Welche Nebendüse hast du im vergaser?
nicht die gröse sondern bauform ist gemeint.
bei XL2 und HP modellen ist ab werk die pimmeldüse verbaut, diese hat unten ein zimlich langen stiel drann. die kann genau zu solchen problemen mit hochdrehen an der ampel führen.
falschlufft ist aber auch nicht auszuschliesen da sich metall mit wärme ausdehnt und so zu falschluft im warmen zustand führt.
Beiträge von seb.d.
-
-
warum liegt hier stroh rum?
-
-
Pelzmütze
-
Gab es bei der Softwareauswahl nur das Kriterium Preis?
Oder wie kam es dazu, dass man sich für diesen Anbieter entschieden hat?Das ist ein gäniges Programm im Stahl Hochbau.
Sorry, ich hoffe, die Software hat wenigstens irgendeinen Vorteil.
für die sachen die ich damit machen muss leider nicht.
ich gehe aber mal davon aus das es vorteile im reguleren arbeitsalltag hat. -
Verpacken
-
Ich will oder muss noch einen rauslassen.
Bei meinem aktuellen (noch) Arbeitgeber arbeiten wir mit Tekla.
Schimpfen wir es mal CAD Programm. (ich weis ist eine BIM Programm)
Ich habe schon mit vielen CAD Programmen gearbeitet und weiß, dass alle Hersteller irgendwie vom anderen gute Funktionen übernehmen.
Bei Tekla ist das allerdings anders. Ich habe das Gefühl, dass sich die Programmierer dachten: „Lass mal ein Programm auf die Beine stellen, das alle schlechten Eigenschaften aller anderen Programme vereint.” Und das haben die knallhart durchgezogen und es maximal benutzerunfreundlich gestaltet. -
-
Leider ist die Vape Touring gerade nicht lieferbar.
Dann hab ich wohl die Letzte Erwicht.

Edit:Hab doch die Road. mit variablem ZZP hab ich mal echt schlechte erfahrungen gemacht.
-
erliche politiker
-
tom gerhardt
-
Besoffene
-
TIC TAC TOE
-
abgelehnt
-
Alles anzeigen
Also,
in meinem LML 150 2T Motor war ein Vorgelege-Primär 12-13-18-21.
Das 18er Zahnrad hat es zerrissen, 3 Zähne ab.
Ich habe im Unverstand ein 150er Primär PX mit 12-13-17-21 eingebaut und gar nicht kontrolliert welche Zahnzahl auf der Hauptwelle montiert ist. Da gibt es doch sicherlich Abhängigkeiten?
Also wieder aufmachen?
Danke für Beistand.
lese doch erst mal nach welche gangscheiben deine LML ab werk verbaut hat und welche die px verbaut hat.
warscheinlich wirst du feststellen das identisch viele zähne haben. dann kannst du bedenkenlos weiterfahren.
das einzige mit dem du leben musst ist das sie im 3. gang etwas schlechter ziehen wird.als Anregung.
ich fahre in meiner V50 ne nebenwelle die im 3. 1 zahn wehniger hat und im 4. 2 zähne wehniger hat. -
Freu mich über die neue Zündung in der Vespa und das ich feststellen durfte was das doch für ein unterschied macht.
Mir wird der kicker unter dem Fuß weggezogen so schnell startet sie jetzt.
Das erste Mal seit Jahren das sie wieder richtig durchzieht und immer das gesamte drehzahlband eine bessere dodierbarkeit.
-
Mann mus auch ehrlich sein.
Die zip läuft selbst mit mir gut 70 und auf der ciao kann seine Freundin nicht mitfahren.
Und die ciao ist vielleicht ein bißchen zu schnell.
-
Mein neues hat sein BF17 Schein bestanden. Das heit er darf 50er ohne Begleitung fahren.
Ols vorbildlicher Onkel hab ich ihm natürlich 3 Fahrzeuge zur Auswahl gestellt.
1. Pk Xl2
2. Ciao 50
3. Zip 2
Naja er hat sich für die zip entschieden.
Immerhin aus dem Haus piaggio.
Nach 2 Jahren Standzeit hat sie nur ein Spritzer bremsenreiniger gebraucht und läuft schon wieder.
-
Ich hab sie leider erst 2 Tage später gefunden. Das mistvieh hat im Bauchnabel gesessen.
-