im detschen ebay hast du auch manschmal glück eine zu finden ich heb meine letzten winter gefunden und das rücklicht giebt es bei sip aber die haben 2 vatianten im angebot 1. mit innenteil und die 2. nur das glas.
bei der 2. is es ein original piaggio ersatzteil und mit e nummer 1. hat leider keine e nummer.
das rücklicht passt aber leider nicht p&p auf dein heck da vom originalen die halter weiter zusammen tiefer und weiter rausstehend sind
wenn die halter dann angepasst sind hasst du noch ein spalt von cr. 5mm wo das hp licht in der höhe weniger hat.
das ganze kann dann aber so aussehen
is übrigens meine
Beiträge von seb.d.
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Könnte interessant sein:
is schon weg! -
die bananne vom sip passt nicht p&p die schlägt hinten am rahmen an beim einfedern!
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passt der auch p&p in die pk ohne blechbearbeitung?
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hi ich bin noch immer auf der suche nach dem richtigen pott für nen orizylinder nachdem der leovinci wieder runter muss weil er viel zu laut is wollt ich mal fragen ob einer von euch schon mit der ets bannane erfahrungen gemacht hat .
ich würd halt gen noch etwas endgeschwindigkeit haben da sie mit ori pott nur 90km/h schafft.und hir noch mal der link --)
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das Gummi sollte, mit dem Metall innen und aussen, fest und unverrückbar verbunden sein
wie soll das denn fest miteinnander verbunden sein wens die teille nur getrennt voneinander zu kaufen giebt
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ich hab hier gestern schon mal gelesen und dann heut nach der agbeit gleich mal bei meiner PK nachgeschaut und bei mir sieht die untere stoßdämpferaufnahme genauso aus bei der V50 übrigens auch und es läst sich ganz einfach mit nem grossen schlitzschraubenzieher auf die andere seite drücken bei mir hat nichts geschliffen (hab metzler me1 drauf und vorher ein heidenau k50 wen mich nicht alles teucht).
is aber vollig normal das die aufnahme auf die seite rutcht da an dieser stelle ein metallrohr in einer gummibuchse sitzt und dieses niergends ein hallt hat.
neue buchse einzeihen und das problem müsste weg sein. -
wie PX Koti? sorry steh aufn schlauch...)
PX Koti= Schutzblech vorne ist von ner PX
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hab grad leider kein smily gefunden das aufm boden liegt und sich kogelt vor lachen!
alls schloser find ich denn besonders gut -
die farbe heist übrigens Rosso Corsa
es giebt 2 piagionummern die ich gefunden habe
1.806
2.P2/5es giebt von Duplie Color farbsprühdosen die laut deren katalog farblich übereinstimmen sollen.
tun sie aber leider nicht.die farben sind etwas heller als der original lack!vielleicht kannst du hier mit noch was anfangen --)
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So gesehen also ein größerer Angang, wenn es irgendwie vernünftig aussehen soll. Einzige Alternative wäre das Rücklicht der italienischen PK XL 2 Version, das ist deutlich flacher, passt aber 1:1 auch auf die deutsche PK XL 2. Ohne Entfernung der Plastikverkleidung passt da sonst nichts plug&play.
das passt nicht 1:1 da sind auch anpassungsarbeiten notwendig!
die aufnahmen für die beiden schrauben müssen gekürzt, weiter ausernander und nach oben gesetzt werden.
und ansonnsten hat das flache rücklicht cr. 5mm in der höhe weniger.
also hast du entweder oben oder unten ein zimlich häslichen spallt.und ausserdem is noch zu sagen das dass flache rücklicht originall viel höher sitzt als das normale.
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HD= Haupt Düse
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des problem hatte ich bei meiner ersten vespa auch gehabt.
ich hab damals den krümmer beim anschrauben ganz nach oben gedrückt und des blech an der entprechenden stelle mitem kunststoffhammer cr.1,5-2cm nach aussen gedengelt und bei dem batteriehalter längere schrauben verwendet und mir nen par distanzen dahinter geklemmt. beim anschrauben an der schwinge hab ich ne große unterlegscheibe genommen und den pott ein wenig nach aussen gedreht und angezogen.
hatt danach super gehallten und hat keine probleme mehr dammit.
hatte übrigens ne pk xl2 -
sind euch mal die blinker vorne aufgefallen!
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schau auch mal nach ob dein auspuff im krümer oder im endrohr nen knick hat und der querschnitt des rohres dadurch verringert wird!
des problem hatte ich bei nem freund nach nem sturz mal festgetellt da war ein knick im krümmer. -
so noch mal geschaut und gefunden!
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V50 in aktuellen PK-Style . Denn die Modelle werden bei Vespa durch den Sitzbankschriftzug gekennzeichnet.
wenn mich nicht alles teucht heist das modell wirklich 50N. -
Klingt ja sehr interessant. Kann man das eventuell testen, in dem man z.B. kleine Alu-bleche in den neuen Benzin einlegt?
sobald bei mir das E10 benzien erhältlich is werd ich das mal testen!
ne kleine versuchsreihe mit alu,stahl,edelstahl,simmerring und dichtung in E5mit und ohne2T und E10 mit und ohne.
mal schaun was dabei rauskommt!
aber wenn ich das richtig gelesen habe entsteht bei der verbrennung auch noch essigsäure das sich in der heimigen garage auch nicht so ohne weiteres testen läst. -
für die akullen preislage is die schon billig!
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nd heut bei galieleo haben sie gesagt das sich die einführung in manchen gegenden bis 2013 ziehen kann.