das ist ein zwichenmodell
kamm als übergang zwichen PKxl1 und XL2
da sind dann von beiden modellen teile verbaut gewesen.
zb handschufach von XL2 und kaskade von XL1
Beiträge von seb.d.
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hast du deine nummer jetzt mal bei scooterhelp überprüft?
dann weist du auch aus welchem jaht der motor stammt. -
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gefülltes schwein
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Danke für den Tip...
gerne
Ich habb gestern mal Post bekommen die keine Rechnung war.
Und zwar kam die von der Schule an der ich mich beworben habe.
Ich wurde angenommen ab September heist es dann 4 jahre Abendschule.
Ob ich mich darüber freuen weis ich um erlich zu sein noch nicht so ganz da es ja immerhin ein haufen arbeit ist. -
geb die komplette mptornummer bei scooterhelp ein und du weißt wo dein Motor ursprünglich hin gehört
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der aktuelle ist Zustand ist schon nicht mehr original
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na dann lieber so eine
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eventuell mit roten nummern zu einem treffen fahren und mit einem zu verkaufen schild versehen
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jedesmal wenn ich die SiRi an der Antriebswelle sehe kommts mir vor als wäre bei der Motorgehäuse-Konstruktion dem Ingineur zu spät aufgefallen daß hier noch eine rein muss:" ...dann machen wir sie noch in die Ankerplatte, Puuh ging gerade noch mal gut..."
der wahre grund wird warscheinlich sein das konstruktiv und wirtschaftlich das die beste lösung ist.
wenn du es anderst gemacht hättest wäre hinter dem lager ein sicherungsring nötig gewesen um das lager auf position zu halten.
danach währe erst der wellendichtring gekommen.
hätte zur folge das das lager ca. 6-8mm weiter ins gehäuse rutscht.durch die veränderten hebelverhältnisse hätte es durchaus nötig sein könne das die traglast des lagers nicht mehr ausgereicht hätte.
also währe ein gröseres lager nötig gewesen.
dazu müsste das gehäuse in diesem bereich masiver ausgeführt werden.
Mehrkosten durchgrößeres lager
sicherungsring
fertigung der nut (sicherungsring)
Höhere gußkosten
Wie du siehst ist das was dort gemacht wurde doch nicht so schlechtedit schmeist noch hinterher das die antriebswelle warscheinlich auch masiver ausfallen müsste.
die hat ja jetzt schon probleme mit verbiegen -
verlaufen
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ja am Montag.
Aber das mit den Zähnen is ein echtes dauerthema bei mir.
Eine keine steht schon auf der Agenda und das dürfte jetzt die nächste geben.
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Is echt nicht meine Woche.
Morgen früh kann ich erst mal zum Zahnarzt.
Hab mir beim Abendessen ne Füllung ausgebissen.
Ich könnt kotzen
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naja die beiden originalmotoren liegen näher zusammen als irgend ein tuningzylinder da sie ein sehr änliches zylinderlayout haben.
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also meine 125er brauch im Schnitt weniger als meine 50er.
Das deckt sich auch mit der werksangabe.
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Was denn für eine Kettenreaktion im Schlafzimmer? Verhaken eurer Zahnbraketts beim Küssen und Petting?
Wat für dinger?
ich meinte eigentlich das eine reaktion auf das anketten erfolgt.
eben eine Ketten Reaktion.La volanta di Dio
Biebeltreuer Schreibfehler
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Bestimmt 10 Liter. Super.
Mein t3 2.1 Boxer mv hat sich in der Stadt beinahe 20 Liter gegönnt. Bestimmt aber 15!!!!!
Irgendwann macht das keinen Spaß mehr. Liebhabern sollte das aber vollkommen egal sein.
Ach und noch etwas. Sollte kein Kaltlaufregler verbaut sein, schleunigst nachrüsten. Hat man wohl aber bei der ersten Steuer fast wieder raus
wenn du ein auto mit motor färst hast helt verbrauch.
meiner nimmt in der stadt auch um die 13L
dafür solo auf der autobahn nur 6,5L
und das is kein liebhaberfahrzeug