schraub ihn drauf und versuchs einfach.
aber sollte eingentlich gehn
Beiträge von seb.d.
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Wen du den kurzen bestellt hast dan passt er nicht
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Vergaser Reinigen.
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Der is für die automatik. Ich hab auch geschrieben das es ihn nicht mehr komplett giebt de knauf bekommt man noch aber die stange nicht mehr
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benzinhan hebel
den der zu deinem model gehört gibts aber nicht mer komplet nehm einen von ner pk xl -
kommt drauf an was du suchst
bei den meisten sachen suchst du einfach nach "PK 50 XL2" auser bei den oben genannten sachen.
ich hab oben die gösere zylinderhaube vergessen die für den aluzylinder nötig ist vergessen.aber schau doch mal bei den bekanten onlinschops nach deinen teilen.
da wirst du so zimlich alles finden was du brauchst. -
am tacho erkennst du aber nicht das es sich um eine hp4 handelt jede xl2 hat diesen tacho.
eine hp 4 erkenst du an dem anderen heckplastik mit dem flachen rücklicht,
monositzbank, aluzylinder, leichtes lüfterrad mit kunststoffschaufeln und kurbelwelle mit längerem öfnungswinkel. -
hol dir besser glei ein 2.56er primär ich hab noch bei meinem das 2.54er drinne und er ziet sauber durch bis zum 4 gang ab da gehts nicht mehr vorwers.
setup is zimlich das selbe wie bei dir nur hab ich die polinibanane drauf -
schau dir die seriennummer an.
es ist eine hp4 -
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ich hab bei den fufies immer 8mm drinn
aber generell so dich wie möglich -
der würde passen aber dein zylinderkopf muss noch bearbeiter werden -
der rechte zylinder is für die schalt modelle
der linke is ein automatik zylinder ergo wird der nicht bei dir passen.
wenn bei deinem alten zylinder nur 1 gewinde ausgenudelt is warum schneidest du dann kein gröseres reinß -
freu mich grade über 2 karten für die custom scooter show in köln
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leute die so etwas tun haben kein sex.
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ich hab den tacho komplett zerlegr und das glas mit doppelseitigem klebeband auf eine pappe geklebt,
einen flaschendeckel mit mehreren schichten klebeband eingewikelt und dan cr. 1 stunde mit einer reinigungspolitur in kreidenden bewegungen unter leichtem druck poliert.
ich mach später mal nen foto von der politur. -
so motor läuft schon mal dafür is jetz das nächste problem da.
der 3. gang ist vom durchzug nicht mehr ganz der renner aber er geht und der 4. gang zieht überhaupt nicht mehr
entweder muss ein kurzer 4. her, anderes primär oder ich muss mal eben 40Kg abnehmen.
ich bin mir aber noch nicht sicher was die beste lösung is. -
haste noch ein par scheiben fürs getriebe da?
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Zwischenstand heute: PLATTEN!
und ein dezenten ölverlust
edit läst fragen ob du hinten überhaupt eine bremswirkung hast?
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wie lange weis ich noch nicht ich muss den motor jetz esrst mal aufmachen und schaun wass es alles erwicht hat.
erste prognose ist das kolben zylinder und kopf schrott sind und die kurbelwellenlager in axialer und radialer richtung spiel haben.
die korbelwelle macht von dem was ich seh ein guten eindruck jetz muss ich halt noch schaun wie der drehschiebär aussieht und alles was zu machen is neu machen.
und da der motor sowieso auf muss kann ich mich auch mal um das leichte gangspringen kümmern.ob ich sie dieses jahr noch fahren werde is so ne sache.
aber wenigstens is der motor bis dahin eingefahren da ich den grad in der altagsschlampe drinn hab und da schon mal einstelle