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  2. rockn_roller

Beiträge von rockn_roller

  • Gute Verkäufer, gute Käufer -> Danke Thread

    • rockn_roller
    • November 16, 2011 at 08:44

    daumen hoch project.


    hat alles perfekt geklappt und gute ware erhalten.

    danke

  • Vespa v50 zu replika ss umbauen

    • rockn_roller
    • October 12, 2011 at 12:12

    hi,

    ja das hab ich auch vor paar tagen gefunden. werd mir mal nen ss kantenschutz kaufen und

    den mit den massen der zeichnung vergleichen.

    bin gespannt.

  • Vespa v50 zu replika ss umbauen

    • rockn_roller
    • September 23, 2011 at 11:59

    hab ich auch bereits entdeckt aber hast du die papiere gesehn, passt doch nicht wirklich baujahr, fahrgestellnummer ist v50s aber oben steht 50n

    oder lieg ich falsch.


    mfg philipp

  • Vespa v50 zu replika ss umbauen

    • rockn_roller
    • September 23, 2011 at 08:33

    hab mir die arbeiten mal von blechkultur angeschaut oder war es blechwerk? die haben den rahmen einer 50 durchgeschnitten und um

    2cm gekürzt. mal überlegen ob das der aufwand wert ist oder direkt so nen rahmen ka

  • Vespa v50 zu replika ss umbauen

    • rockn_roller
    • September 22, 2011 at 12:24

    hab dort mal per mail nachgefragt, allerdings keine antwort bekommen,

    werd wohl mal anrufen.

    brauch eigentlich nur den rahmen, alles andere bau ich selbst zusammen.

    gibts denn keine schablone von nem beinschild der ss?

  • Vespa v50 zu replika ss umbauen

    • rockn_roller
    • September 21, 2011 at 12:18

    wer baut für nen guten kurs ne v50 zu ne ss replika um?

    danke

  • PK50s Mittelteil vom Trittbrett fehlt.

    • rockn_roller
    • November 18, 2010 at 12:52

    hallo hab genau das gleiche modell wie du hast von 1984,

    kann dir meines verkaufen weil ich auf carbonabdeckung umgebaut habe.

    zustand ist tiptop.

    einfach anschreiben wenn interesse.

  • Welche Fremdgabeln passen auf eine PK?

    • rockn_roller
    • November 17, 2010 at 07:35

    et 2 ist ganz gut,

    hab ich auch verbaut, siehe meine gallerie

  • ET2 Gabel in Pk80s einbauen

    • rockn_roller
    • November 11, 2010 at 12:59

    wie machst du das? ohne ihn komplett zu verziehen?

    überlegung wäre es wert. hast du nen bild wie es ungefähr aussehen könnte.

    mfg philipp

  • ET2 Gabel in Pk80s einbauen

    • rockn_roller
    • November 11, 2010 at 12:25

    weis nur nicht obs später mit dem ori besser aussieht, es muss nämlich richtig viel rausgeschnitten

    werden, wegen dem bremsflüssigkeitsbehälter und dem bremszylinder :(

    vllt hat ja von euch einer ein tip.

    mfg phil

  • ET2 Gabel in Pk80s einbauen

    • rockn_roller
    • November 11, 2010 at 07:40

    carbon garelli oder eher ori koti verbauen?

  • ET2 Gabel in Pk80s einbauen

    • rockn_roller
    • November 5, 2010 at 16:22

    welchen bremszug brauch ich eigentlich für diese bremszylinder? ist ne teilhydraul. scheibenbremse.

    Bilder

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  • ET2 Gabel in Pk80s einbauen

    • rockn_roller
    • November 5, 2010 at 15:34

    damit ihr euch nicht den kopf verdrehen müsst ;)

    Bilder

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  • ET2 Gabel in Pk80s einbauen

    • rockn_roller
    • November 5, 2010 at 15:32

    so endlich ist sie eingebaut, die schöne et2 gabel. problem ist nur das der ori kotflügel nich passt,

    da bremsflüssigkeitsbehälter im weg ist :(

    hab ihr vllt ideen, eigentlich wollt ich nicht den ori kotflügel der et2 verbauen sondern den

    schönen pk kotflügel.

    ich warte mal ab was ihr mir vorschlägt.

    schönes we,

    philipp

    Bilder

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  • ET2 Gabel in Pk80s einbauen

    • rockn_roller
    • October 28, 2010 at 12:03

    ja um das schutzblech mach ich mir weniger gedanken. fest steht nur, dass das ori schutzblech wieder

    dran kommt oder eines der pk xl ohne naht.

    weis jemand, ob ich ein kleines loch in die gabel bohren kann, um den seilzug der bremse wie bei der pk

    dort rauszu ziehen?

    mfg philipp

  • ET2 Gabel in Pk80s einbauen

    • rockn_roller
    • October 28, 2010 at 07:38

    gabel (rohr) wurde in der mitte durgeschnitten und eines von der pk drauf geschweist ( inkl. hülse im innern des rohres).

    nur ein problem besteht noch, bei der pk ist die bremsleitung im innern des rohres und kommt ja unten am stoßdämpfer

    wieder raus. bei der et2 gabel ist kein loch vorgesehen. kann ich dort einfach ein kleines loch reinbohren oder muss

    ich die züge außen verlegen? hilft mir weiter :) ich lade heut abend mal fotos von der gabel hoch.

    koti wollt ich den alten verwenden, nur eben anpassen.

    mfg phil

  • ET2 Gabel in Pk80s einbauen

    • rockn_roller
    • October 27, 2010 at 12:18

    Halle,

    hab mir ne Et2 gabel, welche bereits für Pk umgearbeitet wurde gekauft.

    jetzt will ich sie am we einbauen und frage euch nun, ob ich dafür dann ein steuerlagersatz für ne et2 oder ne pk brauch?

    danke im vorraus

  • Startnummer auf der Vespa

    • rockn_roller
    • October 8, 2010 at 15:31

    es geht doch nur mit startnummer ;)

    aber würd nur folie verwenden

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  • Zylindervergleich malossi oder polini

    • rockn_roller
    • September 20, 2010 at 10:03

    also denk der malle hat am meisten pfiff im gegensatz zu dr und polini (außer alu polini).

    deswegen mal den malle mit oring bestellt ;)

    wenn er eingebaut ist, berichte ich euch.

    mfg phil

  • Zylindervergleich malossi oder polini

    • rockn_roller
    • September 16, 2010 at 17:38

    halle alle mann,

    fahr derzeit nen 75ccm polini auf meiner pk und bin sehr überrascht wie schwach das teil ist.

    läuft zwar wirklich besser aber im gegensatz zu dem malle der vorher drauf war, ein riesen unterschied.

    der malle hatte 10tkm weg und drei klemmer gehabt und lief noch besser wie der polini.

    mit dem polini racing hat aber keiner erfahrungen gesammelt? der alu polini muss dafür gut sein aber kostet

    auch ne gute ecke mehr.

    mfg phil

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