Ich hab sie leider erst 2 Tage später gefunden. Das mistvieh hat im Bauchnabel gesessen.

Euer Aufreger der Woche?
-
-
Meine Aufreger geben sich grade die klinke in die Hand.
Gestern abend hab ich plötzlich fieber und noch so einige andere Sachen bekommen.
Jetzt heißt es bis Montag auf den bluttest warten ob es steht der Verdacht einer Borreliose im Raum.
Mit Glück ist es nur ne Grippe.
Daumen sind gedrückt, gute Besserung!
-
Meine Aufreger geben sich grade die klinke in die Hand.
Gestern abend hab ich plötzlich fieber und noch so einige andere Sachen bekommen.
Jetzt heißt es bis Montag auf den bluttest warten ob es steht der Verdacht einer Borreliose im Raum.
Mit Glück ist es nur ne Grippe.
auch von mir gute Besserung!
Hatte vor gut 20 Jahren mal Borreliose, ist gut ausgeheilt weil zum Glück auch früh erkannt.
Drücke die Daumen! -
Ich will oder muss noch einen rauslassen.
Bei meinem aktuellen (noch) Arbeitgeber arbeiten wir mit Tekla.
Schimpfen wir es mal CAD Programm. (ich weis ist eine BIM Programm)
Ich habe schon mit vielen CAD Programmen gearbeitet und weiß, dass alle Hersteller irgendwie vom anderen gute Funktionen übernehmen.
Bei Tekla ist das allerdings anders. Ich habe das Gefühl, dass sich die Programmierer dachten: „Lass mal ein Programm auf die Beine stellen, das alle schlechten Eigenschaften aller anderen Programme vereint.” Und das haben die knallhart durchgezogen und es maximal benutzerunfreundlich gestaltet. -
Ich habe schon mit vielen CAD Programmen gearbeitet und weiß, dass alle Hersteller irgendwie vom anderen gute Funktionen übernehmen.
Bei Tekla ist das allerdings anders. Ich habe das Gefühl, dass sich die Programmierer dachten: „Lass mal ein Programm auf die Beine stellen, das alle schlechten Eigenschaften aller anderen Programme vereint.” Und das haben die knallhart durchgezogen und es maximal benutzerunfreundlich gestaltet.Gab es bei der Softwareauswahl nur das Kriterium Preis?
Oder wie kam es dazu, dass man sich für diesen Anbieter entschieden hat? -
Bei Tekla ist das allerdings anders. Ich habe das Gefühl, dass sich die Programmierer dachten: „Lass mal ein Programm auf die Beine stellen, das alle schlechten Eigenschaften aller anderen Programme vereint.” Und das haben die knallhart durchgezogen und es maximal benutzerunfreundlich gestaltet.Ja, auch als Softwareentwickler kann man sich Ziele setzen. Intuitive Bedienbarkeit z.B. ist schön. Aber als Programmierer ist es doch viel schöner, wenn man einem Programm seinen eigenen Stil aufdrücken kann. Und was viele Köche mit Brei können, das schaffen viele Programmierer mit Software!
Sorry, ich hoffe, die Software hat wenigstens irgendeinen Vorteil.
-
Gab es bei der Softwareauswahl nur das Kriterium Preis?
Oder wie kam es dazu, dass man sich für diesen Anbieter entschieden hat?Das ist ein gäniges Programm im Stahl Hochbau.
Sorry, ich hoffe, die Software hat wenigstens irgendeinen Vorteil.
für die sachen die ich damit machen muss leider nicht.
ich gehe aber mal davon aus das es vorteile im reguleren arbeitsalltag hat. -