motor
    aber mit altem spritt geht sie auch net an da da wichte sachen verdampft sind
    also die schrauben vom vergaser rausdrehen dann nach hintengreifen (am besten kind in der nähe haben den kinderhände passen viel einfacher hinter den vergaser) dann die sicherungen von den zwei stangen die an den vergser gehen wegmachen
    ist halt ne fummellei (deswegen die kinderhände) dann die stangen aushängen schon ist der vergaser drausen
    jetzt sieht man hinter dem vergaser die schläuche, die gehen durch die gummi verbindung hinten am luftfilterkasten bis nach oben u den tanks

    ich glaub ich meinen benzinhahn mit recht viel gewalt rausbekommen aber genau weis ich das auch nimmer

  • Problem beim anspringen!

    • Dr.Vespa
    • June 4, 2006 at 20:36

    benzinhahn aufmachen^^

    guck mal ob sich was vom dreck im tank gelöst hat und jetz im vergaser sitzt
    also reinige den mal oder guck mal ob überhaupt sprit im vergaser ankommt und dass net viel spritt kommt ist egal muss nur soviel kommen wie der vergaser braucht

  • auspuffdämpfer

    • Dr.Vespa
    • June 3, 2006 at 22:21

    kommt auf den auspuff an kannst aber eigendlich bei fast jedem mit mineralwolle selber machen

  • fehlzündungen? geht nach kurzer zeit aus..

    • Dr.Vespa
    • June 3, 2006 at 20:24

    was genau es ist kann ich dir net sagen wird aber was mit der zündung sein also da mal alles überprüfen hatte sowas auch da war der zündkerzensteker defekt kann aber auch alles andere der zündung sein

  • Griffe 50 N

    • Dr.Vespa
    • June 3, 2006 at 13:17

    ich weis das es in reutlingen einen gibt aber der hat mehr mit fahrrädern zu tun und dann noch in nürtingen der ist eigendlich ganz gut aber machs einfach wie benutz fahrradgriffe die passen genau drauf sind billig und sehen meiner meinung besser aus als die meisten für die vespa angebohtenen griffe

  • benzinhahn reparieren ?!

    • Dr.Vespa
    • June 2, 2006 at 22:38

    sehr unwarscheinlich das du das eine noch das andere bekommst ich empfel dir selber ne dichtung zu basteln

  • schwimmerkammer ab bei reinigung?

    • Dr.Vespa
    • June 2, 2006 at 19:03

    die sollte schon ab weil dann kommt man an die düsen richtig ran und so ne arbeit ist des auch net

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