wie wärs mal mit ner kleinern düse wobei erst mal den vergaser einstellen helfen sollte wobei ich denk das du das schon gemacht hast
Beiträge von Dr.Vespa
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weis net was an dem motor besser ist aber soll besser sein
also bis jetzt hats mir nix gebracht das blech wegzumachen da darunter nur noch ein blech ist
obs nen stöbsel oder so für die löcher gibt weis ich net aber wie wärs mit zuspachteln
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genau des wars
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wieviel genau re3in gehen weis ich net aber so ca 5liter und nimm einfach kleinen kanister mitt und fahr mit nem vollen tank bis er lehr ist dann weist wie weit du gekommen bist
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ersz mal alle kontakte durchprüfen und dann mal die kabel durchgucken und gegebennenfalls durchmessen
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also du brauchsch ein tank mit tankgeber
kabel stromanschluss und ne tankanzeige des wars eigendlich aber ich empfel dir trotzdem einfach mal alle 50km in tank zu gucken -
weis grad net wechler shop aber irgendeiner verkauft orifarben am besten mal im optikbereich bisschen suchen
aber wenn du nur ne stelle nachlackieren must dann empfel ich dir zum lackierer zu gehen und anmischen lassen da die farbe ja mit der zeit ausbleicht und des dann wolken gibt wenn du orilack nimsch
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wenn du hin und wieder mal jemand mitnimsch nimm blos keine mit bügel ich hab nen bügel und bekomm nur beschwerden wie super der zum rücken isch
aber guck mal andere shops wie zb sip oder rollershop-express, scooterpartz und wie se alle heissen
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des obere müsste des zündschloss sein des unten des lenkerschloss
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also ich würd dir ne xl2 empfelen die hat den besseren motor sieht für mich besser aus isch billiger
ja sonnst gibts eigendlich keine unterschiede zur xl -
ja ohne schlüssel geht nix und zum e-starten musch kupplung ziehen dann e-starter drüken und schlüssel halt normal ins zündschloss
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ja solang der die abe hat vollkommen legal und deine vespa darf sowieso 55 laufen
denk einfach das dein alter auspuff warum auch immer loch oder so einfach deinen roller langsamer gemacht hat -
dann sag ich auch mal hier hallo
also die schalter links sind einmal die hupe und blinker welcher für was isch hasch recht schnell raus einfach mal testen
rechts die schalter sind einmal licht an-aus dann noch fernlicht und abblendlicht und noch starter
dann noch unter der sitzbank da des isch der benzinhahn den sollt man wenn man net fährt zu haben -
könnt auch nur kolbenklemer sein aber es impfilt sich auch bei dem fall nen neuen zylinder mit kolben zu kaufen
die kosten so um die 100€ rum je nach hersteller und leistung mehr oder weniger und einbauen geht auch einfach aber auf jedenfall solltesch mal nach deinem vergasser und deinem gemisch gucken damit sowas net nochmal passiert -
guck mal nach deinem unterdruckventil (benzinhahn) weil ich denk das der net ganz dicht isch und deine vespa dann durchgehen spritt bekommt
und vergaser einstellen wär auch ne möglichkeit
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ne ganz normale superhelle leds in der farbe orange die sind auch klar und leuchten orange
hab solche hier wenn die net an sind sehen die aus wie alle anderen -
einfach mal gucken ob kerze nass ist aber trotzdem vergaser und so reinigen
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doch gibts die sogenanten elektronischen relais da isch egal wie viel leistung die birne hat was mir noch eingefallen isch wie wärs mit led-birnen kannsch auch selber löten
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da die ne automatikkupplung haben müsste würd ich mal die kupplungsfedern wechseln
kosten paar euro und wenn du erst mal die kupplung offen hasch weisch auch was ich mein mit kupplungsfedern weil wenn die ausgeleiert sind spinnt die vespa bisschen rum
wobei des net mehr mals ruckeln sollte sondern nur einma -
die kabel werden weniger des problem sein als dein relais weil des dann net für die ausgelegt ist und deine blinker extrem langsam blinken werden